- Reaktionen
- 9.686
ein geiles Gefühl so viel in der Hose zu habenDa passte kaum eine Hose drüber! War aber nicht damit auf Arbeit aber Einkaufen!Anhang anzeigen 12661432
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein geiles Gefühl so viel in der Hose zu habenDa passte kaum eine Hose drüber! War aber nicht damit auf Arbeit aber Einkaufen!Anhang anzeigen 12661432
ist ja deutlich wahrnehmbar
probieren geht eben über studierenNoch nicht. War ein Versuch zu sehen wie es mir geht.
Wie lange brauchst du bis alle Ringe dran sind?Meine heutige Herausforderung.
Max Streckung während einer Kaffeepause.
2-3 Minuten. Etwas Spucke auf den Fingern, innen damit leicht rutschig machen, 2 Finger links sowie rechts, dann fest auseinander ziehen und rüber mit dem Ding. Dann ziehe ich die Eier und den Schwanz tiefer sodass Ring 1 Sitz - nah am Körper. Dann wiederholen bis ich es nich aushalte oder die erwünschte Konfiguration erreicht ist. Es sind nur 3-5 Stück, da sie Zylinder sind.Wie lange brauchst du bis alle Ringe dran sind?
Und für heute Nachmittag, Teatime Torture.Meine heutige Herausforderung.
Zeigen!Und für heute Nachmittag, Teatime Torture.
Dazu, was leckeres und überdimensioniertes im Arsch gesteckt.
das ist ja der Wahnsinn - das ist ja mega geil !!!Meine heutige Herausforderung.
das wäre super geil, das mal gemeinsam mit dir zu erlebenMeine heutige Herausforderung.
Absolut geil, was du da machst !!!Und für heute Nachmittag, Teatime Torture.
Dazu, was leckeres und überdimensioniertes im Arsch gesteckt.
das is ja der hammer. mega geil
und wie ging’s dir danach???Noch nicht. War ein Versuch zu sehen wie es mir geht.
das muss das absolute Highlight sein !!!