- Reaktionen
- 3.642
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist ein Traum oder!?So will ich meine Eier
Trage ständig 5cm Gewichte! 24/7 Schwer sind sie 750 Gramm! Zum WE häng ich dann mehr dran, wie in meine Galerie zu sehen!Bin gerade mal bei 125 mm
Was die Zeit hergibt! Trage ständig Metallringe und wenn es passt, wird einer nachgehängt, den ich auf Dauer tragen kann!Wie lang soll er werden der Sack
HerrlichWas die Zeit hergibt! Trage ständig Metallringe und wenn es passt, wird einer nachgehängt, den ich auf Dauer tragen kann!
So für 30min bis 2h schaffe ich schon mal 13cm, dann aber schwere Gewichte
Trägst du sie auch ständig?Wie lang soll er werden der Sack
wo hast du das gefunden?Habe dieses gefunden! So sollte es sein! So lang wäre schon ein Traum!!!!!
Anhang anzeigen 12634148
Anhang anzeigen 12634149
Anhang anzeigen 12634150
dann musst du trainieren - wie beim MarathonSo will ich meine Eier
Mit denen kannst beim Fußball spielen mitmachen, als TormannHabe dieses gefunden! So sollte es sein! So lang wäre schon ein Traum!!!!!
Anhang anzeigen 12634148
Anhang anzeigen 12634149
Anhang anzeigen 12634150
Da geht kein Ball zwischen den Beinen ins TorMit denen kannst beim Fußball spielen mitmachen, als Tormann
Wow...Habe dieses gefunden! So sollte es sein! So lang wäre schon ein Traum!!!!!
Anhang anzeigen 12634148
Anhang anzeigen 12634149
Anhang anzeigen 12634150
ich würde sie dann auch selbst in Arsch stecken, und den ganzen Tag Spaß haben - müsste ein überaus geiles Gefühl sein !!!Wow...
Wahnsinn. Geil.
Die kannst selbst in Arsch stecken, und den ganzen Tag Spaß haben.
Das wäre saugeilHabe dieses gefunden! So sollte es sein! So lang wäre schon ein Traum!!!!!
Anhang anzeigen 12634148
Anhang anzeigen 12634149
Anhang anzeigen 12634150
Na wennst sooooo aufmachst gibts ein großes HallooooTraining Day
Etwas Richtung schöne Schmerzen während ich mein Arsch dehne und Haushalt erledige.
Hoffentlich klingelt keiner.