- Reaktionen
- 3.200
Habe eine Stunde geschafft, dann müssten die Jungs zu Hause befreit werden.Ball Stretching im Baumarkt.
Mal sehen ob ich es aushalte. 15min Anreise geschafft, jetzt gehe ich rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe eine Stunde geschafft, dann müssten die Jungs zu Hause befreit werden.Ball Stretching im Baumarkt.
Geil. Gratuliere.Habe eine Stunde geschafft, dann müssten die Jungs zu Hause befreit werden.
Wow, wie lang ist das?Ball Stretching im Baumarkt.
18-20cm vom Körper zu den Jungs. Die Ringe sind ~5cm ohne Dehnung. Schwanz ist auch drin- was die extreme Länge für mich ermöglicht. Reine Sack Dehnung unter Schwanz schaffe ich 2-3 RingeWow, wie lang ist das?
Ja stimmt ,schaut teils so aus ,aber kein SchmerzIch finde, dass sich der Körper schnell an die Dehnung gewöhnt und nachgibt.
Schmerzen bereitet das nicht.
Ist von der Natur so vorgesehen damit unsere Spermien immer optimal gelagert werden.Ich dehne schon Monate, bei Wärme hängen sie schön ,aber bei Kälte sind sie wieder am Schwanz
Naja bei Kälte bleiben die Hennen auch länger auf ihren Eiern sitzenIch dehne schon Monate, bei Wärme hängen sie schön ,aber bei Kälte sind sie wieder am Schwanz
Sackdehnung ist doch prima !!!Betreibe seit 2 Monaten Ballstretching.
Bisher nur Reine Sack Dehnung.
Ist das ausreichend, oder ist es effektiver über den Schwanz inkl. Bälle zu dehnen ?
Wenn du den Sack dehnen bzw strecken willst, ist das wohl effektiver das unter dem Schwanz zu machen.Betreibe seit 2 Monaten Ballstretching.
Bisher nur Reine Sack Dehnung.
Ist das ausreichend, oder ist es effektiver über den Schwanz inkl. Bälle zu dehnen ?
Danke für die Info.Wenn du den Sack dehnen bzw strecken willst, ist das wohl effektiver das unter dem Schwanz zu machen.
Ich weiß ja nicht wie alt Du bist, aber den Schwanz brauchst nicht zu dehnen, mit zunehmendem Alter geht das Automatischdehnt man damit den Schwanz damit er etwas tiefer hängt
Vor allem wenn er bei der Doggy Stellung im Anal Betrieb mit einer Frau bei jedem Stoß auf deren Muschi klatscht,So ein baumelnder Hoden ist schon geil
Ja da bin ich auch der Meinung.Ich weiß ja nicht wie alt Du bist, aber den Schwanz brauchst nicht zu dehnen, mit zunehmendem Alter geht das Automatisch
Ich denke auch dass da die Ansichten und Meinungen weit auseinandergehen, aber wie immer jede"jeder, muss das für ihn Ideale entdecken,ist dann wohl eher eine Gefühlssache und nicht als Dehnung