Ballsaison

ich hab früher alle großen bälle besucht und eröffnet. vom opernball abwärts. die erfahrung: je größer der ball, desto ungemütlicher. ja, wennst geschäfte machen oder gesehen werden willst, dann bringts was. oder einfach mal "dabei gewesen sein". aber wennst wirklich tanzen, dich unterhalten und einen gemütlichen abend verbringen möchtest, dann such die ganz kleinen, regionalen veranstaltungen.
Das kann ich mir absolut vorstellen. Den opernball zb würd ich auch nicht gerne besuchen
Ich war bis jz nur am ball der technologen und am Polizeiball (sehr zu empfehlen)
Ist leider garnet so einfach eine lustige ballbegleitung zu finden gg
Oder ich bin einfach zu anstrengend?:p

Ich genau 2x :D

Brauchs aber auch nicht unbedingt.
Mir ist das Ganze etwas zu steif :D stört mich sonst nicht so, aber....:lalala:

Zum Ball gehen wäre ein tanzender Mann sehr von Vorteil- und mein Mann hat und kann alles. Aber tanzen nicht...:verwirrt::lol:
Mein Mann tanzt auch nicht. Ist vll gar nicht so aufregend, wenn man dann nicht tanzt. :lol::schulterzuck:

Ich genau 2x :D

Brauchs aber auch nicht unbedingt.
Mir ist das Ganze etwas zu steif :D stört mich sonst nicht so, aber....:lalala:

Zum Ball gehen wäre ein tanzender Mann sehr von Vorteil- und mein Mann hat und kann alles. Aber tanzen nicht...:verwirrt::lol:
Also als ich war konnte niemand tanzen war aber trotzdem recht lustig. Gegen eine steife atmosphäre hilfts wenn man sichs selber lustig macht :D

Also als ich war konnte niemand tanzen war aber trotzdem recht lustig. Gegen eine steife atmosphäre hilfts wenn man sichs selber lustig macht :D

Ich verbinde Ball mit tanzen. Trinken und Spaß haben kann ich überall.

Ich bin sicher kein unlustiger Mensch, aber bei einem Ball braucht’s mindestens ein Damenspitzerl bis die Stimmung so geberell mal einen Punkt erreicht wo es dann super wird.

In einem Club gehst du rein und die Hütte brennt (vorausgesetzt es ist ein guter Club)
Von einem Ball kann man das nicht behaupten... zumindest hätt ich es die wenigen Male die ich war, nicht so erkebt

ps.: die organisation eines EF-tanzabends steht bei mir immer noch auf der to do-liste. sorry, dass da noch nix weitergegangen ist. :verneigung:

Hatte noch nie Probleme passende Tanzpartnerinnen auf einem Ball kennen zu lernen. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich selbst viele Jahre Tanz unterrichtet hab;)

Zuletzt bearbeitet:
Na dann.
Wenn Du einen Raum organisierst und auch ein paar Leute, die am tanzen lernen Intersse zeigen.
Zur Not gibt es aber auch noch einige Tanzschulen in Wien, die Crash Kurse anbieten.

Das wird wohl die preisgünstigere Variante sein. Kannst Dir ja ausrechnen, was eine Stunde Tanzunterricht kostet, wenn ich eigens aus Wien anreise :lol:

Zurück
Oben