Ball streching / Langsäcke

hi
wie lange kannst du diesen durchgehend tragen?
ich habe 980g, trage ich tag und nacht, mit pausen dazwischen
1200g 9cm lang, ca. 4-5 std.
1900g 12cm lang, bekomme ich nur mit mühe hinauf, dann schmerzt es relativ schnell, so nach ca. 1 std.
1800g in mehreren gewichten montiert, kann ich auch mehr als 1/2 tag tragen

hallo langsack-freunde!
es freut mich irre, dass mein gehänge so vielen gefällt.

dabei wollte ich nur, dass beide hoden gut im sack zu sehen sind, so 5 -8 cm sacklänge waren mein ziel.
doch meiner frau (und herrin) als extreme sackfetischistin war das bei weitem nicht genug.
sie hat dann selbst hand angelegt hat, und....mich immer wieder animiert die eier noch tiefer zu legen.
ich denke die mühe hat sich gelohnt.

lg hodensack

Habe mir heute einen Sackstrecker im sex sohp bestellt da mein Versuch ihn selbst zu machen vehlgeschlagen hat habe so nebenbei einen schönen Schwanz blasen dürfen

Ich werde am Donnerstag den 10 9 meinen neuen Herrn und Gebieter kennen lernen möchte auch Fotos von meinen vortschrit die mein Herr mit mir macht bin mit viel Disziplin jetzt auf 130 mm schauen wir wie weit es mein Herr schaft

Trage schon länger Hodengewichte , aber nur aus Geilheitsgründen ! Nun bin ich im net auf Langsäcke gestossen und muss sagen gefällt mir gut !!zitat von hannes0007

steh auch drauf, möchte auf 10cm Dehnung kommen.wenn ich die strecker dran habe sind es bisher die hälfte,nicht genug.aber seht selbst:
Anhang anzeigen 8118288

Zuletzt bearbeitet:
Trage schon länger Hodengewichte , aber nur aus Geilheitsgründen ! Nun bin ich im net auf Langsäcke gestossen und muss sagen gefällt mir gut !!

habe auch einen sportsack und hätte gern einen längeren,der so schön zwischen den beinen schlenkert.bisher komme ich mit den ringen auf 5-6cm streckung, aber schaut selbst:20201021_203751.jpeg

das ist ein absolut geiles Thema - bin auch schon längere Zeit auf diesen Geschmack gekommen
Ich suche noch immer nach einer Männerfreundschaft, um das auch mal ganz praktisch auszuleben.
Wo sind mutige Männer?

das ist ein absolut geiles Thema - bin auch schon längere Zeit auf diesen Geschmack gekommen
Ich suche noch immer nach einer Männerfreundschaft, um das auch mal ganz praktisch auszuleben.
Wo sind mutige Männer?
Ich wär dabei, find das auch geil! Habs vor einigen Jahren vermehrt betrieben und dann ist es eingeschlafen. Aber jetzt wär ich wieder heiss drauf ! Ev auch sich gegenseitig beim Strechen oder Pumpen zu unterstützen !! Gerne können sich interessierte melden. Habe allerdings nur Tagesfreizeit und bin nicht besuchbar !!

Zurück
Oben