Ball streching / Langsäcke

Danke für die Info.
Habe gefragt da ich oft Fotos anderer Mitglieder sehe die direkt über dem Schwanz anfangen zu dehnen.
Hat das irgendeine Auswirkung auf den Sack ? Oder dehnt man damit den Schwanz damit er etwas tiefer hängt
:unsure:
Ich denke für diejenigen die diverse Ringe oder Gewichten über dem Schwanz tragen, ist das nur so ein Fetisch. Den Sack dehnt man so natürlich nicht wirklich. Wenn man mit Hilfe von Gewichten dehnt (also unter dem Schwanz), vor allem irgendwann mit schweren Gewichten, kommt der Schwanz höchstwahrscheinlich auch ein wenig tiefer. Ich persönlich habe bei mir diesbezüglich garnicht so darauf geachtet. Die optimale Dehnung ist wahrscheinlich mit richtigen Ballstretchern, siehe Bilder.

Anhänge

• Screenshot_20240619_212604_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20240619_212604_Samsung Internet.jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 116
  • Screenshot_20240619_212546_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20240619_212546_Samsung Internet.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 82
😎😎 immer wieder ein Genuss mit dem Gewicht

Anhänge

• 20220513_182744.jpg
    20220513_182744.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 65
  • 20220513_182919.jpg
    20220513_182919.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_20211004_201757.jpg
    IMG_20211004_201757.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_20211004_201438.jpg
    IMG_20211004_201438.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_20200803_222102.jpg
    IMG_20200803_222102.jpg
    250,2 KB · Aufrufe: 57
Habe mir auch vor einiger Zeit einen Ball-Streching-Ring zugelegt mit 400 Gramm. Muß sagen, das sieht total geil aus. Ich nehme auch Babyöl, das sieht noch besser aus und macht die Haut schön geschmeidig. Ich trage ihn fast täglich und würde meinen, das sich mein Sack schon fast einen cm gestreckt hat. Aber ich glaube viel erreicht man damit nicht. Sieht aber toll aus und is beim ficken bestimmt auch ganz geil.
Den Sack und auch den Schwanz schön mit Babyöl verwöhnen, finde ich ebenfalls sehr geil. Beim Tragen eines Ball-Stretching-Rings sehe ich es eher problematisch. Ich trage einen Ring von 400 g gerne außer Haus, im Sommer mit kurzen Jeans und ohne Unterwäsche. Die Gefahr bei eingeöltem Sack besteht darin, dass die Eier durch rutschen können, obwohl meine Eier ganz sicher durchschnittliche Größe haben, und der Ring dann mitten im Billa Markt auf dem Fußboden landet. :rolleyes::unsure::giggle:

Den Sack und auch den Schwanz schön mit Babyöl verwöhnen, finde ich ebenfalls sehr geil. Beim Tragen eines Ball-Stretching-Rings sehe ich es eher problematisch. Ich trage einen Ring von 400 g gerne außer Haus, im Sommer mit kurzen Jeans und ohne Unterwäsche. Die Gefahr bei eingeöltem Sack besteht darin, dass die Eier durch rutschen können, obwohl meine Eier ganz sicher durchschnittliche Größe haben, und der Ring dann mitten im Billa Markt auf dem Fußboden landet. :rolleyes::unsure::giggle:
Ja da muss man aufpassen ;)

Hallo ihr Langsäcke, hier was aktuelles von mir.
Einmal mit 10 Ringen und dann noch mit 12 Ringen.
Einer hat 10 mm Stärke und ca 75 Gramm. Beim Tragen ist es ein sehr schönes Gefühl.

Anhänge

• 20240724_042307.jpg
    20240724_042307.jpg
    219,3 KB · Aufrufe: 45
  • 20240621_042157.jpg
    20240621_042157.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 66
Ich denke für diejenigen die diverse Ringe oder Gewichten über dem Schwanz tragen, ist das nur so ein Fetisch. Den Sack dehnt man so natürlich nicht wirklich. Wenn man mit Hilfe von Gewichten dehnt (also unter dem Schwanz), vor allem irgendwann mit schweren Gewichten, kommt der Schwanz höchstwahrscheinlich auch ein wenig tiefer. Ich persönlich habe bei mir diesbezüglich garnicht so darauf geachtet. Die optimale Dehnung ist wahrscheinlich mit richtigen Ballstretchern, siehe Bilder.
Hallo , deine Bilder sind sehr schön.
Ein geiler Langsack.
Deine Hafadas am Sack machen dabei keine Schwierigkeiten? Ich hatte auch mal eins unterhalb vom Sackgewicht. Das hat wohl dem Druck nicht standgehalten und wollte raus wachsen.

Oh je, das waren ja noch die Anfangszeiten wo ich mit dem Dehnen angefangen habe. Trotz dem Öl sollten die Gewichte nicht runter rutschen. Dann hast du einen zu großen Innendurchmesser !
Also mir ist noch kein Gewicht abgefallen oder abhanden gekommen.

Hallo , deine Bilder sind sehr schön.
Ein geiler Langsack.
Deine Hafadas am Sack machen dabei keine Schwierigkeiten? Ich hatte auch mal eins unterhalb vom Sackgewicht. Das hat wohl dem Druck nicht standgehalten und wollte raus wachsen.
Nein, eigentlich habe ich trotz der Piercings keine großen Probleme. Natürlich sitzt das Gewicht beim ersten Piercingring etwas auf, aber das hält sich in Grenzen.

Um auf Nummer sicher zu gehen, lege ich bei Ausgehen noch einen extra Silikonhodenring unter dem Gewicht an.
Jemand hat mir mal empfohlen, den Hodenring mit einer dünnen Schnur an der Hose, z.B. Gürtelschlaufe, zu sichern.
Dann kann auch nach längerem sitzen, nicht einfach was unten auf den Boden donnern.
Ich trage generell einen 2Kg Ring, der unten stark angefast ist.

Anhänge

• 20241125_093538.jpg
    20241125_093538.jpg
    98 KB · Aufrufe: 41
Um auf Nummer sicher zu gehen, lege ich bei Ausgehen noch einen extra Silikonhodenring unter dem Gewicht an.
Jemand hat mir mal empfohlen, den Hodenring mit einer dünnen Schnur an der Hose, z.B. Gürtelschlaufe, zu sichern.
Dann kann auch nach längerem sitzen, nicht einfach was unten auf den Boden donnern.
sieht gut aus

Wo hast du denn den 2Kg Ring gekauft?

Zurück
Oben