- Reaktionen
- 4.127
Bin 45 und hätte gerne wieder einen kürzeren SackTja, bin 50 und es hängt auch alles ganz alleine in ähnlicher Form… Und klatscht schön, wenn sie in Bewegung sind…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin 45 und hätte gerne wieder einen kürzeren SackTja, bin 50 und es hängt auch alles ganz alleine in ähnlicher Form… Und klatscht schön, wenn sie in Bewegung sind…
du quasselst rein oppositionell, weil du genau weißt, bei deiner Bildung, dass ich recht habe und Frauen an Schwanzbilder in der überwiegenden Mehrzahl keine Schwanzbilder wollen oder als interessant finden. Genauso mIch bin Physiker und als solcher sowohl mit Mathematik und Statistik vertraut, und kenne auch die Zusammenhänge zwischen den beiden Feldern.
Unabhängig davon ist Deine Aussage aber immer noch falsch. Wir können es aber gerne von der statistischen Seite betrachten. Dann bringe mir doch bitte eine Stichprobe aus der sich mit 99% Wahrscheinlichkeit ergibt, dass Deine ursprüngliche Aussage korrekt ist. Bislang hast Du außer vagen Sätzen wie "Eine Stimme gegen Viele ist praktisch nichts" da nichts geliefert. Insbesondere hast Du bislang nicht mal eine von Deinen "vielen" Stimmen belegt. Ich habe mein Gegenbeispiel wenigstens belegt.
In Anbetracht der Kommentare von Daywalker und Kerl45, denen ich voll zustimme, werde ich nicht mehr antworten.du quasselst rein oppositionell, weil du genau weißt, bei deiner Bildung, dass ich recht habe und Frauen an Schwanzbilder in der überwiegenden Mehrzahl keine Schwanzbilder wollen oder als interessant finden. Genauso m
it den langen Hodensäcken. Da greifen sich Frauen eher ans Hirn, als dass sie ihr Wohlgefallen ausdrücken!
PS. Wenn eine Frau von den paar hundert EFlerinnen) hier im EF lange Säcke attraktiv findet ist es gar nichts und praktisch Null und glatte Ablehnung. Aber du kannst machen was du willst...
Ist eh besserIn Anbetracht der Kommentare von Daywalker und Kerl45, denen ich voll zustimme, werde ich nicht mehr antworten.
Bitte hört auf mit diesem Theater !du quasselst rein oppositionell, weil du genau weißt, bei deiner Bildung, dass ich recht habe und Frauen an Schwanzbilder in der überwiegenden Mehrzahl keine Schwanzbilder wollen oder als interessant finden. Genauso m
it den langen Hodensäcken. Da greifen sich Frauen eher ans Hirn, als dass sie ihr Wohlgefallen ausdrücken!
PS. Wenn eine Frau von den paar hundert EFlerinnen) hier im EF lange Säcke attraktiv findet ist es gar nichts und praktisch Null und glatte Ablehnung. Aber du kannst machen was du willst...
das ist super geil !!!5 Jahre strecken...
super klasse !!!Da ich eine sitzende Tätigkeit habe, geht das nur mit einem Strecker. Und leider immer an der Schmerzgrenze. Die Hodenhaut und die inneren Stränge müssen zum Wachstum angeregt werden.
ich liebe es, wenn die Glocken läutenWenn ich mich wo nackt hinsetze, nehme ich meinen Sack in die Hand, damit ich mich nicht draufsetze...
Das ich mich auf mein Sack setze kommt bei mir auch ab und zu vor. Bei manchen Toiletten muss man den Sack auch hoch nehmen, sonst liegt er auf bzw hängt im Wasser.Wenn ich mich wo nackt hinsetze, nehme ich meinen Sack in die Hand, damit ich mich nicht draufsetze...
Ja, genau. Mit Strecker oder Ring muss der Sack leider draußen bleiben.Das ich mich auf mein Sack setze kommt bei mir auch ab und zu vor. Bei manchen Toiletten muss man den Sack auch hoch nehmen, sonst liegt er auf bzw hängt im Wasser.
Sieht super aus, dein länger Sack!5 Jahre strecken...