also
@Mitglied #424413 , ich denke dein massiv gedehnter sack ist sowas wie ein paradebeispiel und wirklich harte arbeit gewesen.
sehr bewunderndswert und zu beineiden. ich denke so einen langen sack kriegt nicht jeder hin oder was meinst du?
was die veränderung angeht bei kalten temperaturen würd mich auch interessieren. viel wird sich dieses massive gehänge nicht mehr nach oben bewegen oder?
denke sowieso, dieses massive extreme bei dir, bringt sowieso unbequemheiten und handicap mit sich oder? muss man ja nicht negativ sehen, würd es auch als positiv sehen.
wie verändert sich die sacklänge bei temperaturunterschieden - im sommer in der sonne ist er sicher sehr lang(23cm bei dir), wie lang ist dein sack dann bei z.b. zimmertemperatur oder vllt nur 10 grad????
hallo mike35,
harte arbeit würde ich es nicht nennen, sondern ausdauer, es hat doch über 2 1/2 jahre gedauert, jetzt hängen sie schon 7 jahre so.
ich hatte da meine herrin die mich immer wieder antrieb, weil sie als sackfetischistin meine eier unbedingt hängen sehen wollte.
ich weiß nicht, ob ich so regelmäßig, und so extrem ohne sie gedehnt hätte.
ich denke schon, dass bei entsprechendem training jeder so einen sack kriegen könnte, mein sack war sehr kurz, ich hatte auch nur platz für einen hoden.
das ging natürlich für eine sackfetischistin nicht.
unbequemheiten und handicap habe ich nur wenn ich aufs klo gehe, ich halte (bei fremden sowieso) immer meine eier damit sie nicht in die schüssel hängen.
servus markost,
im sommer hängen die eier locker zwischen 23 und 24 cm.
auch bei raumtemperatur zieht sich der sack kaum zusammen, bei 10 grad habe ich aber auch nur mehr eine sacklänge um die 15 cm.
in einer sauna bei über 90 °, hängen die eier natürlich am tiefsten (24-25 cm), da ich gerne provoziere schiebe ich da oben und unten, einen dünnen kunstsoffring auf den sack.
obwohl die ringe überhaupt kein gewicht haben, schaut der sack noch länger aus, als er sowieso schon ist.
wir finden meinen langen sack geil, meiner herrin fallen immer wieder neue anwendungs-möglichkeiten damit ein.
lg vom hodensack,
der euch tiefe freihängende eier wünscht.
Anhang anzeigen 2184635