Ball streching / Langsäcke

hallo Forg
willkommen bei den Sackstreckern
Damit machst du für den ASnfang sicherlich nichts falsch. Achte aber unbedingt auf den Innendurchmesser. Macht keinen Spass, wenn du am Anfang nur mit Gezwicke etwas dranbringst

Danke. Habe mich inzwischen noch etwas weiter eingelesen.
Funktionieren wird auch nicht nur das reine Gewicht, sondern das permanente Dehnen. Also bestellte ich mir auch zusätzlich Neopren-Stretcher.
Probiere beides mal aus.
Innendurchmesser ausmessen geht am Besten mit einer Schnur. Diese um den Sack legen, Länge der Schnur messen und durch Pi teilen.

Danke, da komme ich dann auf 5cm, hätte ich nicht gedacht, war schon versucht einen mit 3,5cm zu bestellen

Naja, muss halt so eng sein, dass der Ring nicht runterfällt. Aber nicht zu eng, dass alles blau und schwarz wird.

na ja die Bällchen die da drin sind sind jeweils 4x5cm denk mal da rutscht der Ring nicht drüber :)

Der Ballstretcher über die Eier darf auch nicht im Durchmesser zu groß sein, sonst wird das mit im unangenehm. Die material stärke sollte auch nicht zu klein gewählt werden sonst wird das tragen der Ballstretcher kein vergnügen sein.

Das heißt der Ring muß den Sack halt ein bisschen einengen so das die Eier deutlich prall erscheinen.

Der Ballstretcher über die Eier darf auch nicht im Durchmesser zu groß sein, sonst wird das mit im unangenehm. Die material stärke sollte auch nicht zu klein gewählt werden sonst wird das tragen der Ballstretcher kein vergnügen sein.

Das heißt der Ring muß den Sack halt ein bisschen einengen so das die Eier deutlich prall erscheinen.

ja, genau so ist es!

Anhang anzeigen 1631434

am sack selbst sollte man das gewicht leicht hin und her schieben können, aber es sollte nicht über die eier rutschen.
bei mir ist das linke ei kleiner, da kann es aber doch mal vorkommen.
dieses gewicht hat nur 650 g, eher kein dehneffekt, aber zum erhalt der sacklänge genügt es.

lg hodensack

ja, genau so ist es!

am sack selbst sollte man das gewicht leicht hin und her schieben können, aber es sollte nicht über die eier rutschen.
bei mir ist das linke ei kleiner, da kann es aber doch mal vorkommen.
dieses gewicht hat nur 650 g, eher kein dehneffekt, aber zum erhalt der sacklänge genügt es.

lg hodensack

Also ich habe einen Sack der die größe eines Tennisball aufweist also keines wegs lang, das heist das der Ring bei mir schön stramm sitzen muß.
Dann erscheinen meine Eier auch prachtvoll und prall hervor.

3,5kg hat mein neues Gewicht. Ich trau mich gar nicht es länger zu tragen, is irre wie schwer das ist. Reißt mir schon fast die Eier raus!!

Aber die ersten male von 1,8 auf 3,5 is schon heftig!!! Da ziehts kräftig!! Mal schaun wie lang ich üben muß bis ich das Ding mal länger als 5min oben lassen kann.

da hast recht, die erste zeit ist die schwerste!
wichtig ist die auflagefläche bei den eiern, mit einem strick schneidet es zu stark ein.

da hast recht, die erste zeit ist die schwerste!
wichtig ist die auflagefläche bei den eiern, mit einem strick schneidet es zu stark ein.

Da bin ich noch am experimentieren. Hast ne gute Lösung? hab eine Öffnung wo die Murmeln durchkommen mit ca 30mm.

Da bin ich noch am experimentieren. Hast ne gute Lösung? hab eine Öffnung wo die Murmeln durchkommen mit ca 30mm.

ein kleines hodengewicht wie auf dem bild eignet sich super.
links und rechts ein gewinde und dann einen bügel dran.

Seit 10min die 3,5kg oben und mache Hausarbeiten. Treibt mir schon den Schweis auf die Stirn aber is urgeil! Mal sehn wie lange ich das schaffe.

Anhang anzeigen 1680174

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben