Ball streching / Langsäcke

hallo zusammen

nun habe ich auch endlich dieses Forum entdeckt, es scheint aber sehr ruhig geworden zu sein.

ich betreibe seit jahren ball stretching mit dem ziel möglichst lange eier zu bekommen. im Moment trage ich tagelang, unter der Woche wenigstens abends und nachts 2 ballstretcher mit ca. 1 kg. leider zieht er sich nach dem abnehmen immer noch zusammen, arbeite aber weiter daran.

würde mich freuen hier den ein oder anderen kontakt zu knüpfen die gleiche Interessen verfolgen

hallo zusammen

nun habe ich auch endlich dieses Forum entdeckt, es scheint aber sehr ruhig geworden zu sein.

ich betreibe seit jahren ball stretching mit dem ziel möglichst lange eier zu bekommen. im Moment trage ich tagelang, unter der Woche wenigstens abends und nachts 2 ballstretcher mit ca. 1 kg. leider zieht er sich nach dem abnehmen immer noch zusammen, arbeite aber weiter daran.

würde mich freuen hier den ein oder anderen kontakt zu knüpfen die gleiche Interessen verfolgen

hallo ffaustus, nur nicht aufgeben.
mit der zeit bleiben dann die eier unten.
hier lasse ich im sommer den sack einmal so richtig aushängen. es ist schon schön, mit meinen 24 cm tief hängenden eiern und der goldkette, am fkk gelände der hingucker zu sein.

Anhang anzeigen 985284

lg hodensack

hallo ffaustus, nur nicht aufgeben.
mit der zeit bleiben dann die eier unten.
hier lasse ich im sommer den sack einmal so richtig aushängen. es ist schon schön, mit meinen 24 cm tief hängenden eiern und der goldkette, am fkk gelände der hingucker zu sein.

Anhang anzeigen 985284

lg hodensack

wow, ja sehr cool- so in etwa stell ich mir das auch mal bei mir vor

absolut geil!!! bin auch überzeugter ballstretcher

servus penis72,
es ist auch was geiles. das bild ist schon über 1 jahr alt.
hin und wieder verlangt meine herrin, dass ich den sack mit den saugzylinder auf bullengröße bringe. dassssssss ist erst geil, im sommer hatte ich fast 3 wochen diesen bullensack.

servus penis72,
es ist auch was geiles. das bild ist schon über 1 jahr alt.
hin und wieder verlangt meine herrin, dass ich den sack mit den saugzylinder auf bullengröße bringe. dassssssss ist erst geil, im sommer hatte ich fast 3 wochen diesen bullensack.

Fotos?????

lG.
Luchs7

hallo luchs, was möchtest du sehen, oder zeigen?

lg hodensack[/QUOTE]

Hallo Hodensack, ein Foto bitte von Saugzylinder - Bullensack, Größe .

lG.
Luchs

hallo luchs, was möchtest du sehen, oder zeigen?
lg hodensack
Hallo Hodensack, ein Foto bitte von Saugzylinder - Bullensack, Größe .
lG.
Luchs[/QUOTE]

hallo luchs,
ich glaube es reicht, wenn ich dir meinen bullensack zeige.
naja, die größe, wie du auf dem bild siehst, hängt der sack voll in die kniekellen.
natürlich kann ich mit diesem ding nur selten aus den haus gehen.

Anhang anzeigen 1313699

lg hodensack

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahnsinn!! Schaut super aus. Mit dem Sack musst Du in die gemischte Sauna gehen. Da sind alle paff. Interessant wäre was die Ladies dazu sagen.
LG.
Luchs

Wahnsinn!! Schaut super aus. Mit dem Sack musst Du in die gemischte Sauna gehen. Da sind alle paff. Interessant wäre was die Ladies dazu sagen.
LG.
Luchs

nein, so traue ich mich nicht in die öffentliche gemischte sauna. da reicht es auch, wenn ich mit meinem hängenden sack hingehe. es gibt keine/n die/ der nicht auf die extrem tief hängenden eier schaut.
aber was solls, es sind da auch frauen mit hängebrüsten drin, warum nicht mal ein hängesack. ;)
privat mit gleichgesinnten gehe ich schon mit dem bullensack in die sauna. auch da bin ich natürlich der hingucker, aber da stört es keinen, im gegenteil.

lg hodensack

Ja kann ich nur bestätigen das haben mir schon einige gesagt dass es toll ist wie der Sack an der Muschi anschlägt!! Sogar mal ne Profi Dame hat gesat bitte das nächste mal nicht das Hodengewicht vergesse das ist irre geil für mich !! :daumen::daumen:

Wow,das muss supergeil sein die Eier zu spüren bei jeden Stoß. Den Sack zu lecken muß auch Spaß machen

hallo leute...ich habe auch damit begonnen und bin bei 570gramm......welche creme verwendet ihr?verwendet ihr überhaupt eine?
bei mir fängt das mit der zeit irgendwie an zu brennen........habt ihr das auch?

mfg werki

Zurück
Oben