X
Gast
(Gelöschter Account)
noch eine Amateurfrage, ich habe mir jetzt auf Dildoking diverse Ringe aus Edelstahl angesehen, mal abgesehen von den Preisen, wie finde ich den für mich passenden Innendurchmesser ?
da ich ja schon mit der manschette etwas erfahrung gesammelt hatte war es verhaeltnissmaessig einfach den passenden metallring zu finden.
ich wuerde dir empfehlen deinen hoden mit den fingern zu umfassen so das es nicht schmerzt oder der sack sich dunkel verfaerbt und dann, am besten von deiner frau, den umfang messen zu lassen. den dann durch π (Pi) geteilt und du hast den durchmesser.
bei mir z.b. ist der bequeme umfang 13.5 cm was einen durchmesser von 4.2 cm ergibt. bestellt hab ich dann ein gewicht mit schanier mit 3cm hoehe, 4 cm durchmesser und nettogewicht von 570g.
das anlegen ist anfangs etwas uebungsbeduerftig aber durch das schanier recht unkompliziert. oder du laesst dir dabei helfen (z.b. wieder von deiner frau als vorbereitung auf div. spielereien ^^)
und ja ich weis..hoert sich seltsam an hier mit matte zu kommen aber lieber etwas zu korrekt als was falsches bestellt ^^.
nochwas zu deinen bedenken wg. bequemlichkeit beim laufen und auf arbeit..
wenn du das gewicht / den stretcher nicht angelegt hast und normale unterwaesche traegst sollte es keinerlei unterschied machen ob dein sack jetzt 3 cm oder 30 cm lang ist. wenn er nicht gedehnt wird kannst du ihn ganz einfach "verpacken" und niemand wird was merk.
bei mir klappt es auch mit gewicht da ich relativ weit geschnittene hosen oder auch gern mal einen herrenrock trage.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: