Ballbusting

P

Gast

(Gelöschter Account)
Leider ist das Ballbusting nach wie vor ein sehr kleines und offenbar unbeliebtes Thema. Wieso gibt es nach wie vor so wenige Mädchen, die das machen?

Ich starte hiermit zur großen Ballbust-Girl-Suche!!!

Wo seid ihr, Mädels?
 
Leider ist das Ballbusting nach wie vor ein sehr kleines und offenbar unbeliebtes Thema. Wieso gibt es nach wie vor so wenige Mädchen, die das machen?

Ich starte hiermit zur großen Ballbust-Girl-Suche!!!

Wo seid ihr, Mädels?
Das Problem ist, das (außer extrem sadistische) Frauen nix davon haben.

Ich reg nich ja auch nicht auf, das es so wenig Männer gibt, die ohne jede Gegenleistung mir regelmäßig mein Auto waschen... :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #436609

Naja, genau so sehe ich das halt nicht. Dominas machen das alle, weil sie eben Spaß dran haben. Und genau darum geht es meiner Ansicht nach. Aus ihrer Sicht ist es Spaß und das ist es, was sie davon hat.
 
@Mitglied #436609

Naja, genau so sehe ich das halt nicht. Dominas machen das alle, weil sie eben Spaß dran haben. Und genau darum geht es meiner Ansicht nach. Aus ihrer Sicht ist es Spaß und das ist es, was sie davon hat.
Ähm, nein. Ich mache das weil es dem Mann weh tut. Sein Schmerz ist mein Vergnügen, nicht der Tritt in die Hoden an sich (ist auf Dauer mit den Stiefeln sogar etwas anstrengend).
 
@Mitglied #521927

Nun ja, so hatte ich das auch gemeint. Mehr oder weniger. Du selbst stehst also auf Ballbusting, seh ich das richtig?

Wie anfangs erwähnt: Ich suche ja Kontakte...!?!
 
@Mitglied #436609

Naja, genau so sehe ich das halt nicht. Dominas machen das alle, weil sie eben Spaß dran haben. Und genau darum geht es meiner Ansicht nach. Aus ihrer Sicht ist es Spaß und das ist es, was sie davon hat.

Erstens sagte ich ja ausgenommen Masochistinnen,
zweitens haben gewerbliche Dominas noch etwas anderes davon: Nämlich Geld.
 
Die leidenschaftlichste Ballbusterin, und auch die einzige die ich kenne, ist ein total nettes Mädl und nebenbei lesbisch aber liebt es einfach Männer zu erniedrigen oder ihnen wehzu tun. Ihre tritte in meine damals noch jungfräulichen Eier und die von ihr immer wieder gefordete entblößung meines Würmchens vor manchen ihrer Freundinnen, haben mich geprägt und waren meine ersten sexuellen Erfahrungen.

Seit dem suche ich nach solchen Erlebnissen, allerdings ohne großen Erfolg.
 
die von ihr immer wieder gefordete entblößung meines Würmchens vor manchen ihrer Freundinnen, haben mich geprägt und waren meine ersten sexuellen Erfahrungen.
Dass man mich nackt einer Mädchenklasse vorführt, habe ich als Jugendlicher hin und wieder geträumt. Aber heute ist das für mich nur noch eine amüsante Fantasie.
 
Weil das wohl schon eine spezielle Vorliebe ist, daher wirst Du hier wohl wenig Feedback bekommen
 
Zurück
Oben