B
Gast
(Gelöschter Account)
echt geile Fotos .. liebe solche spielsachen ja auch über alles (siehe meine Galerie)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na das würde ich gern mal sehen, wie du damit außer Haus rum läufst. Kann ich mir garnicht vorstellen, das das niemand auffällt. Da mußt du ja eine ziemlich weite Hose tragen. Ich war mit meinem 40mm breiten & 400g Ring auch schon außer Haus, aber da kann ich nicht gescheit laufen, wegen den dicken Eiern und das ist bestimmt aufgefallen. Zum Glück hat mich da niemand gekannt. Ich weiß auch nicht, ob ich mich das noch mal traue.Also zunächst mal ... man kann auch Metallringe tagsüber im büro tragen. Ich habe mein 60mm breiten ring/1100gr schwer öfters tagsüber im Büro an und niemand merkt etwas (außer mir, wenn ich absichtlich mit viel Schwung die Treppe runter gehe und jedesmal ein herrliches, schmerzhaftes ziehen verspüre). Ist übrigens das Teil vom Foto links...
Anhang anzeigen 478742Anhang anzeigen 478743
Nö die Errektion ist noch klasse, er ist halt auch devot, ja böser desto geiler, hi hi.
Aber auch mir läufts dann ungebremst zwischen den Beinen, ist halt einfach ein Feiner Anblick seine Bälle