Ball streching / Langsäcke

hallo leute...ich habe auch damit begonnen und bin bei 570gramm......welche creme verwendet ihr?verwendet ihr überhaupt eine?
bei mir fängt das mit der zeit irgendwie an zu brennen........habt ihr das auch?

mfg werki

Ich glaube das mit dem brennen ist normal, da ja durch das Gewicht an der Haut Reibung entsteht und die Haut dehnt sich, also arbeitet ja auch. Ich habe das auch ab & an, wenn ich eine Zeit nicht mehr gedehnt habe. Aber das gibt sich mit der Zeit. Ich nehme im übrigen Babyöl.

hallo leute...ich habe auch damit begonnen und bin bei 570gramm......welche creme verwendet ihr?verwendet ihr überhaupt eine?
bei mir fängt das mit der zeit irgendwie an zu brennen........habt ihr das auch?

mfg werki
Ist normal, nimm NIVEA Creme, täglich am Abend dick eincremen.

Hallo,
ich trage jetzt 6cm und 980 gramm, Innendurchmesser 36mm. Habe einen neuwertigen 4cm, Innendirchmesser 34mm ca. 700 gramm Edelstahl Splitcollar Stretcher zu verkaufen. Neupreis 80 Euro.
Bitte um Nachrichten..
LG
Franz

es schaut schon geil aus, wenn so ein gewicht die eier nach unten zieht.

Der Meinung bin ich auch und noch geiler ist es, wenn die Eier dann auch noch ohne Gewicht schön tief hängen, wie bei dir. Solch ein Sack wird es wohl nicht oft geben. Mich ärgert es regelrecht, das ich erst relativ spät auf dieses Forum gestoßen bin und erfahren habe, was alles möglich ist und Spaß macht.

Der Meinung bin ich auch und noch geiler ist es, wenn die Eier dann auch noch ohne Gewicht schön tief hängen, wie bei dir. Solch ein Sack wird es wohl nicht oft geben. Mich ärgert es regelrecht, das ich erst relativ spät auf dieses Forum gestoßen bin und erfahren habe, was alles möglich ist und Spaß macht.

danke, aber wir machen das ja schon lange. meine eier hängen seit 8 jahren so tief, hin und wieder ein kleines gewicht zum erhalt der länge, genügt.
am geilsten schaut es in, und nach der sauna aus, durch die wärme ist die sackhaut besonders weich und geschmeidig.

hier ein bild mit einem kunststoffring (hat kein gewicht), der macht den sack bei den eiern schlank, das hebt die länge des sackes noch mehr hervor. das baumeln der eier ist da besonders geil!

Anhang anzeigen 1427952

danke, aber wir machen das ja schon lange. meine eier hängen seit 8 jahren so tief, hin und wieder ein kleines gewicht zum erhalt der länge, genügt.
am geilsten schaut es in, und nach der sauna aus, durch die wärme ist die sackhaut besonders weich und geschmeidig.

hier ein bild mit einem kunststoffring (hat kein gewicht), der macht den sack bei den eiern schlank, das hebt die länge des sackes noch mehr hervor. das baumeln der eier ist da besonders geil!

Anhang anzeigen 1427952

Also ich kann nur immer wieder betonen, das dein Sack ein Traum und eine große Inspiration für mich ist, ob nun so schön schlank oder deinen gepumpten Bullensack. Das geile Gefühl, wenn der Sack zwischen den Beinen baumelt kann ich nur bestätigen, auch wenn mein Sack doch noch relativ kurz ist.

hallo zusammen,

ich bin noch recht neu beim thema hodendehnung und hoffe hier erfahrene user zu finden die mir mit tips zu schoenen langen eiern verhelfen koennen.
im moment trage ich tagsueber einen metalring mit 570g. allerdings muss ich sagen das ich ausser dem netten gewicht nicht viel merke.
was mich ein bisschen irritiert ist die doch relativ dunkle farbe des sacks..nicht unbedingt schwarz aber doch ein recht dunkles rot.
der ring hat einen innendurchmesser vom 40mm und ist 30mm hoch wobei er aber nicht direkt am schwanz anliegt..also frei haengt.
inzwischen behandle ich meinen sack mit melkfett um die haut weich und geschmeidig zu halten.
was wuerdet ihr mir raten um eine relativ schnelle dehnung zu erreichen?

gruesse Mc

so 2-3cm länger würde mir auch gefallen, kann mir jemand Tips geben wie ich dieses angehen sollte und was ich an "Zubehör" benötig ? Sollten wirklich nur ein paar cm mehr werden. Für einige Tips für einen Neugieren Anfänger wäre ich sehr Dankbar :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so 2-3cm länger würde mir auch gefallen, kann mir jemand Tips geben wie ich dieses angehen sollte und was ich an "Zubehör" benötig ? Sollten wirklich nur ein paar cm mehr werden. Für einige Tips für einen Neugieren Anfänger wäre ich sehr Dankbar :winke:

Naja, so auf die Schnelle geht das sowieso nicht und ob es dann nur bei ein paar cm bleibt, ist die andere Frage, denn man kann schnell süchtig werden. Einfach mit einem kleinen Gewicht anfangen und es so oft wie möglich tragen. Zudem den Sack immer schön eincremen, damit die Haut geschmeidig bleibt oder wird. Beim Gewicht musst man drauf achten, das der Innendurchmesser nicht zu klein, aber auch nicht zu groß ist.

Zudem den Sack immer schön eincremen, damit die Haut geschmeidig bleibt oder wird. Beim Gewicht musst man drauf achten, das der Innendurchmesser nicht zu klein, aber auch nicht zu groß ist.

das kann ich ebenfalls empfehlen.
anfangs habe ich das gewicht schlicht angelegt und gut. nach einiger zeit allerdings merkte ich das die haut sehr empfindlich und gereizt wurde. jetzt schmiere ich meinen sack immer mit melkfett ein und alles ist klasse. ich kann das gewicht sogar nachts anlassen ohne irgendwelche beschwerten.
angefangen hatte ich mit einer ledermanschette die aber nicht fuer durchgehendes tragen geeignet ist das die haut durch schwitzen sehr stark gereizt wird.
also endschied ich mich fuer einen edelstahlring und ich bin sehr zufrieden damit.

Vielen Dank für eure Antworten, das hilft mir schon sehr weiter :)
Zu lang würde ich deshalb nicht weil ich im stehen arbeite und auch einiges laufen muss, denke mal da wäre ein zu langer Sack eher etwas problematisch

noch eine Amateurfrage, ich habe mir jetzt auf Dildoking diverse Ringe aus Edelstahl angesehen, mal abgesehen von den Preisen, wie finde ich den für mich passenden Innendurchmesser ?
Die gibt es ja in allen Größen und ich kann jetzt nicht wirklich sagen welcher Durchmesser am besten geeignet wäre für mich, von der Höhe wären max 5cm Problemlos, sollte ich dann aber trotzdem eher max. 4cm nehmen um da noch etwas Spiel zu haben ?
Sollte der Innendurchmesser eher straff sitzen oder ist es empfehlenswert da etwas Platz zu haben ?
Für Tip's und Tricks wäre ich Dankbar
Liebe Grüße

Zurück
Oben