Ball streching / Langsäcke

ein blickfang sind se alle mal.

mir gefällts sehr. spiele auch gerne rum, wenn was da is.
besser als wenn se so klein sind, dass se suchen musst.
aber wie eben die natur den mann geschaffen hat. und ihr helft mit viel ausdauer nach :up:

hallo mike35,
harte arbeit würde ich es nicht nennen, sondern ausdauer, es hat doch über 2 1/2 jahre gedauert, jetzt hängen sie schon 7 jahre so.
ich hatte da meine herrin die mich immer wieder antrieb, weil sie als sackfetischistin meine eier unbedingt hängen sehen wollte.
ich weiß nicht, ob ich so regelmäßig, und so extrem ohne sie gedehnt hätte.
ich denke schon, dass bei entsprechendem training jeder so einen sack kriegen könnte, mein sack war sehr kurz, ich hatte auch nur platz für einen hoden.
das ging natürlich für eine sackfetischistin nicht.

unbequemheiten und handicap habe ich nur wenn ich aufs klo gehe, ich halte (bei fremden sowieso) immer meine eier damit sie nicht in die schüssel hängen.

servus markost,
im sommer hängen die eier locker zwischen 23 und 24 cm.
auch bei raumtemperatur zieht sich der sack kaum zusammen, bei 10 grad habe ich aber auch nur mehr eine sacklänge um die 15 cm.

in einer sauna bei über 90 °, hängen die eier natürlich am tiefsten (24-25 cm), da ich gerne provoziere schiebe ich da oben und unten, einen dünnen kunstsoffring auf den sack.
obwohl die ringe überhaupt kein gewicht haben, schaut der sack noch länger aus, als er sowieso schon ist.
wir finden meinen langen sack geil, meiner herrin fallen immer wieder neue anwendungs-möglichkeiten damit ein.

lg vom hodensack,
der euch tiefe freihängende eier wünscht.

Anhang anzeigen 2184635
Danke für die Info

So schaut bei mir dehnung aus. 9 Vorhangringe und zur nachspannung mit seil umwickeln.
Das ist genauso unangenehm wie es aussieht, tut aber nicht wirklcih weh. Ein stämdiger zug halt.

Anhänge

• CIMG8848.JPG
    CIMG8848.JPG
    120,5 KB · Aufrufe: 126
Ich trage unter Tags auch schon monate lang Stahl Ringe ca.70mm lang.Dabei kommt jede 2 Monate ein neuer Ring mit 20mm länge dazu.Das ist zwar schon ein dementsprechendes Gewicht aber in einem engeren Slip ist es kein Problem.Da zerrt es nicht so nach unten.Lediglich beim Fliegen nehm ich sie raus. (Wegen dem Scanner).
Beim Sex jedoch ist es aufregend....denn da klatschen die Gewichte schon heftig an Sie ran.
MeinZiel ist 10bis 15 cm permanent in Stahl verschlossen zu sein.

Ich steh auch drauf wenn die Hoden während des Sex / Blowjob gedehnt werden. Hab dafür bis jetzt eher Ledermanschetten von 6 bis 9 cm breite genommen. Das Gefühl ist sehr geil.

Lg JustForFun27
Toytest-Blog
enjoy the sextoy

Fehlt noch ein Stahlrohr für den Schwanz dazu.Aus Edelstahl.....Vom Schaft bis zur Eichel.Damit er lange prall bleibt...Wo findet man sowas?

Ich hab letzte woche angefangen und bin jetzt süchtig danach meinen sack zu strecken , hoffendlich sehe ich in nächster zeit erfolge.

Ich hab letzte woche angefangen und bin jetzt süchtig danach meinen sack zu strecken , hoffendlich sehe ich in nächster zeit erfolge.
Wirst sehen in den ersten paar Wochen werden sich schnell Erfolge einstellen, allerdings ab einer gewissen Dehnung geht‘s langsamer (zumindest mir ergeht‘s so) ... vorallem wohin mit dem langen und schweren Beutel

Wirst sehen in den ersten paar Wochen werden sich schnell Erfolge einstellen, allerdings ab einer gewissen Dehnung geht‘s langsamer (zumindest mir ergeht‘s so) ... vorallem wohin mit dem langen und schweren Beutel

Na ja ich glaube bis ich mir überlegen muss wohin mit dem beutel wird dauern , aber ich freu mich drauf , zur zeit hänge ich 1Kg. an die eier und lasse es so eine std. Hast du tipps wie und was erfolge brigt?

Ich finde es sehr langweilig, wenn einerseits die Partnerin dafür keinen Sence entwickelt und man andererseits keinen Freund hat, mit dem man gemeinsam trainieren und die 'Erfolge' besprechen kann.

Mir ging es auch so, das die ersten paar cm ziemlich schnell gingen, aber ab einem gewissen Punkt wird es eine langwierige Angelegenheit, zumal wenn man nicht mehr die Zeit hat regelmäßig zu dehnen. Das mit dem unterbringen ist manchmal wirklich nicht so einfach, aber irgendwie bekommt man das schon hin. ;)

Ich finde es sehr langweilig, wenn einerseits die Partnerin dafür keinen Sence entwickelt und man andererseits keinen Freund hat, mit dem man gemeinsam trainieren und die 'Erfolge' besprechen kann.
Das sollte man auch für sich selbst tun und nicht für jemand anderen. Dann muss man es auch durchziehen, zumindest so gut es geht, oder man lässt es eben. Is natürlich schöner wenn man dabei Unterstützung hat. Meine jetzige Partnerin unterstützt mich zwar nicht direkt, aber findet den langen Sack schön und interessant wenn ich ihn dehnen.

Zurück
Oben