Ball streching / Langsäcke

hab ich leider noch nie erlebt. Stell ich mir aber sehr geil vor
Es ist für Frau und Mann ein richtig geiles Vergnügen. Für mich ist es extrem geil weil beim durchschwingen meiner Eier der Zug soooooo wahnsinnig genial ist. Genauso wie der Aufprall an ihre empfindlichen Stellen. Sie quittiert dies immer mit wohligen Tönen. Daraus leite ich ab, daß es auch für sie sehr geil ist!🤤🤤🤤🤤

Was auch sehr geil ist, ist den langen Sack in die nasse Möse schieben zu können, dieses Gefühl ist einfach mega bzw mit dem Schwanz gleichzeitig

hallo leute,
wenn ich mit fast knielangen shorts fortgehe, ca. 1.5kg an den eiern, so ist das hin und herschwingen der schweren eiern ein unheimlich geiles und schönes gefühl! laufen könnte ich damit nicht mehr! beim hinsetzen muss ich immer wieder aufpassen, damit ich mich nicht draufsetze, ebenso hängen diese sehr schnell unten aus der hose heraus, hinunterbücken auch "gefährlich", hängen sofort heraus; könnte "unangenehm" im supermarkt etc. werden? (viele frauen beim einkaufen)

auch mal wieder was von mir

Anhänge

• gg.jpg
    gg.jpg
    374,4 KB · Aufrufe: 37
  • ff.jpg
    ff.jpg
    381 KB · Aufrufe: 34
  • ee.jpg
    ee.jpg
    389,4 KB · Aufrufe: 33
  • xx4.jpg
    xx4.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 34
  • xx5.jpg
    xx5.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 33
  • bb.jpg
    bb.jpg
    299,8 KB · Aufrufe: 38
Ich weiß, dass es ein geiles Gefühl ist meinen Hodensack zu dehnen, aber ich frage mich, wo sind die Frauen, die das verstehen und ebenfalls geil finden?

Mein neuer !1,2 kg pure geilheit :cool:

Anhänge

• D6CFEB8C-B949-47CF-B463-38AFE4C7AFDD.jpeg
    D6CFEB8C-B949-47CF-B463-38AFE4C7AFDD.jpeg
    80,7 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben