Ball streching / Langsäcke

noch eine Amateurfrage, ich habe mir jetzt auf Dildoking diverse Ringe aus Edelstahl angesehen, mal abgesehen von den Preisen, wie finde ich den für mich passenden Innendurchmesser ?

da ich ja schon mit der manschette etwas erfahrung gesammelt hatte war es verhaeltnissmaessig einfach den passenden metallring zu finden.
ich wuerde dir empfehlen deinen hoden mit den fingern zu umfassen so das es nicht schmerzt oder der sack sich dunkel verfaerbt und dann, am besten von deiner frau, den umfang messen zu lassen. den dann durch π (Pi) geteilt und du hast den durchmesser.
bei mir z.b. ist der bequeme umfang 13.5 cm was einen durchmesser von 4.2 cm ergibt. bestellt hab ich dann ein gewicht mit schanier mit 3cm hoehe, 4 cm durchmesser und nettogewicht von 570g.
das anlegen ist anfangs etwas uebungsbeduerftig aber durch das schanier recht unkompliziert. oder du laesst dir dabei helfen (z.b. wieder von deiner frau als vorbereitung auf div. spielereien ^^)
und ja ich weis..hoert sich seltsam an hier mit matte zu kommen aber lieber etwas zu korrekt als was falsches bestellt ^^.

nochwas zu deinen bedenken wg. bequemlichkeit beim laufen und auf arbeit..
wenn du das gewicht / den stretcher nicht angelegt hast und normale unterwaesche traegst sollte es keinerlei unterschied machen ob dein sack jetzt 3 cm oder 30 cm lang ist. wenn er nicht gedehnt wird kannst du ihn ganz einfach "verpacken" und niemand wird was merk.
bei mir klappt es auch mit gewicht da ich relativ weit geschnittene hosen oder auch gern mal einen herrenrock trage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Tip, und auch für die PN mit den Link zu einer Empfehlung :winner: ich werd dann mal sehen was ich mir zulege und freue mich auf das Trageerlebniss
Wenn ich mal ne Frau finde die mir das Ding anlegt versuche ich das bestimmt gerne mal, bis dahin kann ich ja einen meiner Freunde fragen wenn ich mal Hifle dabei benötige :oops:
Würde statt Melkfett auch Babyöl gehen ? Weil das hätte ich noch da, und Melkfett ist ja dann doch ne "schmierige" sache und ich stelle mir da auch vor das dies Flecken in der Underwear geben kann die man so einfach nicht mehr rausbekommt?

Natürlich geht auch Babyöl. Ich selber nehme es auch, da es meiner Meinung nach die Haut noch zarter macht. Allerdings nehme ich das nur zu Hause, wenn ich eh nackt bin.

kann man dann beim schei... die eier ausserhalb der kloschüssel hängen? nur so eine frage. aber durchaus ernst. wenn man aus versehen die spülung betätigt kann das auch zum problem werden.oder?

kann man dann beim schei... die eier ausserhalb der kloschüssel hängen? nur so eine frage. aber durchaus ernst. wenn man aus versehen die spülung betätigt kann das auch zum problem werden.oder?

ja, kann man! aber nur wenn der sack lang genug ist, um auch darüber zu hängen.
mich würde nur interessieren, wie lange dein sack schon ist, weil du solche bedenken hast.
ein bild davon wäre natürlich super.

nochwas zu deinen bedenken wg. bequemlichkeit beim laufen und auf arbeit..
wenn du das gewicht / den stretcher nicht angelegt hast und normale unterwaesche traegst sollte es keinerlei unterschied machen ob dein sack jetzt 3 cm oder 30 cm lang ist. wenn er nicht gedehnt wird kannst du ihn ganz einfach "verpacken" und niemand wird was merk.
bei mir klappt es auch mit gewicht da ich relativ weit geschnittene hosen oder auch gern mal einen herrenrock trage.

naja, ganz stimmt das nicht.
meine eier hängen ohne gewicht so 23-24 cm, wenn ich sie einfach in der unterhose verpacke, dann ist da ein große beule. es ist auf die dauer nicht unbedingt angenehm.
besser für mich ist es, die eier entlang eine beines hängen zu lassen, man sieht es zwar auch ein bischen, aber mich selbst drückt da nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo hodensack1,
darf ich mal eine Frage stellen ? Da ich Deinen Sack sehr beeindruckend finde und man so ein wenig Kopfkino bekommt wenn man sowas sieht.... bist Du in der Lage deine Hoden in den Mund zu nehmen ?
Ich habe letztens in einem Video gesehen wie einem die eigenen Eier in den Anus gestopft wurden, schonmal gemacht und wenn ja wie ist das ? Schmerzhaft beim einführen ? Im Video sah es zumindest so aus :)
Die Frage muss natürlich nicht beantwortet werden, aber neugierig bin ich schon :)

Die wichtigere Frage für mich aber ist folgende, mein Ziel wäre es meinen Sack nur um ein paar Zentimeter zu stretchen, jedoch lese ich immer wieder das dies zu einer Art sucht werden kann, was mir etwas Respekt einflösst, da ich durchaus anfällig sein könnte dafür, Du hast schonmal geschrieben das Du gelegentlich Gewichte trägst um Deinen Status Quo aufrecht zu erhalten, darf ich das so verstehen dass ich z.B. meinen Sack auf 10cm dehne, und es mir dann zuviel wird, ich nichts mehr mache, bildet sich dann der Sack im Laufe der Zeit wieder zurück ?
Für eine Antwort dazu wäre ich Dir sehr Dankbar
Liebe Grüße

Hallo hodensack1,
darf ich mal eine Frage stellen ? Da ich Deinen Sack sehr beeindruckend finde und man so ein wenig Kopfkino bekommt wenn man sowas sieht.... bist Du in der Lage deine Hoden in den Mund zu nehmen ?
Ich habe letztens in einem Video gesehen wie einem die eigenen Eier in den Anus gestopft wurden, schonmal gemacht und wenn ja wie ist das ? Schmerzhaft beim einführen ? Im Video sah es zumindest so aus :)
Die Frage muss natürlich nicht beantwortet werden, aber neugierig bin ich schon :)

Die wichtigere Frage für mich aber ist folgende, mein Ziel wäre es meinen Sack nur um ein paar Zentimeter zu stretchen, jedoch lese ich immer wieder das dies zu einer Art sucht werden kann, was mir etwas Respekt einflösst, da ich durchaus anfällig sein könnte dafür, Du hast schonmal geschrieben das Du gelegentlich Gewichte trägst um Deinen Status Quo aufrecht zu erhalten, darf ich das so verstehen dass ich z.B. meinen Sack auf 10cm dehne, und es mir dann zuviel wird, ich nichts mehr mache, bildet sich dann der Sack im Laufe der Zeit wieder zurück ?
Für eine Antwort dazu wäre ich Dir sehr Dankbar
Liebe Grüße

hallo comazo!
ganz unrecht hat bipaar_wien süd nicht, das meiste steht schon in den beiträgen.
ja, ich kann meine eier in den mund nehmen, aber ich habe es erst einmal gemacht, weil es doch für mich unbequem ist.
die eier als plug zu nehmen ist kein problem, bei mir ist da nichts schmerzhaft, die dinger rutschen leicht, und saugen sich ziemlich tief hinein.
nja, diese dehnsucht, ist ja nicht wie bei alkohol oder drogen. es ist nur so geil, dass man es immer wieder macht. natürlich kannst da jederzeit wieder aufhören.
du brauchst dir keine sorgen machen, bis die eier ohne gewicht 10 cm hängen dauert es schon eine weile. der sack zieht sich solange zurück, bis die inneren stränge sich angepasst haben, und.... das dauert sehr lange.
meine frau ist dehn und sackfetischistin, sie hat mir beim dehnen geholfen. die möchte ja gar nicht, dass nach der langen mühe, der sack wieder kürzer wird.
ich trage dieses kleine gewicht hauptsächlich weil es geil ist, und den sack schön auszieht.
ich glaube, für den erhalt der 23-24 cm sacklänge reichen unsere sack/eierspiele.

das gewicht hat nur 650 g, das ist gerade soviel, dass der sack schön ausgezogen wird, dehneffekt ist bei diesem geringen gewicht eher keiner.

Anhang anzeigen 1471915

lg hodensack

Sicher habe ich alle 15 Seiten dieses Thread gelesen, bin ja auch auf meiner Suche nach Informationen zu diesem Thema über Google hier gelandet, nur ist es irgendwie was anderes mehr informationen aus erster Hand durch eine direkte Frage zu erhalten.
Daher auf jeden Fall ein großes Dankeschön für Dein Feedback hodensack1
ich werde mir dann wohl mal so einen Ring besorgen und mich mal der Sache hingeben :)

@Hodensack
Ich lese hier auch mit, weiß aber trotzdem die Antwort nicht.
Was muß man wie oft und wie lang etwa machen, damit der Sack ein paar Zentimeter länger wird?

Bzw. was hat Deine Frau und Du gemacht um solch ein Erfolg zu bekommen?

@Hodensack
Ich lese hier auch mit, weiß aber trotzdem die Antwort nicht.
Was muß man wie oft und wie lang etwa machen, damit der Sack ein paar Zentimeter länger wird?

Bzw. was hat Deine Frau und Du gemacht um solch ein Erfolg zu bekommen?

hallo frank, die frage ist natürlich, wie lange soll der sack werden, und wie konsequent bist du?
wir haben am anfang mit gardinenringen gedehnt. der schwerste war der erste, weil ein ei, bei meinem kurzen sack immer wegrutschte. als es endlich geschafft war, kam der nächste, einer nach dem anderen, nach ca. einem jahr hatte ich 12 ringe drauf.
dann habe ich mir ein teilbares sackgewicht dazu gekauft.

ich hatte die ringe mindestens 3 mal die woche einen ganzen tag, und auch nachts drauf.
als der sack dann mehr als 8 cm, zwischen den eiern und den schwanz hatte, habe ich mir einen verstellbaren teleskop-dehner anfertigen lassen. dieser war von 7 - 14 cm ausziehbar.
als der nicht mehr reichte, bekam ich einen, der zwischen 11-33 cm einsetzbar ist, und ein gewicht von 1250 g hat, diesen dehner habe ich heute noch immer.
das ganze dehnen von fast nichts, bis auf die heutigen 23-24 cm hat über 2,5 jahre gedauert. diese länge habe ich jetzt schon mehr als 7 jahre!!! und.... es ist immer noch irre geil.

ich glaube das dehnen war auch deshalb so erfolgreich, weil sich meine frau mit ihrem sackfetisch, unbedingt tiefhängende eier an mir wünschte, und daher stark beim trainieren mitgeholfen hat. sie hätte gerne noch einige cm mehr, aber mir hängen die eier schon tief genug.

lg hodensack

hallo frank, die frage ist natürlich, wie lange soll der sack werden, und wie konsequent bist du?
wir haben am anfang mit gardinenringen gedehnt. der schwerste war der erste, weil ein ei, bei meinem kurzen sack immer wegrutschte. als es endlich geschafft war, kam der nächste, einer nach dem anderen, nach ca. einem jahr hatte ich 12 ringe drauf.
dann habe ich mir ein teilbares sackgewicht dazu gekauft.

ich hatte die ringe mindestens 3 mal die woche einen ganzen tag, und auch nachts drauf.
als der sack dann mehr als 8 cm, zwischen den eiern und den schwanz hatte, habe ich mir einen verstellbaren teleskop-dehner anfertigen lassen. dieser war von 7 - 14 cm ausziehbar.
als der nicht mehr reichte, bekam ich einen, der zwischen 11-33 cm einsetzbar ist, und ein gewicht von 1250 g hat, diesen dehner habe ich heute noch immer.
das ganze dehnen von fast nichts, bis auf die heutigen 23-24 cm hat über 2,5 jahre gedauert. diese länge habe ich jetzt schon mehr als 7 jahre!!! und.... es ist immer noch irre geil.

ich glaube das dehnen war auch deshalb so erfolgreich, weil sich meine frau mit ihrem sackfetisch, unbedingt tiefhängende eier an mir wünschte, und daher stark beim trainieren mitgeholfen hat. sie hätte gerne noch einige cm mehr, aber mir hängen die eier schon tief genug.

lg hodensack

Hallo Hodensack,
was für Gardinen Ringe waren das?
Kannst Du mal einen Link von solchen Ringen posten?
Kling ja eine gute Methode.

Hallo Hodensack,
was für Gardinen Ringe waren das?
Kannst Du mal einen Link von solchen Ringen posten?
Kling ja eine gute Methode.

ach, da brauchst nur in den nächsten baumarkt gehen. da findest sicher für deine eier was.

Du kannst dazu alles nehmen, Holz ist weniger geeignet weil es nicht so glatt ist. Der passende Durchmesser ist wichtig, das musst du ausprobieren.

Waren die Ringe aus Metall, oder ganz normale aus Holz oder Plastik?

am anfang eher kunststoff, sollten die eier anschwellen, kannst die ringe bei schmerzen leicht aufzwicken, damit sie wieder runtergehen.
wenn du ringe gewohnt bist, ist das mit dem anschwellen eher gering, dann gehen metalringe.

Zurück
Oben