Ball streching / Langsäcke

hallo leute eure säcke sind ja geil ich hab ein 560g und das ist schon geil will mir aber die tage 1000g zu legen oder hat jemand eins unötig im schrank und würde es günstig abgeben

Es reichen auch ein paar Ringe von Vorhangstangen. Das ist ein Tipp von Hodensack in irgendeinem Beitrag.... Danke dafür! -Medium 291261 anzeigen

ist doch gerne geschehen!
es ist die günstigste art den sack zu dehnen, vor allem weil ja nicht das gewicht, sondern die spannung zwischen eier und schwanz ausschlagend gebend ist.
es müssen nicht immer gleich teure hodenringe sein.

lg von hodensack,
der dir viel spass beim eier tiefer legen wünscht!

Hab auch schon einen ring zugelegt seitdem....
Die Vorhandringe habe den richtigen durchmesser, um ein einen hoden nach dem anderen durch zu kriegen, und tun nicht weh.
Bei gewichten stellt sich bei mir gleich ein schmerz ein, der ziemlich weh tut.

Ein geiles gefühl, wenn einem beim gehen, sitzen, schlafen, dort immer was stört.
Nur draufsetzen sollte man sich nicht. Das tut richtig weh. :)

Ausserdem denke ich frauen stehen insgeheim auf lange säcke, vl ist das auch so ein signal für potenz.
Kann das jemand bestätigen?

Hab auch schon einen ring zugelegt seitdem....
Die Vorhandringe habe den richtigen durchmesser, um ein einen hoden nach dem anderen durch zu kriegen, und tun nicht weh.
Bei gewichten stellt sich bei mir gleich ein schmerz ein, der ziemlich weh tut.

Ein geiles gefühl, wenn einem beim gehen, sitzen, schlafen, dort immer was stört.
Nur draufsetzen sollte man sich nicht. Das tut richtig weh. :)

Ausserdem denke ich frauen stehen insgeheim auf lange säcke, vl ist das auch so ein signal für potenz.
Kann das jemand bestätigen?

das es ein signal für potenz ist glaube ich nicht.
meine frau die auch meine herrin ist, steht drauf wenn der sack (ohne gewicht) beim fick gegen ihren körper klatscht.
beim analfick stimulieren meine eier ihre clit, da hat sie immer einen megaorgasmus.
naja, und als sackfetischistin fallen ihr immer wieder praktiken ein, bei dem sie den langen sack integriert.

anbei ein bild wie mein sack in der sonne hängt.

Anhang anzeigen 1964071

lg hodensack

hi,

ich dehne meinen sack seit mehreren wochen mit stahlschekel und habe jetzt meine ersten erfahrungen gemacht.

allerdings habe ich bis jetzt noch nicht herausgefunden wie ich es verhindern kann das beim anlegen der ringe falten in der sackhaut entstehen. wenn ich dann mehrere stunden oder sogar tage durchdehne dann ziehen diese falten schon ganz schön und ich will ja auch nicht immer die haut hin und herschieben.

ich öle mehrmals täglich mit babyöl und nehme die ringe in der früh beim duschen zum säubern der haut immer ab.

manchmal sitzen sie perfekt und ich kann den ganzen tag ohne ein einziges mal ziehen herumlaufen, und manchmal muss ich jede stunde die haut richten.

ich freue mich auf ein paar tipps von erfahrenen stretchern ;)
lg

Ich trage auch immer öfter den ganz langen Ballstretcher(von Meo):
Er hat über 1 kilo(links)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und dann noch zusammen mit dem hier:
Chubby Cock Lock 2.0

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das zusammen hat mehr als 1.5 kg.
Werde in den nächsten tagen mal Fotos reinstellen wenn ich es trage.
Dabei nehme ich Silikonhältiges Gleitgel zum Schmieren und Einführen.Das hält
auch länger an- so kann man dieses Set auch länger tragen.

Zusammen mit dem Magic Cross Piercing ---sieht sehr geil aus.

Hallo Leute
Stretche auch, aber bei mir geht einfach nix weiter.
Habe 750g "montiert"..
Aber bislang leider ohne Erfolg. :(
Lg. Gael

Hallo Leute, bin neu hier. Habe ganz eng anliegende Hoden und will jetzt anfangen zu stretchen. BRAUCH eure Tipps!

Hallo Leute
Stretche auch, aber bei mir geht einfach nix weiter.
Habe 750g "montiert"..
Aber bislang leider ohne Erfolg. :(
Lg. Gael
Nicht aufgeben! Gewichte stufenweise erhöhen. Nimm für eine Minute 1,2,3..kg
Wenn die Schmerzen nachlassen, wieder Gewicht erhöhen. Es muss nicht den ganzen Tag getragen werden. Es genügt ein paar Minuten aber jeden Tag.
LG. Herbert

das es ein signal für potenz ist glaube ich nicht.
meine frau die auch meine herrin ist, steht drauf wenn der sack (ohne gewicht) beim fick gegen ihren körper klatscht.
beim analfick stimulieren meine eier ihre clit, da hat sie immer einen megaorgasmus.
naja, und als sackfetischistin fallen ihr immer wieder praktiken ein, bei dem sie den langen sack integriert.

anbei ein bild wie mein sack in der sonne hängt.

Anhang anzeigen 1964071

lg hodensack

respekt hut ab! ist das der normalzustand?
interessiert mich diese praktik.

wielange sollte man diese stahlklemmen hängen lassen dran bzw wie lange tragen, paar stunden am tag?
und wie lange braucht man das der sack soo lange ist wie auf deinem bild?

respekt hut ab! ist das der normalzustand?
interessiert mich diese praktik.

wielange sollte man diese stahlklemmen hängen lassen dran bzw wie lange tragen, paar stunden am tag?
und wie lange braucht man das der sack soo lange ist wie auf deinem bild?

von fast keinen sack auf die jetzigen 23-24 cm hat es ca. 2 1/2 jahre gedauert
die eier hängen seit 7 jahren so, und.... es ist sowas von geil.

danke für die info!
wow ja das glaub ich dir ;-)

also hängen so wie auf dem bild, quasi normal zustand?

Zurück
Oben