B
Gast
(Gelöschter Account)
@moby48 hast Du die Feder selbst gebaut? Wie kommt mann zu so was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab die ca 20 bis 30min oben und erfolg .... bin jetzt bei ca 9cm vorher 6 Monaten waren es ca 6cm. Nun gehts aber langsamer.
naja, es kann sein, dass sich dann die inneren stränge an die länge der sackhaut anpassen.
es dauert schon sehr lange, bis die eier durch das eigene gewicht tief hängen.
für uns war das dehnen erst dann ein erfolg, als die innereien auch gedehnt waren, und die eier von selber unten blieben. jetzt hängen die beiden zwischen 23 und 24 cm.
was solls, meiner frau (und herrin) kann ein sack nie zu lange sein.
hier mal beim sonnen.
Anhang anzeigen 1601118
Anhang anzeigen 1603429Bin auch grad beim stretchen...
Bin gerade am bauen eines 4kg Gewicht. Blei und Form hab ich schon an einem langen Wochenende werd ich mal den Guß machen. Mal sehn wie es zu tragen ist
Bin gerade am bauen eines 4kg Gewicht. Blei und Form hab ich schon an einem langen Wochenende werd ich mal den Guß machen. Mal sehn wie es zu tragen ist
also blei direkt an der haut würde ich vermeiden!!
lg hodensack
meine herrin hat mir ein kleines sackgewicht machen lassen.
wie sie mit das gesagt hat, habe ich mich richtig gefreut, aber dann............................!
Anhang anzeigen 1623087
ich hätte es ja wissen müssen, ein sadistin, beibt immer eine sadistin.
Und auch schon dran gehabt? Ich stell mir das schon ein wenig schmerzhaft vor. Schade um deinen schönen Sack.
hallo hannes,
erstmal danke für die einladung zu deinem thread. ein bild von meinen sack mit dem 650 g gewicht hast ja gleich bei der eröffnung mitgeliefert (nächstes mal vor der einstellung fragen).
meine frau und auch ich sind durch den dehntraining richtige sackfetischisten geworden.
es ist irre was sie/wir mit diesen teil alles machen.
wenn die eier dauerhaft richtig tief gelegt sind, schlagen die eier beim ficken auch ohne gewicht
Anhang anzeigen 371881
extrem an den körper. meine sie mag es, wenn sie anal genommen wird, und die eier klopfen bei ihrer muschi an, da geht sie ab wie eine rakete.
natürlich ist bei diesen extrem tiefhängenden glocken das seil kürzer. aber im betrieb streckt sich das seil schon noch beachtlich.
wir finden dicke tief hängende eier sind geil!!!!!!!
lg hodensack
Kompliment für die tollen Eier!
Ich wünschte mir mein Freund hätte solche Dinger.
LG Nat
An die Experten hier. Ich möchte nun auch anfangen, die Bälle zu strechen. Meint Ihr, dieser Ring ist fürs Erste geeignet?
http://www.amazon.de/Teilbarer-Cock...&qid=1448975779&sr=8-2&keywords=cockring+ball