Ball streching / Langsäcke

echt geile Fotos .. liebe solche spielsachen ja auch über alles (siehe meine Galerie)

Respekt Respekt, eure Bilder gefallen mir sehr gut, werd mir wohl auch bald so ein Teil zulegen müssen, zwar nicht so extrem aber dennoch !

hallo zusammen;

ist ja alles schön und gut, ....
aber welche Möglichkeiten hat man, auch unter tags, in der Arbeit, ...... zu dehnen ?
diese Metallkonstruktionen sind ja eher unpraktisch zum drunter tragen.

Wer hat Tips ?!?

Also zunächst mal ... man kann auch Metallringe tagsüber im büro tragen. Ich habe mein 60mm breiten ring/1100gr schwer öfters tagsüber im Büro an und niemand merkt etwas (außer mir, wenn ich absichtlich mit viel Schwung die Treppe runter gehe und jedesmal ein herrliches, schmerzhaftes ziehen verspüre). Ist übrigens das Teil vom Foto links...
Außerdem geht es auch harmloser, aber genauso effektiv. Wie bereits gesagt...wichtig ist die Dehnung zwischen Schwanzwurzel und Sack. Ich verwende in letzter Zeit häufig mein NeoprenRing (leicht, trägt nich so viel auf, aber trotzdem 70mm breit) tagsüber, das fällt niemand auf und dehnt trotzdem anhaltend ... und das ist das Entscheidende .. nicht die Stärke ..sondern die Dauer bringt den Fortschritt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zunächst mal ... man kann auch Metallringe tagsüber im büro tragen. Ich habe mein 60mm breiten ring/1100gr schwer öfters tagsüber im Büro an und niemand merkt etwas (außer mir, wenn ich absichtlich mit viel Schwung die Treppe runter gehe und jedesmal ein herrliches, schmerzhaftes ziehen verspüre). Ist übrigens das Teil vom Foto links...
Na das würde ich gern mal sehen, wie du damit außer Haus rum läufst. Kann ich mir garnicht vorstellen, das das niemand auffällt. Da mußt du ja eine ziemlich weite Hose tragen. Ich war mit meinem 40mm breiten & 400g Ring auch schon außer Haus, aber da kann ich nicht gescheit laufen, wegen den dicken Eiern und das ist bestimmt aufgefallen. Zum Glück hat mich da niemand gekannt. Ich weiß auch nicht, ob ich mich das noch mal traue.

hallo!
ich laufe 1-2x/woche mit abgebundenen eiern im beruf/privat herum
mein sack erreicht eine grösse= ø eines apfels!
bis dato hat mich noch nie jemand angeredet
auf der strasse merken dies am ehestens frauen; die gucken zwar anfänglich, schmunzeln aber beim vorbeigehen
das ist alles
mir gefällt dies äusserst gut, da es sehr geil ist

naja, ist ja klar, dass ich dann den sack nicht nach vorne ziehen darf, sondern ihn im Gegenteil zwischen den Beinen nach hinten ziehe .. so liegt er dann samt gewicht quasi auf dem Hosenschritt auf, da ich keine weite hose trage wo der hosenarsch in der Kniekehle hängt wie bei manchen jungen kerlen...

und ... es merkt dann niemand .. aber .. zugegeben ne 10 km Wannderung will ich so nicht machen., da reicht meine maso Leidenschaft nicht aus dafür ... ;)

Außerdem geht es auch harmloser, aber genauso effektiv. Wie bereits gesagt...wichtig ist die Dehnung zwischen Schwanzwurzel und Sack. Ich verwende in letzter Zeit häufig mein NeoprenRing (leicht, trägt nich so viel auf, aber trotzdem 70mm breit) tagsüber, das fällt niemand auf und dehnt trotzdem anhaltend ... und das ist das Entscheidende .. nicht die Stärke ..sondern die Dauer bringt den Fortschritt.[/QUOTE]
Hallo BDSM-ler,
Dein Neopren Ring klingt ja interessant.
Was ist das?
Gibt es den in verschiedenen Größen/Höhen?
Hast Du ihn selbst gemacht, oder wo gekauft?
Wäre natürlich eine tolle Idee um meinen Sack im Büro unter Dehnung zu halten.
Gruß

Frank

ab wann habt ihr erste dehnerfolge bemerkt? Trage seit 2wochen täglich die beiden ringe vom ball-stretcher für etwa 6stunden.
Wo hast du diese neopren dinger her?????

hi,
wenn du dir die einzelnen threads aufmerksam durchliest, dann erfährst du, dass die 1. erfolge sich erst nach mehreren wochen bzw. erst monaten einstellen werden
die sackhaut lässt sich mit regelmässigen (=fast täglichen) dehnübungen per hand schnell dehnen/erweitern
das "problem" liegt bei den beiden "aufhängungen" (cremastermuscles), wo beide hoden praktisch aufgehängt sind
diese lassen sich erst nach einiger zeit "bitten", dass sie länger werden wollen!
aber mit der nötigen geduld und vor allem ZEIT gelingt auch dies; eine zu schnelle dehnung erhärtet dieses gewebe und dann geht nichts mehr
ich dehne seit nunmehr seit fast 2 jahren eher unregelmässig und habe bis dato echte 15cm (peniswurzel --sackende) erreicht
ziel sind noch weitere ~5cm, dann ist schluss, in der praxis muss ich ja diese länge=volumen irgendwo möglichst unauffällig unterbringen --> sackhosen sind auch nicht unbedingt das wahre / modetrend?
geile grüsse aus oö

Entschuldigt bitte die Frage einer Unwissenden. Aber wozu ist dieses "Ballstretching" gut bzw. erzielt ihr dadurch irgendeinen Lustgewinn?

hi viktoria77,
der lustgewinn besteht darin,dass beim stretchvorgang (ohne schmerzen!!) bereits bei jedem vorgang ein lustgewinn /-gefühl erzeugt wird
der indirkekte lustgewinn ensteht während der pausen dazwischen dadurch,dass bei jeder (schritt-) bewegung der verlängerte und auch wesentlich empfindlichere sack an beiden innenseiten der füsse streift/anschlägt und dadurch ein sehr angenehmes gefühl erzeugt wird
ob dadurch die "männlichkeit" angehoben wird, habe ich nicht bemerkt
wichtig ist die richtige durchführung, um bleibende schäden zu vermeiden!!
dazu braucht man viel zeit und geduld
wenn der sack beim verkehr bei der frau anschlägt, dann ist der lustgewinn noch verstärkt vorhanden
geile grüsse aus oö

Wozu das gut ist? - Das ist so wie zb Schamlippenpiercings: der Lustgewinn kommt nicht dadurch, dass man sie hat, sondern durch andere Begleitumstände wie zb dass man sie sieht, dass man doch hin und wieder daran erinnert wird, dass es etwas Besonderes ist...

Eine sehr effiziente übung ist es, die Hoden in die Hand zu nehmen und sie einfach einzudrehen und zb vor dem Einschlafen sie in dieser position zwischen die Beine zu klemmen....

Anhang anzeigen 503730hallo, ist halt eine geile sache wenn der sack schön lang ist und die eier zwischen den oberschenkeln hin und her murmeln,cool

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo, ich dehne seit ca. 6 wochen,mal mehr mal weniger,aber dann immer bis zur schmerzgrenze.es sind keine neoprendinger sonder lederbänder die ganz eng um die eier gelegt werden,durch den druck drückt es die hoden dann nach unten und mit der zeit wirde es länger. die bänder kannste bei mir bestellen. mfg

Zurück
Oben