Hallo Servus,
ich strecke jetzt schon seit einigen jahren (mit erfolg)
aber bis dahin ist es ein langer weg mit erfolg-mißerfolg
angefangen habe ich mit ~200g ringen und musste mir den richtigen innendurcmesser erst "heraustragen", trotz immer länger werdender tragedauer (2 std. bis zu 1 tag) war der "längenfortschritt" nicht das, was ich mir wünschte!
einen deutlichen 1.fortschritt errreichte ich mit der verwendung weicher elastischer binden, die ich um den sack wickelte, wobei ich den sack dabei immer leicht überdehnte; der sack muss immer vorher mit einer guten hautcreme eingecremt werden, damit die sackhaut nicht zu "brennen" anfängt
diese methode wird mit der zeit lästig= durch die hautcreme muss man ständig diese erneuern oder waschen
daher stieg ich auf eine einfachere methode um: ich verwende seit 3-4 jahren nur mehr "Doc Johnson Titanmen Cock" (Amazon-ect.) in 50mm länge, diese sind aus silikon, sehr flexibel und leicht zu reinigen; mit diesen "ringen" errreichte ich im letzten jahr eine dauernde verlängerung um ~3cm!! bin jetzt auf einer dauernden länge von ca. 15-16cm; dies bewirkt, dass ich mich nicht mehr wie früher einfach hinsetzen kann; jetzt muss ich den sack immer zur seite schieben, um mich nicht ständig drauf zu setzen (autsch)
hoffe etwas beigetragen zu haben?
viel erfolg und spaß
gg