W
Gast
(Gelöschter Account)
hallo?ist da jemand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo leute...ich habe auch damit begonnen und bin bei 570gramm......welche creme verwendet ihr?verwendet ihr überhaupt eine?
bei mir fängt das mit der zeit irgendwie an zu brennen........habt ihr das auch?
mfg werki
Ist normal, nimm NIVEA Creme, täglich am Abend dick eincremen.hallo leute...ich habe auch damit begonnen und bin bei 570gramm......welche creme verwendet ihr?verwendet ihr überhaupt eine?
bei mir fängt das mit der zeit irgendwie an zu brennen........habt ihr das auch?
mfg werki
Anhang anzeigen 1425014
hier das foto....
es schaut schon geil aus, wenn so ein gewicht die eier nach unten zieht.
Anhang anzeigen 1425014
hier das foto....
seit gestern hängt das Ding an meinen Hoden und fühlt sich verdammt gut an
Der Meinung bin ich auch und noch geiler ist es, wenn die Eier dann auch noch ohne Gewicht schön tief hängen, wie bei dir. Solch ein Sack wird es wohl nicht oft geben. Mich ärgert es regelrecht, das ich erst relativ spät auf dieses Forum gestoßen bin und erfahren habe, was alles möglich ist und Spaß macht.
danke, aber wir machen das ja schon lange. meine eier hängen seit 8 jahren so tief, hin und wieder ein kleines gewicht zum erhalt der länge, genügt.
am geilsten schaut es in, und nach der sauna aus, durch die wärme ist die sackhaut besonders weich und geschmeidig.
hier ein bild mit einem kunststoffring (hat kein gewicht), der macht den sack bei den eiern schlank, das hebt die länge des sackes noch mehr hervor. das baumeln der eier ist da besonders geil!
Anhang anzeigen 1427952
so 2-3cm länger würde mir auch gefallen, kann mir jemand Tips geben wie ich dieses angehen sollte und was ich an "Zubehör" benötig ? Sollten wirklich nur ein paar cm mehr werden. Für einige Tips für einen Neugieren Anfänger wäre ich sehr Dankbar
Zudem den Sack immer schön eincremen, damit die Haut geschmeidig bleibt oder wird. Beim Gewicht musst man drauf achten, das der Innendurchmesser nicht zu klein, aber auch nicht zu groß ist.