- Reaktionen
- 2.752
- Checks
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo zusammen
nun habe ich auch endlich dieses Forum entdeckt, es scheint aber sehr ruhig geworden zu sein.
ich betreibe seit jahren ball stretching mit dem ziel möglichst lange eier zu bekommen. im Moment trage ich tagelang, unter der Woche wenigstens abends und nachts 2 ballstretcher mit ca. 1 kg. leider zieht er sich nach dem abnehmen immer noch zusammen, arbeite aber weiter daran.
würde mich freuen hier den ein oder anderen kontakt zu knüpfen die gleiche Interessen verfolgen
hier lasse ich im sommer den sack einmal so richtig aushängen. es ist schon schön, mit meinen 24 cm tief hängenden eiern und der goldkette, am fkk gelände der hingucker zu sein.
hallo ffaustus, nur nicht aufgeben.
mit der zeit bleiben dann die eier unten.
hier lasse ich im sommer den sack einmal so richtig aushängen. es ist schon schön, mit meinen 24 cm tief hängenden eiern und der goldkette, am fkk gelände der hingucker zu sein.
Anhang anzeigen 985284
lg hodensack
absolut geil!!! bin auch überzeugter ballstretcher
servus penis72,
es ist auch was geiles. das bild ist schon über 1 jahr alt.
hin und wieder verlangt meine herrin, dass ich den sack mit den saugzylinder auf bullengröße bringe. dassssssss ist erst geil, im sommer hatte ich fast 3 wochen diesen bullensack.
da habt ihr recht, sitze grad vor ner CAM und hab daher gleich mal ein Foto gemacht ...
ein 60mm ballstretcher plus 4 Schaukelringe a 10 mm = 100 mm
du mein güte schaut das geil aus, da muss ich mir auch sofort wieder was dranhängen.
hallo luchs, was möchtest du sehen, oder zeigen?
lg hodensack
Hallo Hodensack, ein Foto bitte von Saugzylinder - Bullensack, Größe .hallo luchs, was möchtest du sehen, oder zeigen?
lg hodensack
Wahnsinn!! Schaut super aus. Mit dem Sack musst Du in die gemischte Sauna gehen. Da sind alle paff. Interessant wäre was die Ladies dazu sagen.
LG.
Luchs
So, endlich hab ich es geschafft, beide großen Ballstretcher gleichzeitig am Sack zu haben:
60 + 40 + 5 mm = 105 mm breit und knapp 2 kg schwer...Anhang anzeigen 1328754
Super! Jetzt Jogginghose anziehen und mit dem Gewicht spazieren gehen, ist ein geiles Gefühl je länger du es aushältst.So, endlich hab ich es geschafft, beide großen Ballstretcher gleichzeitig am Sack zu haben:
60 + 40 + 5 mm = 105 mm breit und knapp 2 kg schwer...Anhang anzeigen 1328754
Ja kann ich nur bestätigen das haben mir schon einige gesagt dass es toll ist wie der Sack an der Muschi anschlägt!! Sogar mal ne Profi Dame hat gesat bitte das nächste mal nicht das Hodengewicht vergesse das ist irre geil für mich !!
ja besonders in der dog stellung wenn er dich zb. in den po fickt dann schlägt der sack schön auf die muschi,das muss supergeil sein die Eier zu spüren bei jeden Stoß