Ballbusting

liebe es wenn ich bei jemanden normal bis extrem-Ballbusting machen darf. Kannst mal so richtig vor Schmerzen leiden....ohne Tabus!
Bin aber ein gebundener Mann, der heimlich auch diese Phantasie ausleben möchte....bin aus Wien, 44 Jahre und suche aber keinen Sex und will von dir nichts sexuelles haben. Also Lust? - dann schreib mir und möchte dich jetzt schon wimmern, stöhnen und schreien hören.....
 
ich mach das auch ganz gern, ist aber nur eine von sehr vielen sadistischen möglichkeiten
nur ballbusting, generell gleichbleibende abläufe find ich fad
ich steh auf masochisten mit breit gefächerten vorlieben und/oder offen für neues
suche aber hier keine kontakte
 
ich mach das auch ganz gern, ist aber nur eine von sehr vielen sadistischen möglichkeiten
nur ballbusting, generell gleichbleibende abläufe find ich fad
ich steh auf masochisten mit breit gefächerten vorlieben und/oder offen für neues
suche aber hier keine kontakte

meine herrin hat eine ausgeprägte vorliebe zu "cbt".
da ist ballbusting nur eine von vielen praktiken, die verpasst mir hin und wieder auch mal ein nagelbrett.
ich darf/muss so zwischen 2 und 3 stunden damit umher laufen.

wenn hier das thema cbt wäre, würden sicher auch davon viele beiträge mit bilder kommen.
 
ich mach das auch ganz gern, ist aber nur eine von sehr vielen sadistischen möglichkeiten
nur ballbusting, generell gleichbleibende abläufe find ich fad
ich steh auf masochisten mit breit gefächerten vorlieben und/oder offen für neues
suche aber hier keine kontakte

Würde ich gern mit die ausprobieren 😁
 
Einen Edelstahl Sack Ring drauf... Und den Sack beim Wixen auf eine harte Oberfläche schlagen... Irre geil der Schmerz.

Jemand Lust...
 
Das Problem ist, das (außer extrem sadistische) Frauen nix davon haben.
Gut, mit extrem sadistischen Frauen würde ich sowas alleine schon aus Gesundheitlichen Gründen gar nicht spielen wollen.

Aber, dass Frauen nix davon haben liegt aber eher an der Kommunikation würde ich sagen. Sie könnte ja für das "Domina spielen" im Gegenzug ein Rollenspiel ihrer Leidenschaft erfüllt bekommen, oder eine Vorliebe die sie gerne ausleben würde. Einfach eine Spielbeziehung bei der beide ihre sexuellen Fantasien und Vorlieben, im Rahmen von abgesteckten Rollenspielen, ausleben können, so das jeder etwas davon hat. :undweg:
 
Zurück
Oben