H
Gast
(Gelöschter Account)
Stretchen macht geil.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist allerdings eine sehr geile Sache! und die Damen mögen es, wenn die prallen Eier an die Clit patschen
Ja macht geil und mit viel Ausdauer ein tolles Ergebnis, wenn der Sack schön lang ist und tief hängt. Gibt natürlich auch so einige, denen es nicht gefällt oder einfach nur neidisch sind, weil sie so einen kleinen haben.Stretchen macht geil.....
Für mich sieht es einfach schöner aus und man kann mit dem Sack so auch so einiges anstellen.was bringt es eigentlich wenn hoden so runterhängen?
Schwanzthrombose? Ist eher unwahrscheinlich.....Bin auch dabei zu stretchen, aber ist das längere tragen auch Gesund? Wegen der Durchblutung usw.
Habe auch öfters den Schwanz am Stretchen, mit einer Vakuumglocke und teils bis zu 2,5kg dran beim längeren tragen unter der Hose aber nur ein 400g Anglerblei, aber beim längeren tragen kennt mans von der Durchblutung, hatte auch schon eine (sind anscheinend unbedenklich) eine Schwanztrombose, eine kleine harte Ader die Schmerzte, aber ob das von dem Stretchen war weiß ich nicht
mhhhh so schöne Bilder. DankeAuch wieder einmal angelegt
danke so schön blank rasiertNa dann noch eines
danke so schön blank rasiert
jaaaaa..... werd extrem wuschigwollt ihr mich jetz wohl wuschig machen mit euren eiern
danke für eure sehr geilen Bilder. mhhhhhh