Ball streching / Langsäcke

Ich hab den Abflußteil eines Waschbeckens genommen und unten den Teller abgeschnitten. Dann verkehrt aufgeschraubt. Durchmesser innen ca 36mm. Eier rutschen schön rein und halten auch recht gut. Dann mit Lötzinn schwerer gemacht. Bin jetzt auf 600g und werd versuchen das Zinn mit Bleiplatten zu ersetzen. Möchte auf ca 1kg - 1,2kg erhöhen. Von 9 Messingringen mit 36mm durchmesser und 5mm auf das Teil war es kein Problem. Wenn jemand sehen will wie das aussieht. Mailadresse schicken, mache Bild davon.

Boah, jedesmal wenn ich mir das anschaue bin ich froh so etwas niemals real sehen zu müssen - das ist so .... gut für gar nichts

Boah, jedesmal wenn ich mir das anschaue bin ich froh so etwas niemals real sehen zu müssen - das ist so .... gut für gar nichts

da bin ich aber erstaunt!
wer lesen kann ist klar im vorteil.
du bist hier bei "Fetisch / Bizarr / BDSM Ball streching / Langsäcke"

was interessiert dich daran so, dass du hier reinschaust?
wenn mir was nicht zusagt, dann mache ich die seite erst gar nicht auf.
oder bist du einer, der sowieso immer seinen negativen senf dazu geben muss, egal was es ist!

da bin ich aber erstaunt!
wer lesen kann ist klar im vorteil.
du bist hier bei "Fetisch / Bizarr / BDSM Ball streching / Langsäcke"

was interessiert dich daran so, dass du hier reinschaust?
wenn mir was nicht zusagt, dann mache ich die seite erst gar nicht auf.
oder bist du einer, der sowieso immer seinen negativen senf dazu geben muss, egal was es ist!

da muss ich dir voll zustimmen !

Etwas neues entdeckt!!! Hab jetzt eine Feder die das Gewicht ersetzt. Is zu einem kleiner und dann is immer ein zug drauf, auch wenn man:down: sitzt. WWWOOOWWW geile Sache

hoert sich interessant an..bilder hast du nicht zufaellig das amn sich das mal anschaun kann? :)

hallo alle
Hab das ganze Thema mal intressiert durchgelesen
ich hab vor ca 6 monaten mit stretchern begonnen. Anfangs mit Gummiringen, danach mit Metallringen. War jedesmal ein kampf bis ich beide Eier durch die Ringe hatte.
Vor 3 Monaten hab ich mir den ersten Ballstretcher zugetan. Höhe 20mm , innen 45 mm, gewicht 290 Gramm. Am Anfang extreme Mühe den draufzubringen. Trotz Scharnier. Irgendwo hats immer eingeklemmt.
Mittlerweile hab ich mein Arsenal ausgebaut.
Jetzt krieg ich immer 30mm mit 600 Gramm & 20 mm mit 290 Gramm dran. Diese Kombi trage ich teilweise bis zu 5 stunden oder den 30er auch mal Nachts
Neu kann ich 2x 20 und 1x30 mm anhängen, gewicht dann knapp 1300 Gramm. Zieht jeweils ganz schön, spätestens nach 2 Stunden muss 1 Ring runter.
Ich finds geil, wenn der Sack länger wird.
Braucht sicher noch einiges an Zeit bis ich auf einer annehmbaren Länge bin.
Aber der Weg dahin macht spass

$ballstretcher 1300 Gramm.jpg

Eigentlich eine gute Idee und sieht zudem auch nicht schlecht aus, aber wie du selber schreibst, eben bestimmt nicht einfach anzulegen.

Ja, das ist wirklich geil. Ich trage manchmal mehrere Ring um meinen Hodensack der dann schwer ist und geil an die Fotze klatscht. So ist es beim lecken auch sehr geil und ich komme schon allein dadurch gewaltig.

Und wie lange kannst Du das tragen bzw wie lange muss man diese Feder angelegt lassen, damit ein Effekt erzielt werden kann????

Hab die ca 20 bis 30min oben und erfolg .... bin jetzt bei ca 9cm vorher 6 Monaten waren es ca 6cm. Nun gehts aber langsamer.

Zurück
Oben