Ballsaison

Mitglied #336251

Girl next door
Weiblich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 34 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
30.318
Checks
34
Hallöchen!

Die Ballsaison ist ja wiedermal eröffnet!

Auf welche Bälle geht ihr denn heuer? Und welche könnt ihr empfehlen - welche haben euch weniger spaß gemacht?
Welche schönen Ballkleider habt ihr euch denn zugelegt?

Freu mich auf eure antworten!
K.

Ich weiss derzeit nur einen auf den ich mit Sicherheit nicht gehen werde, und das ist der Opernball. Sonst gibt es ein paar interessante Ballveranstaltungen, die ich noch genau unter die Lupe nehmen werde. Aber mit Sicherheit wird es wie jedes Jahr der Ärzteball, der Bonbonball und vielleicht auch einer der unzähligen Sylvesterbälle. Das hängt jedoch auch von meinem Dienstplan ab.

Ich weiss derzeit nur einen auf den ich mit Sicherheit nicht gehen werde, und das ist der Opernball. Sonst gibt es ein paar interessante Ballveranstaltungen, die ich noch genau unter die Lupe nehmen werde. Aber mit Sicherheit wird es wie jedes Jahr der Ärzteball, der Bonbonball und vielleicht auch einer der unzähligen Sylvesterbälle. Das hängt jedoch auch von meinem Dienstplan ab.
Der Bonbonball ist sicher total schön oder? :)

Auf welche Bälle geht ihr denn heuer? Und welche könnt ihr empfehlen - welche haben euch weniger spaß gemacht?

ich hab früher alle großen bälle besucht und eröffnet. vom opernball abwärts. die erfahrung: je größer der ball, desto ungemütlicher. ja, wennst geschäfte machen oder gesehen werden willst, dann bringts was. oder einfach mal "dabei gewesen sein". aber wennst wirklich tanzen, dich unterhalten und einen gemütlichen abend verbringen möchtest, dann such die ganz kleinen, regionalen veranstaltungen.

Zurück
Oben