Ballsaison

Der hat nicht nur einen guten Ruf, ich würd ihn sogar als einen der besten 5 Bälle in Wien bezeichnen.
Leider haben die Eintrittspreise in den vergangenen Jahren bedeutend zugelegt. Oder es fällt mir nur deshalb auf, da ich früher immer Gratiskarten für mindestens 25 Ballveranstaltungen im Jahr hatte.

Der hat nicht nur einen guten Ruf, ich würd ihn sogar als einen der besten 5 Bälle in Wien bezeichnen.
Leider haben die Eintrittspreise in den vergangenen Jahren bedeutend zugelegt. Oder es fällt mir nur deshalb auf, da ich früher immer Gratiskarten für mindestens 25 Ballveranstaltungen im Jahr hatte.
Der zuckerbäcker ball hats bezüglich eintrittspreis auch faustdick hinte den torten!

Wir waren letztens am Dancer-against-cancer-Ball in der Hofburg, war sehr schön!
Hier gibts auch immer wieder was : www.tanzveranstaltungen.at
Und Tanzlokale findet man auch genug, zumindest in Wien, ich denk mir, man kann auch ziemlich problemlos in die Perfektion in irgendeine Tanzschule gehen
(aber nur mit g'ringelte Socken :lol: ... hier das Original
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
,
für unsere bundesdeutschen Freunde :fragezeichen: gibts ihn auch auf hochdeutsch, dort heisst er dann "der blasse Gustav"
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
)

Zurück
Oben