Ball streching / Langsäcke

Liebe es mit einem Lang Sack zu Spielen... Und ihn von hinten in meinem Mund nehmen... Und dabei sein Loch zu bearbeiten...

So weit wird es bei mir nicht kommen, ich mach das aus Vergnügen und nicht weil ich unbedingt der mit dem längsten Sack sein möchte.

naja, ich mache es nicht alleine, auch nicht als beruf, und.... möchte nicht unbedingt den längsten sack haben.
meine frau, die auch meine herrin ist, steht als sack-fetischistin auf hängende eier!
durch ihre cbt leidenschaft ergibt sich, das die eier immer tiefer hängen.
es ist super, jemanden zu haben der hand anlegt, damit man nicht selbst an sich rum-fummeln muss.

ich habe ja nur auf deinen beitrag geantwortet, weil du geschrieben hast,
"Ich hab auch ohne dehnen einen langen Sack, wenn ich da noch Gewichte dran hänge schlagen meine Eier gegen meine Knie"
da zeigt sich wieder, man soll nicht angeben, und dinge erzählen, die nicht den tatsachen entsprechen.

naja, ich mache es nicht alleine, auch nicht als beruf, und.... möchte nicht unbedingt den längsten sack haben.
meine frau, die auch meine herrin ist, steht als sack-fetischistin auf hängende eier!
durch ihre cbt leidenschaft ergibt sich, das die eier immer tiefer hängen.
es ist super, jemanden zu haben der hand anlegt, damit man nicht selbst an sich rum-fummeln muss.

ich habe ja nur auf deinen beitrag geantwortet, weil du geschrieben hast,
"Ich hab auch ohne dehnen einen langen Sack, wenn ich da noch Gewichte dran hänge schlagen meine Eier gegen meine Knie"
da zeigt sich wieder, man soll nicht angeben, und dinge erzählen, die nicht den tatsachen entsprechen.

Das hat mit angeberei nix zu tun, hab von Natur aus schon einen hängenden sack. Das mit den Knie sollte ein kleines späßchen sein, versteht hald nicht jeder...

Hey, also ich habe den fetisch eig seit ca 2Jahren das ich es geil finde meinen sack zu dehnen. Hab anfangs noch mit den Silikon dingern experimentiert und auch den effekt gehabt den ich wollte, nur iwann wollte ich mehr.

Da ich hier im forum schon einige gesehn hab welche metallringe verwenden kaufte ich mir letzte woche meinen ersten aus metall. 360g

Medium 1300616 anzeigen
Es gefiel mir so gut das ich gleich nen zweiten nachbestellte, mit 570g.

Medium 1302423 anzeigenMedium 1302482 anzeigen
Beide hab ich daily probiert zu tragen und war eig kein problem gg

Kombiniert trag ich sie aber nur ab u zu daheim fürs geile gefühl, weil das ist mit zu heavy untertags ;)

Medium 1302440 anzeigen
Meine frau war bissl "schockiert" am anfang weil sie meinte es is ja viel zu schwer und ob das nicht weh tut aber konnt sie beruhigen gg.

Kann es jeden nur empfehlen sich sowas zu kaufen der darauf steht.

640 Gramm am Sack und 250 am Schwanz
Richtig geil wird's nach ca. Einer halben Stunde wenn der Sack schon Leich blau wird

Zurück
Oben