S
Gast
(Gelöschter Account)
also ich hänge an meine eier ab und zu eine 0.5liter flasche ran. aber um die eier eine schnur herum. kan ein bild posten von dem sofern es erwünscht ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kompliment!! Da muss ich noch lange trainieren...Nö die haben sich schon daran gewöhnt auch wenn ich die 3 großen ringe mit 3,5kg dranhänge.ist das kein problem
Das ist auch mein Traum, das zu erreichen...wie lang ist dein Sack in dieser Ausführung?
mit so einem langen Sack könntest du dir doch sicher deine Hoden in dein Hintertürchen hinein stecken - davon träume ich
Das ist auch mein Traum, das zu erreichen...
ich mach das gerne . eine 0.5 liter flasche ran hängen . im moment bin icj jetz bei 0.75 liter
Respekt ein geiler Sack
Dennoch schaut sehr gail aus ( viele hätten den Sack gerne so )Ist ja auch nicht schlecht
Sieht klasse aus, aber wichtig ist das Resultat dann ohne Gewichte, zumindest für mich.
Wow, geile Farbe.Nach längerer Zeit wieder einmal 8cm geschafft.Anhang anzeigen 10170495
des wia mit de tätowierungen - aus der forelle wird dann ein walSchön muß das sein wenn de dann 80 wirst,kaum noch laufen kannst,und der Sack bottelt in den Kniekehlen rum...