Ballbusting...

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Irre geil

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Irre geil
Einfach hammergeil

Ich bind mir die Hoden straff ab --- Dann knie ich mich breitbeinig vor meine Wichsvorlage --- fast immer Fotos von Promi-Frauen !! --- Dann fange ich an zu wichsen --- Und zwischendurch schlage ich immer wieder mit einem Kochlöffel auf meine Hoden --- Ich stelle mir dabei vor das es mir die Promi-Dame befiehlt !! :domina:
das wäre sicher geil, das mal real mit dir zu erleben

Ich muss gestehen, dass ich und meine Frau beide sehr darauf abfahren!
Ich liebe es total, mich vor meine Frau zu hocken auf allen Vieren und das sie mir dann feste gegen meine Eier haut!
Dieser süße Schmerz, der sich in die Leiste zieht, bringt mich an den Rand des Wahnsinns.

Mittlerweile versuchen wir es auch, dass meine Frau ihren Fuß dafür benutzen kann
Habt ihr da gar keine Angst dich dabei zu verletzen?
😳
Eier sind doch extrem empfindlich.

Habt ihr da gar keine Angst dich dabei zu verletzen?
😳
Eier sind doch extrem empfindlich.
Moin moin

Es ist ja wie mit so vielen Dingen! Man fängt erst leicht und locker an und wenn man merkt, dass es einem gefällt und man sich daran gewöhnt, dann steigert man sich!

Meine Frau hat ja auch nicht direkt mit der Faust begonnen, sondern erst beim wixxen leicht mit der flachen Hand dagegen gehauen! Und als wir beide bemerkt haben, dass mir und ihr das gefällt haben wir uns langsam gesteigert!

Aber es ist ja nicht so, dass sie mir der ganzen Kraft dagegen haut

Suche auch einen Strengen Meister der mein Gehänge ordentlich hart bearbeitet.
Ball busting... Sounding Spiele... No Tabus.
Brauche es versaut und hart.

Graz bis Leoben

Anhänge

• IMG_20230714_102958.jpg
    IMG_20230714_102958.jpg
    542,3 KB · Aufrufe: 8

Irre geil
Herlich geil.
So mag ich es auch.
Die Eier schön schlagen... Den Saft aus den Eiern prügeln... 😜

Ich steh neben quetschen voll auf Eiertreten. Am liebsten von hinten, da ivh bemerkt habe, wenn sie von vorne tritt mam doch in letzter Sekunde zurück weicht. Werde es das nächste mal mit einer Augenbinde probieren.

Zurück
Oben