Ball streching / Langsäcke

Und was genau ist jetzt der Vorteil oder Sinn bei den Dehnübungen? 🙄
hallo,
wenn jemand möchte, dass seine eier "länger" hängen sollen, um damit ein geiles gefühl zu erzeugen, dann macht man das!
genauso wie bei frauen, die eine brustvergrösserung wollen, ihre lippen aufgespritzt haben wollen, ihre schamlippen vergrößern oder verkleinern lassen, lifting, etc....
optik spielt auch eine große rolle
das ist der sinn dahinter!
der vorteil ist, bei richtiger und schmerzfreier, vor allem gesundheitlich nichtschädigender vorgangsweise, dass du bem gehen ein sehr geiles gefühl haben kannst!
gg
 
Meiner Meinung ist nur ein Strecker wie auf meinem Foto effektiv. Der Sack wird zwischen 2 Ringen gedehnt und kann stufenlos gedehnt werden. Bei Schmerzen kann man ganz leicht die Spannung wieder rausnehmen. Der Strecker kostet nur ca.30 bis 60 Euro. Ich habe oben und unten noch kleinere Ringe aufgesetzt, damit meine Eier nicht durchrutschen.
hallo,
du hast recht, habe ich auch schon probiert; ich habe 2 verschiedene strecker zuhause (amazon)
aber diese anordnung hat meiner meinung auch nachteile, die mich beim tragen stören:
1. diese anordnung ist sehr "steif"= unbeweglich= der sack schwingt, je nach spannung, (fast) nicht mehr!
2. die außenkonturen sieht man in einer hose stärker, bedingt duch punkt 1.
 

Anhänge

  • IMG_20201009_133210.jpg
    IMG_20201009_133210.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 147
hallo,
du hast recht, habe ich auch schon probiert; ich habe 2 verschiedene strecker zuhause (amazon)
aber diese anordnung hat meiner meinung auch nachteile, die mich beim tragen stören:
1. diese anordnung ist sehr "steif"= unbeweglich= der sack schwingt, je nach spannung, (fast) nicht mehr!
2. die außenkonturen sieht man in einer hose stärker, bedingt duch punkt 1.
Das stimmt natürlich! Aber Gewichte sind für mich nur zwischendurch. Wirkliche Streckung erfolgt an der Schmerzgrenze und nicht durch Gewichtsspannung. gewichte ziehen das ganze Gehänge raus und nach unten. Ein Hochenstrecker bewirkt, dass die Haut des Hodensacks wäschst und die Stränge drinnen stimuliert werden zu Wachsen. Dass es nicht Outdoortauglich ist, ist mir klar. Aber ab einer gewissen Sacklänge kann man gar nichts mehr verbergen. Wenn die Eier gebündelt und knallig tief in einem Hosenbein zu sehen sind, schaut wohl jeder hin.

ich habe halt den Vorteil, dass ich seit jeher im Homeoffice bin und auch meine Arbeitszeit gestreckt verbringen kann. :)
 
Hallo zusammen,
Interessiere mich auch sehr für dieses Thema, allerdings bin ich noch kompletter Anfänger und daher meine frage welchen ihr für einen neuling empfiehlt?
Bei Amazon gibt's ja eine Riesenauswahl und es würde mir sehr helfen wenn ihr mir einen empfehlen könntet für den Anfang!
 
Das stimmt natürlich! Aber Gewichte sind für mich nur zwischendurch. Wirkliche Streckung erfolgt an der Schmerzgrenze und nicht durch Gewichtsspannung. gewichte ziehen das ganze Gehänge raus und nach unten. Ein Hochenstrecker bewirkt, dass die Haut des Hodensacks wäschst und die Stränge drinnen stimuliert werden zu Wachsen. Dass es nicht Outdoortauglich ist, ist mir klar. Aber ab einer gewissen Sacklänge kann man gar nichts mehr verbergen. Wenn die Eier gebündelt und knallig tief in einem Hosenbein zu sehen sind, schaut wohl jeder hin.

ich habe halt den Vorteil, dass ich seit jeher im Homeoffice bin und auch meine Arbeitszeit gestreckt verbringen kann. :)
von den beiden angesprochenen methoden des "sacklängens" ist natürlich die methode mit dem "ballstretcher" letztendlich die effektivere!!
als beispiel siehe ef-mitglied "langsack"; für mich das paradebeispiel für die verwendung des "ballstretchers"
daher muss jeder selbst entscheiden, welche methode für sich zu bevorzugen ist!
lg
 
Hallo Servus,
ich strecke jetzt schon seit einigen jahren (mit erfolg)
aber bis dahin ist es ein langer weg mit erfolg-mißerfolg
angefangen habe ich mit ~200g ringen und musste mir den richtigen innendurcmesser erst "heraustragen", trotz immer länger werdender tragedauer (2 std. bis zu 1 tag) war der "längenfortschritt" nicht das, was ich mir wünschte!
einen deutlichen 1.fortschritt errreichte ich mit der verwendung weicher elastischer binden, die ich um den sack wickelte, wobei ich den sack dabei immer leicht überdehnte; der sack muss immer vorher mit einer guten hautcreme eingecremt werden, damit die sackhaut nicht zu "brennen" anfängt
diese methode wird mit der zeit lästig= durch die hautcreme muss man ständig diese erneuern oder waschen
daher stieg ich auf eine einfachere methode um: ich verwende seit 3-4 jahren nur mehr "Doc Johnson Titanmen Cock" (Amazon-ect.) in 50mm länge, diese sind aus silikon, sehr flexibel und leicht zu reinigen; mit diesen "ringen" errreichte ich im letzten jahr eine dauernde verlängerung um ~3cm!! bin jetzt auf einer dauernden länge von ca. 15-16cm; dies bewirkt, dass ich mich nicht mehr wie früher einfach hinsetzen kann; jetzt muss ich den sack immer zur seite schieben, um mich nicht ständig drauf zu setzen (autsch)
hoffe etwas beigetragen zu haben?
viel erfolg und spaß
gg
Cool, hast du da nen link von den doc jahnson titanmen cock?
 
Meiner Meinung ist nur ein Strecker wie auf meinem Foto effektiv. Der Sack wird zwischen 2 Ringen gedehnt und kann stufenlos gedehnt werden. Bei Schmerzen kann man ganz leicht die Spannung wieder rausnehmen. Der Strecker kostet nur ca.30 bis 60 Euro. Ich habe oben und unten noch kleinere Ringe aufgesetzt, damit meine Eier nicht durchrutschen.
Wo gibt es den Strecken zu kaufen?
 
Zurück
Oben