- Reaktionen
- 1.160
Oh ja mit Gefühl die Schläge auf Penis, Hoden und Nippeln setzen - dann wird der Schwanz sowas von hart
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt, den Eindruck habe ich aber nicht, zumindest hier und eigentlich überall wo es um Sex geht, gibt es immer einen Überschuss an Männern. Da besteht eher das Problem eine Spielpartnerin, für CBT-Rollenspiele, zu finden, die es wie du schreibst "sehr geil und anregend" findet.Ich finde Hoden "quälen" und Ballbusting sehr geil und anregend.
Nur leider gibt es nicht viele Männer die dies auch real erleben möchten oder dürfen?
Servus , ja ich. Es ist mir erst seit kurzer Zeit bewußt und ich hätte es eigentlich nicht wirklich vermutet das es mir gefällt und gut tut .Angefangen hat das Ganze als ich in Wien im Smartcafe auf einer Femdom Party war und sah wie ein Sklave von seiner Herrin in die Hoden getreten wurde. Ich fragte da ich durch diese Aktion sehr erregt war ob sie es mit mir auch machen kann und würde. Sie hat mich gefragt ob ich es schon erlebt habe und ich sagte ja natürlich , was nicht sitmmte , aber egal. Ich mußte die Beine spreizen und Sie hat mir mit Ihren High Heels voll in die Hoden getreten. War ein neuartiges aber geiles Erlebnis.Gibt es Leute die auf Ballbusting bzw hodenfolter stehen?
Habt ihr ideen dazu? Auf was steht ihr bei dem Thema?
Hätte ich auch nicht angenommen, Herr Sonja.Es ist alles so passiert und nicht erfunden.
War bei mir genauso , ich habe es nicht für möglich gehalten aber mein Schwanz stand wie verrückt. Als er mich mit dem Powervibrator behandelt hat habe ich fast abgespritzt trotz den Qualen an den Eiern.Sehr geil, die Eier Quälen.
Natürlich nicht Brutal zuschlagen.... Mit Maß und Ziel ist es sehr sehr geil. Den Schmerz genießen und dabei rinnt mein Schwanz förmlich aus...
Love it
liebe es von einer Lady mit schönen Füßen und gerne Nylons trägt, mir erst meinen Mund knebeln zu lassen und dann von ihr die Nylonfüsse zu spüren zu bekommen und mir meine Eier leicht blau färben würde, lasse mir auch gerne mit den Nylonfüssen auf meinen kleinen Freund rum trampeln und tretenGuten Morgen
Ich finde Hoden "quälen" und Ballbusting sehr geil und anregend.
Nur leider gibt es nicht viele Männer die dies auch real erleben möchten oder dürfen?
Interessse? einfach anschreiben!
LG
Lady Aliya
Ich bin einer der wenigen, der dafür zu haben ist!Guten Morgen
LG
Lady Aliya
Können wir gerne machen, bei mir bist du gut aufgehoben!!Suche einen Strengen Meister der mein Schwanz und Eier ordentlich bearbeiten kann.
Oder gleichgesinnten Spiele Partner...
No Tabus bei meinem Gehänge
Ich würde es gerne mal erlebenGuten Morgen
LG
Lady Aliya
Bist leider zu weit weg, sonst hätte ich mir deine Eier schon mal vornehmen können!Ich würde es gerne mal erleben
Wie lang hält die Schwellung? Lässt sich halt schlecht rückgängig machenEs ist auch ein saugeiles Gefühl, den Hodensack mit leichter Salz- oder Zuckerlösung zu füllen; ich habe es schon auf 1000 ml gebracht, da ist der Sack dann ordentlich prall gefüllt und wenn man sich dann noch den Schwanz wixen läßt und eine Analstimulation erfolgt, ist es nicht mehr weit bis zur Ejakulation!
Ist in 24 Stunden wieder vollständig abgebautWie lang hält die Schwellung? Lässt sich halt schlecht rückgängig machen