Ball streching / Langsäcke

" Die Komplex behafteten " sind leider sehr stark vertreten. :unterwuerfig:
Diese ewigen Besserwisser sind aber auch zu bedauern, zumal jene permanent im geheimen (Klo Wald etc.) sich Erleichterung verschaffen
müssen, bzw. mit der Angst leben, von (wenn überhaupt vorhanden) der Frau/Freundin ertappt zu werden. :rubbel:

Also ich hoffe nur halbwegs einen "langen" Sack hinzubekommen.
Ausserdem macht das Stretching irre Spass.
Geile Grüsse Gael

Hallo Stretcher, habe da einige Fragen an die erfahrenen in dem Bereich. Ich trage am Wochenende immer meine zwei Ballstretcher XL 40mm Durchmesser 71mm hoch und 595g Gewicht dazu kommt neuerdings ein Strecher von ca. 20mm hoch Gewicht? Meine Frage nach einer Zeit werden die Eier natürlich auch mal abgedrückt und der Sack verkleinert sich. Die Adern kommen schön zum Vorschein, der Sack wird dunkelrot und es spannt auch heftig. Nach einer kurzen Massage geht es dann wieder. Wie lange kann oder besser sollte man diese Torturen aushalten ohne einen Schaden davon zu tragen? Wenn ich gewichte dran hänge und die alles abschnüren mach ich bei ca. 2-3 min eine Pause und knete die Teile gut durch. Das beim Tragen der Ballstretcher aber schlecht möglich ist. Wo liegen eure Erfahrungs werte oder wie helft ihr euch in dem fall? Dass die Schmerzempfindung bei jedem anders ist, ist mir klar. Danke für eure Tipps.

Medium 436452 anzeigenMedium 436453 anzeigenMedium 436454 anzeigen

Gewicht hat doch nur Sinn, wenn man steht... Wenn man sitzt dabei, hat das doch keine Wirkung. Da sind doch ein paar Gardinenringe viel sinnvoller, die einen ständigen Zug aufbauen.

Anhänge

• k-CIMG8063.JPG
    k-CIMG8063.JPG
    23,2 KB · Aufrufe: 111
Hallo Stretcher, habe da einige Fragen an die erfahrenen in dem Bereich. Ich trage am Wochenende immer meine zwei Ballstretcher XL 40mm Durchmesser 71mm hoch und 595g Gewicht dazu kommt neuerdings ein Strecher von ca. 20mm hoch Gewicht? Meine Frage nach einer Zeit werden die Eier natürlich auch mal abgedrückt und der Sack verkleinert sich. Die Adern kommen schön zum Vorschein, der Sack wird dunkelrot und es spannt auch heftig. Nach einer kurzen Massage geht es dann wieder. Wie lange kann oder besser sollte man diese Torturen aushalten ohne einen Schaden davon zu tragen? Wenn ich gewichte dran hänge und die alles abschnüren mach ich bei ca. 2-3 min eine Pause und knete die Teile gut durch. Das beim Tragen der Ballstretcher aber schlecht möglich ist. Wo liegen eure Erfahrungs werte oder wie helft ihr euch in dem fall? Dass die Schmerzempfindung bei jedem anders ist, ist mir klar. Danke für eure Tipps.

Medium 436452 anzeigenMedium 436453 anzeigenMedium 436454 anzeigen

hallo popeye2204,
licor hat es ja schon geschrieben, nicht das gewicht ist ausschlaggebend, sondern die spannung zwischen eier und schwanz.
wenn du nur gewichte nimmst, dann wandert auch der schwanz mit nach unten.
ab besten, du machst aus zwei deiner hodenringe einen einfachen verstellbaren dehner.
da kannst bei auftreten von druckschmerzen sofort entspannen. nach einiger zeit spannst den dehner wieder, wie du es gerade verträgst.
und.... der wirkt auch in allen lagen.

anbei ein bild, wie sowas ausschaut, da du ja ringe hast, kannst die kosten vernachlässigen.

lg hodensack.

Anhang anzeigen 2197165

mit den 0,5 kg klappt das schon ganz gut mit dem strechen.
1kg geht auch, aber nicht zulange, bzw zieht es und ich will mich während der prozedur nicht viel bewegen.

hallo zusammen;

ist ja alles schön und gut, ....
aber welche Möglichkeiten hat man, auch unter tags, in der Arbeit, ...... zu dehnen ?
diese Metallkonstruktionen sind ja eher unpraktisch zum drunter tragen.

Wer hat Tips ?!?

Ja würde auch gerne mit dem Dehnen beginnen, kann aber so gut wie nie nackt rumlaufen, gibt es da auch andere Möglichkeiten?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar :)

Mich würde interessieren, wie frauen zu dem thema stehen? Steht ihr auf lange säcke, schaut ihr hin, wenn der sack länger ist als der schwanz?
Vielleicht können hier ein par frauen etwas dazu schreiben.

Zurück
Oben