G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sieht schmerzhaft aus!Medium 2260942 anzeigen... mal was von mir!
Nein - ist nur geilSieht schmerzhaft aus!
hiMedium 331760 anzeigenMedium 147097 anzeigenStretchen ist einfach geil....
Frage an alle bitte um PN !!
Viele Dank VG Hannes
Woow sieht toll aus wo bekommt maan so was?Guten Tag in die Runde.
ich wollte mal fragen ob jemand vielleicht Erfahrung mit diesen Teilen hat?
Es gibt sie in folgender Ausführung:
Small-Slim:
Außenmaße: 80 mm x 40 mm x 20 mm
Innenmaße: 60 mm x 10-20 mm
Gewicht: 300 g
Klein-breit:
Außenmaße: 82 mm x 43 mm x 20 mm
Innenabmessungen: 61 mm x 15-24 mm
Gewicht: 300 g
Groß:
Außenmaße: 82 mm x 49 mm x 50 mm
Innenabmessungen: 61 mm x 15-24 mm
Gewicht: 690 g
Hm...Geht doch nichts über einen schweren SackAnhang anzeigen 8588065Anhang anzeigen 8588075
hi
das ist ja mal was anderes sieht geil aus
finde ich sehr sehr geil. Und so nun feste von hinten gefickt werden....
Danke Lady!das ist ja mal was anderes sieht geil aus
halloFür alle Schwergewichtsweltmeister und solche, die´s noch werden wollen, möchte ich folgende Anregung einbringen: wer gern und lang viel Gewicht auf den Eiern spüren möchte, muss eine Form wählen, die die Sackhaut nicht allzusehr strapaziert. Ich habe für mich die Lösung gefunden: ein Torus [ etwa die Form eines Donuts ] ist hier die ideale Lösung, wegen seines kreisförmigen Querschnitts. Mein Favorit ist aus Chirurgenstahl, ist leicht anzubringen und wird mit einem Madenschraubenimbus verschlossen. Innendurchmesser 30mm, Kreisdurchmesser 49mm; ergibt somit 128mm Gesamtdurchmesser. Klar ist: das Ding ist relativ breit, baumelt dafür nicht unter Knieen herum und ist 3750g schwer. Gern trag ich das auf der Donauinsel, nahe der Walulisobrücke . Lass mich auch darauf ansprechen, freue mich über positive Aufmerksamkeit. Auf wärmeres Wetter!