Ball streching / Langsäcke

Ich trage unter Tags auch schon monate lang Stahl Ringe ca.70mm lang.Dabei kommt jede 2 Monate ein neuer Ring mit 20mm länge dazu.Das ist zwar schon ein dementsprechendes Gewicht aber in einem engeren Slip ist es kein Problem.Da zerrt es nicht so nach unten.Lediglich beim Fliegen nehm ich sie raus. (Wegen dem Scanner).
Beim Sex jedoch ist es aufregend....denn da klatschen die Gewichte schon heftig an Sie ran.
MeinZiel ist 10bis 15 cm permanent in Stahl verschlossen zu sein.
Is doch aber auch ohne Ringe oder ähnliches geil wenn der Sack schön tief hängt. Das ist zumindest mein Ziel.

Leider wurden in letzter Zeit wenig bis gar keine Beiträge hier zum Thema geschrieben. Ich wollte eigentlich nur mal fragen, an die, die schon etwas längere Säcke haben, wie ihr das im Alltag handhabt mit eurem Sack.? Da ich LKW fahre und meist relativ normale Slips wärend der Arbeit trage, habe ich oft das Problem das ich auf meinen Sack sitze, was manchmal richtig geil ist aber manchmal auch etwas stört. Dann greif ich unauffällig in die Hose und ziehe in etwas nach vorne bzw oben. Wenn ich mal wieder aus- & einsteige ist das natürlich alles für die Katz und das gefumml geht von vorne los. ;)

Leider wurden in letzter Zeit wenig bis gar keine Beiträge hier zum Thema geschrieben. Ich wollte eigentlich nur mal fragen, an die, die schon etwas längere Säcke haben, wie ihr das im Alltag handhabt mit eurem Sack.? Da ich LKW fahre und meist relativ normale Slips wärend der Arbeit trage, habe ich oft das Problem das ich auf meinen Sack sitze, was manchmal richtig geil ist aber manchmal auch etwas stört. Dann greif ich unauffällig in die Hose und ziehe in etwas nach vorne bzw oben. Wenn ich mal wieder aus- & einsteige ist das natürlich alles für die Katz und das gefumml geht von vorne los. ;)

hallo krebs,
ja, das ist ein problem, dass ich heute noch habe, wenn ich auf meine tief hängenden eier vergesse.

meine frau hat mir in den meisten slip/unterhosen eine schlaufe eingenäht, da ziehe ich einfach die eier durch.
die eier bleiben auf den vorgesehenen platz, da zwickt nichts, und es stört auch nicht.
der aufwand ist gering und beseitigt dieses problem.
wenn es nicht notwendig ist, gebe ich die eier aus der schlaufe, lasse sie am beim entlang hängen.
ich liebe dieses gefühl!

hallo krebs,
ja, das ist ein problem, dass ich heute noch habe, wenn ich auf meine tief hängenden eier vergesse.

meine frau hat mir in den meisten slip/unterhosen eine schlaufe eingenäht, da ziehe ich einfach die eier durch.
die eier bleiben auf den vorgesehenen platz, da zwickt nichts, und es stört auch nicht.
der aufwand ist gering und beseitigt dieses problem.
wenn es nicht notwendig ist, gebe ich die eier aus der schlaufe, lasse sie am beim entlang hängen.
ich liebe dieses gefühl!
Auch wenn ich mir das nicht so richtig vorstellen kann, aber wäre vielleicht auch bei mir eine Variante. ;)

Ich suche eine interessierte Lady die mich als Versuchs- oder Fortgeschrittenenobjekt benutzt - Ich biete mich zur uneingeschränkten Ball-Streckung an...

die gewichte an den Säcken gefallen mir sehr gut aber ich möchte nicht so einen langen sack haben.

Ich suche eine interessierte Lady die mich als Versuchs- oder Fortgeschrittenenobjekt benutzt - Ich biete mich zur uneingeschränkten Ball-Streckung an...

da kannst dich bei meiner herrin melden, ich hoffe du hast jetzt nicht angegeben (sowas tut man nicht).
es wäre gut, uns zu zeigen, wie fortgeschritten du bist.
sie sucht noch so ein objekt, dass sie neben mir an den eiern aufhängen kann.
mehr wie das halbe körpergewicht kommt bei dir nicht an die eier, weil du am anfang zusätzlich (wie auf dem bild) auch an den händen hängst.

lg hodensack

Ball Stretching erinnert mich an Völker, deren Frauen ihre Hälse künstlich strecken, die Lippen und Ohrläppchen mit Pflöcken dehnen oder den Schädel der Kinder mit Bandagen deformieren. Gesundheitsfördernd sind alle diese Bräuche nicht.

Zurück
Oben