Ball streching / Langsäcke

Guten Tag in die Runde.
ich wollte mal fragen ob jemand vielleicht Erfahrung mit diesen Teilen hat?
Es gibt sie in folgender Ausführung:

Small-Slim:
Außenmaße: 80 mm x 40 mm x 20 mm
Innenmaße: 60 mm x 10-20 mm
Gewicht: 300 g

Klein-breit:
Außenmaße: 82 mm x 43 mm x 20 mm
Innenabmessungen: 61 mm x 15-24 mm
Gewicht: 300 g

Groß:
Außenmaße: 82 mm x 49 mm x 50 mm
Innenabmessungen: 61 mm x 15-24 mm
Gewicht: 690 g
Woow sieht toll aus wo bekommt maan so was?

Für alle Schwergewichtsweltmeister und solche, die´s noch werden wollen, möchte ich folgende Anregung einbringen: wer gern und lang viel Gewicht auf den Eiern spüren möchte, muss eine Form wählen, die die Sackhaut nicht allzusehr strapaziert. Ich habe für mich die Lösung gefunden: ein Torus [ etwa die Form eines Donuts ] ist hier die ideale Lösung, wegen seines kreisförmigen Querschnitts. Mein Favorit ist aus Chirurgenstahl, ist leicht anzubringen und wird mit einem Madenschraubenimbus verschlossen. Innendurchmesser 30mm, Kreisdurchmesser 49mm; ergibt somit 128mm Gesamtdurchmesser. Klar ist: das Ding ist relativ breit, baumelt dafür nicht unter Knieen herum und ist 3750g schwer. Gern trag ich das auf der Donauinsel, nahe der Walulisobrücke . Lass mich auch darauf ansprechen, freue mich über positive Aufmerksamkeit. Auf wärmeres Wetter!

Anhänge

• 20210419_112746_ch.jpg
    20210419_112746_ch.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 67
Auf die Gefahr hin, dass dieses Posting hier etwas Offtopic ist: nicht schwergewichtig, aber - wie ich finde - sehr nett anzuschauen: ein Teil das Sack und Schwanz schön umfängt und kompakt aussehen lässt. Ich trag´s als Intimschmuck auch im offiziell-öffentlichen FKK-Bereich, wo besonders Frauen positiv aufmerksam darauf reagieren. Zugegeben, es ist nicht so leicht anzulegen. ( mein erstes Teil habe ich frustriert entsorgt, bis ich dann nach etwas Anatomiestudium- und biophysikalischen Überlegungen auf einen zweiten Versuch neugierig geworden bin ) Wenn es hier jemand interessiert, stelle ich die Anleitung hier herein...

Anhänge

• Tristar00.jpg
    Tristar00.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 58
Für alle Schwergewichtsweltmeister und solche, die´s noch werden wollen, möchte ich folgende Anregung einbringen: wer gern und lang viel Gewicht auf den Eiern spüren möchte, muss eine Form wählen, die die Sackhaut nicht allzusehr strapaziert. Ich habe für mich die Lösung gefunden: ein Torus [ etwa die Form eines Donuts ] ist hier die ideale Lösung, wegen seines kreisförmigen Querschnitts. Mein Favorit ist aus Chirurgenstahl, ist leicht anzubringen und wird mit einem Madenschraubenimbus verschlossen. Innendurchmesser 30mm, Kreisdurchmesser 49mm; ergibt somit 128mm Gesamtdurchmesser. Klar ist: das Ding ist relativ breit, baumelt dafür nicht unter Knieen herum und ist 3750g schwer. Gern trag ich das auf der Donauinsel, nahe der Walulisobrücke . Lass mich auch darauf ansprechen, freue mich über positive Aufmerksamkeit. Auf wärmeres Wetter!
hallo
wie lange kannst du diesen tragen?
habe fast denselben, nur kann ich dzt. max. ~ 2300 gr ganztägig tragen, leider nur etwas versteckt (gebunden)
gg

Zurück
Oben