H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich steh auf lange gestretchte Säcke..!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab auch ohne dehnen einen langen Sack, wenn ich da noch Gewichte dran hänge schlagen meine Eier gegen meine Knie
ja, das stimmt.
ich habe es in deinem archiv gesehen, das gewicht am langen seil schlägt gegen das knie!
Ja, ist noch ausbaufähig
Wie lange arbeitest du schon daran, wie oft und wie lange am Tag, wieviel Gewicht?ja sicher, ja wenn du es auch wirklich möchtest!
ob es jemand erlebt?
ich habe es mal probiert wie du es beschrieben hast.
gegen die knie haben die eier nicht geschlagen, aber in die kniekellen!!!!!!!!!!
ja sicher, ja wenn du es auch wirklich möchtest!
ob es jemand erlebt?
So weit wird es bei mir nicht kommen, ich mach das aus Vergnügen und nicht weil ich unbedingt der mit dem längsten Sack sein möchte.
naja, ich mache es nicht alleine, auch nicht als beruf, und.... möchte nicht unbedingt den längsten sack haben.
meine frau, die auch meine herrin ist, steht als sack-fetischistin auf hängende eier!
durch ihre cbt leidenschaft ergibt sich, das die eier immer tiefer hängen.
es ist super, jemanden zu haben der hand anlegt, damit man nicht selbst an sich rum-fummeln muss.
ich habe ja nur auf deinen beitrag geantwortet, weil du geschrieben hast,
"Ich hab auch ohne dehnen einen langen Sack, wenn ich da noch Gewichte dran hänge schlagen meine Eier gegen meine Knie"
da zeigt sich wieder, man soll nicht angeben, und dinge erzählen, die nicht den tatsachen entsprechen.