R
Gast
(Gelöschter Account)
Nein. Das ist gut so. Ich könnte ggf. der Versuchung nicht wiederstehen dich zu enttäuschen.Schad dass so weit weck bist, würd dir gern meine Eier zur Verfügung stellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein. Das ist gut so. Ich könnte ggf. der Versuchung nicht wiederstehen dich zu enttäuschen.Schad dass so weit weck bist, würd dir gern meine Eier zur Verfügung stellen
Ja meine Herrin
Ja. meine Herrin ist sehr STRENG ! 25j
Tolle Idee.letzte Behandlung endete mit 10kg an den Hoden in der Ecke stehen!
ich mach das auch ganz gern, ist aber nur eine von sehr vielen sadistischen möglichkeiten
nur ballbusting, generell gleichbleibende abläufe find ich fad
ich steh auf masochisten mit breit gefächerten vorlieben und/oder offen für neues
suche aber hier keine kontakte
ich mach das auch ganz gern, ist aber nur eine von sehr vielen sadistischen möglichkeiten
nur ballbusting, generell gleichbleibende abläufe find ich fad
ich steh auf masochisten mit breit gefächerten vorlieben und/oder offen für neues
suche aber hier keine kontakte
Nur die Vorstellung macht mich schon wieder geil.Ich liebe es !
Ich habe mir jetzt ein Andreaskreuz gebastelt damit ich den Dominanten Gegenüber besser ausgeliefert bin
Auch für mich übte das Andreaskreuz so lange eine unerklärliche sexuelle Faszination aus, bis ich bei einer Domina die Wirklichkeit erlebt hatte.Ich habe mir jetzt ein Andreaskreuz gebastelt damit ich den dominanten Gegenüber besser ausgeliefert bin
Und jetzt magst du das Andreaskreuz nicht mehr ?Auch für mich übte das Andreaskreuz so lange eine unerklärliche sexuelle Faszination aus, bis ich bei einer Domina die Wirklichkeit erlebt hatte.
Nein! Denn ich merkte damals, dass ich eher dominant als unterwürfig bin.Und jetzt magst du das Andreaskreuz nicht mehr ?
Gut, mit extrem sadistischen Frauen würde ich sowas alleine schon aus Gesundheitlichen Gründen gar nicht spielen wollen.Das Problem ist, das (außer extrem sadistische) Frauen nix davon haben.