- Reaktionen
- 1.456
- Checks
- 1
Geil perfekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trage schon länger Hodengewichte , aber nur aus Geilheitsgründen ! Nun bin ich im net auf Langsäcke gestossen und muss sagen gefällt mir gut !!zitat von hannes0007
steh auch drauf, möchte auf 10cm Dehnung kommen.wenn ich die strecker dran habe sind es bisher die hälfte,nicht genug.aber seht selbst:
Anhang anzeigen 8118288
Trage schon länger Hodengewichte , aber nur aus Geilheitsgründen ! Nun bin ich im net auf Langsäcke gestossen und muss sagen gefällt mir gut !!
habe auch einen sportsack und hätte gern einen längeren,der so schön zwischen den beinen schlenkert.bisher komme ich mit den ringen auf 5-6cm streckung, aber schaut selbst:
Da spiele ich mit...Kleine Dehnung
das sieht ja schon mal sehr geil aus,du lässt sie sicher auch hin und her schwingen zum training.wieviel streck-cm hast du schon geschafft?Da spiele ich mit...
Ich wär dabei, find das auch geil! Habs vor einigen Jahren vermehrt betrieben und dann ist es eingeschlafen. Aber jetzt wär ich wieder heiss drauf ! Ev auch sich gegenseitig beim Strechen oder Pumpen zu unterstützen !! Gerne können sich interessierte melden. Habe allerdings nur Tagesfreizeit und bin nicht besuchbar !!das ist ein absolut geiles Thema - bin auch schon längere Zeit auf diesen Geschmack gekommen
Ich suche noch immer nach einer Männerfreundschaft, um das auch mal ganz praktisch auszuleben.
Wo sind mutige Männer?