- Reaktionen
- 1.569
Wie schwer ist dasNach längerer Zeit wieder einmal 8cm geschafft.Anhang anzeigen 10170495
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie schwer ist dasNach längerer Zeit wieder einmal 8cm geschafft.Anhang anzeigen 10170495
wow, das sieht richtig geil aus, dazu muss man aber sicher lange übenWie schwer ist das
wow, das ist echt super geil !!!!Nach längerer Zeit wieder einmal 8cm geschafft.Anhang anzeigen 10170495
ganz bestimmt !!!wow, das sieht richtig geil aus, dazu muss man aber sicher lange üben
schade, dass du so weit weg bistSehr geiles Pics. Und schöne Säcke.
Mag auch sehr gerne Sack Ringe und Gewichte aus Edelstahl. Auch mit Spikes...
Würde mich auch freuen gleichgesinnte zu treffen...
Mega Sack, wie lange hältst du durch?Nach längerer Zeit wieder einmal 8cm geschafft.Anhang anzeigen 10170495
Mit den Eiern ficken ist soooooo geilmit den weichen Silikonringen kann ich auch herrlich eine Muschi ausstopfen
Anhang anzeigen 10171022
und immer fleißig trainieren....
Anhang anzeigen 10171080
das ist doch super geil !!!Hallo Gleichgesinnte!
ich trainiere sehr regelmäßig= jeden tag und jede nacht! ansonsten kommst du zu nichts; gewichte dauernd 1400g; dazwischen 1800g fast den ganzen tag lang; in der nacht wird das gewicht reduziert, weil sonst kannst du nicht richtig schlafen; dann wieder mehrere tage aussetzen, zwecks erholung des sackes; nur mit strecken und entlasten wird der sack länger; es darf nicht weh tun! bin derzeit bei ca. 15cm länge; wird auch im entlasteten zustand nicht mehr viel kürzer= problem beim baden; nur mehr mit längeren shorts möglich
gg
ja das wäre schön, geht nur nicht, wenn die freunde und bekannten dabei sind!!das ist doch super geil !!!
Wieso soll es ein Problem beim baden geben ??? Lass den Sack doch einfach raus hängen !!!
ist doch egal ob freunde oder bekannte dabei sind..... dann sagst halt hoppalaja das wäre schön, geht nur nicht, wenn die freunde und bekannten dabei sind!!