Ball streching / Langsäcke

Mache ich gelegentlich beim Dildo session und ab und zu als Reizthema in der Hose, freeballing mit Edelstahl unter den Jeans im Büro.
Zur Abwechslung spiele ich auch mit Elastomer Stretcher zu Hause oder trage ich sie während ich einkaufe.
Ich habe keine Stretch-Ziele, genieße aber die Streckung und Zug.
Wenn ich super gedehnt bin stecke ich sie mit dem stretcher kurz im Arsch rein, aber sie flutschen schell wieder raus.
 
Etwas Vitamin D aufladen.
Kleiner Mann weggepackt sodass ich mein Po und die Eier etwas missbrauchen kann heute.
IMG_6182.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_6239.jpeg
    IMG_6239.jpeg
    170,1 KB · Aufrufe: 40
Da ich nicht mit einer Mutter am feiern bin, spiele ich zu Hause und im Garten wieder.
Käfig habe ich mit harnröhrenschlauch und 3cm Buchse nach innen erst angesetzt und 40cm Pferdeschwanzdildo im Arsch geschlupft.
Jetzt Gummis angesetzt und verbringe etwas Zeit draußen.
 

Anhänge

  • IMG_6261.jpeg
    IMG_6261.jpeg
    128 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_6252.jpeg
    IMG_6252.jpeg
    196,3 KB · Aufrufe: 37
Da ich nicht mit einer Mutter am feiern bin, spiele ich zu Hause und im Garten wieder.
Käfig habe ich mit harnröhrenschlauch und 3cm Buchse nach innen erst angesetzt und 40cm Pferdeschwanzdildo im Arsch geschlupft.
Jetzt Gummis angesetzt und verbringe etwas Zeit draußen.
das wäre geil mit dir gemeinsam zu spielen
 
Meine Eier werden ohne Ball-streching auch immer länger, das ist wohl aufgrund des vorschreitendem Alters so 🤷‍♂️ Wer von euch kann das auch beobachten ❓Bin 52 👈IMG_0391.HEIC.jpeg
 
Zurück
Oben