S
Gast
(Gelöschter Account)
hallo leute eure säcke sind ja geil ich hab ein 560g und das ist schon geil will mir aber die tage 1000g zu legen oder hat jemand eins unötig im schrank und würde es günstig abgeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es reichen auch ein paar Ringe von Vorhangstangen. Das ist ein Tipp von Hodensack in irgendeinem Beitrag.... Danke dafür! -Medium 291261 anzeigen
Hab auch schon einen ring zugelegt seitdem....
Die Vorhandringe habe den richtigen durchmesser, um ein einen hoden nach dem anderen durch zu kriegen, und tun nicht weh.
Bei gewichten stellt sich bei mir gleich ein schmerz ein, der ziemlich weh tut.
Ein geiles gefühl, wenn einem beim gehen, sitzen, schlafen, dort immer was stört.
Nur draufsetzen sollte man sich nicht. Das tut richtig weh.
Ausserdem denke ich frauen stehen insgeheim auf lange säcke, vl ist das auch so ein signal für potenz.
Kann das jemand bestätigen?
Nicht aufgeben! Gewichte stufenweise erhöhen. Nimm für eine Minute 1,2,3..kgHallo Leute
Stretche auch, aber bei mir geht einfach nix weiter.
Habe 750g "montiert"..
Aber bislang leider ohne Erfolg.
Lg. Gael
das es ein signal für potenz ist glaube ich nicht.
meine frau die auch meine herrin ist, steht drauf wenn der sack (ohne gewicht) beim fick gegen ihren körper klatscht.
beim analfick stimulieren meine eier ihre clit, da hat sie immer einen megaorgasmus.
naja, und als sackfetischistin fallen ihr immer wieder praktiken ein, bei dem sie den langen sack integriert.
anbei ein bild wie mein sack in der sonne hängt.
Anhang anzeigen 1964071
lg hodensack
respekt hut ab! ist das der normalzustand?
interessiert mich diese praktik.
wielange sollte man diese stahlklemmen hängen lassen dran bzw wie lange tragen, paar stunden am tag?
und wie lange braucht man das der sack soo lange ist wie auf deinem bild?
danke für die info!
wow ja das glaub ich dir ;-)
also hängen so wie auf dem bild, quasi normal zustand?
Glück hast Du aber dennoch eine so gute Trainerin zu habenDas werde ich wohl nie Schaffen ..............Wir sind aber Fleißig am Üben !!!Anhang anzeigen 2164713 Anhang anzeigen 2164714 Anhang anzeigen 2164715 Anhang anzeigen 2164718