Ball streching / Langsäcke

Wenn er ohne Gewicht genauso hängen würde okay, aber das wird wohl noch dauern. Wer Erfahrung wie lange es dauert bis die samenstränge auch so ein bis zwei cm länger werden, also quasi bleibend ? Und reicht das gewichte Tragen oder muss ich dafür mehr machen ?

Wenn er ohne Gewicht genauso hängen würde okay, aber das wird wohl noch dauern. Wer Erfahrung wie lange es dauert bis die samenstränge auch so ein bis zwei cm länger werden, also quasi bleibend ? Und reicht das gewichte Tragen oder muss ich dafür mehr machen ?
Hallo Servus,
ich strecke jetzt schon seit einigen jahren (mit erfolg)
aber bis dahin ist es ein langer weg mit erfolg-mißerfolg
angefangen habe ich mit ~200g ringen und musste mir den richtigen innendurcmesser erst "heraustragen", trotz immer länger werdender tragedauer (2 std. bis zu 1 tag) war der "längenfortschritt" nicht das, was ich mir wünschte!
einen deutlichen 1.fortschritt errreichte ich mit der verwendung weicher elastischer binden, die ich um den sack wickelte, wobei ich den sack dabei immer leicht überdehnte; der sack muss immer vorher mit einer guten hautcreme eingecremt werden, damit die sackhaut nicht zu "brennen" anfängt
diese methode wird mit der zeit lästig= durch die hautcreme muss man ständig diese erneuern oder waschen
daher stieg ich auf eine einfachere methode um: ich verwende seit 3-4 jahren nur mehr "Doc Johnson Titanmen Cock" (Amazon-ect.) in 50mm länge, diese sind aus silikon, sehr flexibel und leicht zu reinigen; mit diesen "ringen" errreichte ich im letzten jahr eine dauernde verlängerung um ~3cm!! bin jetzt auf einer dauernden länge von ca. 15-16cm; dies bewirkt, dass ich mich nicht mehr wie früher einfach hinsetzen kann; jetzt muss ich den sack immer zur seite schieben, um mich nicht ständig drauf zu setzen (autsch)
hoffe etwas beigetragen zu haben?
viel erfolg und spaß
gg

Ok,
das interessiert mich jetzt. Ich bin ein etwas älteres Modell und habe mir so einen China-Kracher Ring bestellt, erstmal einen leichten mit 15 mm Höhe. Das Problem: ich bekomme den zweiteiligen Ring mit 33 oder 35 mm Durchmesser garnicht um meinen Sack. Irgendwie hängt da nichts. Gibt es die Ringe auch mit größerem Durchmesser, 45 mm oder so?
Oder soll ich mit so einem ledernen "Fallschirm" anfangen?

Offen für Vorschläge,
Lokki
servus!
es gibt diese 2-teiligen edelstahlringe in verschiedenen durchmessern; ich trage hier 36-38mm innendurchmesser; edelstahlringe auf nackter sackhaut getragen, fangen nach kurzer zeit immer zu schmerzen= brennen an!
besser ist immer eine unterlage zu verwenden: sack mit einer guten hautcreme vorher eincremen, danach zB. einen "doc jahnson titanmen cock" verwenden= ist ein elastischer silikonring mit 50mm länge; bekommst du bei amazon-ect.
du musst den sack immer ständig leicht überdehnt haben, um eine dauernde länge zu erreichen, nur das tragen von gewichten für kurze zeit= 10min. bis 3-4 std. bringt nichts für eine dauernde längung des sackes!!
außerdem muss der sack beim gehen frei schwingen können= außerhalb der unterhose
hoffe, dir etws geholfen zu haben?
viel spaß beim tragen
gg

Hallo Servus,
angefangen habe ich mit ~200g ringen und musste mir den richtigen innendurcmesser erst "heraustragen", trotz immer länger werdender tragedauer (2 std. bis zu 1 tag) war der "längenfortschritt" nicht das, was ich mir wünschte!
einen deutlichen 1.fortschritt errreichte ich mit der verwendung weicher elastischer binden, die ich um den sack wickelte, wobei ich den sack dabei immer leicht überdehnte; der sack muss immer vorher mit einer guten hautcreme eingecremt werden, damit die sackhaut nicht zu "brennen" anfängt
diese methode wird mit der zeit lästig= durch die hautcreme muss man ständig diese erneuern oder waschen
daher stieg ich auf eine einfachere methode um: ich verwende seit 3-4 jahren nur mehr "Doc Johnson Titanmen Cock" (Amazon-ect.) in 50mm länge, diese sind aus silikon, sehr flexibel und leicht zu reinigen; mit diesen "ringen" errreichte ich im letzten jahr eine dauernde verlängerung um ~3cm!! bin jetzt auf einer dauernden länge von ca. 15-16cm; dies bewirkt, dass ich mich nicht mehr wie früher einfach hinsetzen kann; jetzt muss ich den sack immer zur seite schieben, um mich nicht ständig drauf zu setzen (autsch)
viel erfolg und spaß
gg
Also wie man sieht hast darin sehr viel Erfahrung

Hallo Servus,
viel erfolg und spaß
gg
Eine sehr gute Anleitung. Aber kriege ich beide Eier durch den 5 cm langen Ring?

Meiner Meinung ist nur ein Strecker wie auf meinem Foto effektiv. Der Sack wird zwischen 2 Ringen gedehnt und kann stufenlos gedehnt werden. Bei Schmerzen kann man ganz leicht die Spannung wieder rausnehmen. Der Strecker kostet nur ca.30 bis 60 Euro. Ich habe oben und unten noch kleinere Ringe aufgesetzt, damit meine Eier nicht durchrutschen.

Anhänge

• 20220207_180055.jpg
    20220207_180055.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 65
Meiner Meinung ist nur ein Strecker wie auf meinem Foto effektiv. Der Sack wird zwischen 2 Ringen gedehnt und kann stufenlos gedehnt werden. Bei Schmerzen kann man ganz leicht die Spannung wieder rausnehmen. Der Strecker kostet nur ca.30 bis 60 Euro. Ich habe oben und unten noch kleinere Ringe aufgesetzt, damit meine Eier nicht durchrutschen.
Hast du eine Kaufadresse für den Strecker?

Zurück
Oben