- Reaktionen
- 30.318
- Checks
- 34
Warum nicht?Ich war noch nie auf einem Ball
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum nicht?Ich war noch nie auf einem Ball
Das kann ich mir absolut vorstellen. Den opernball zb würd ich auch nicht gerne besuchenich hab früher alle großen bälle besucht und eröffnet. vom opernball abwärts. die erfahrung: je größer der ball, desto ungemütlicher. ja, wennst geschäfte machen oder gesehen werden willst, dann bringts was. oder einfach mal "dabei gewesen sein". aber wennst wirklich tanzen, dich unterhalten und einen gemütlichen abend verbringen möchtest, dann such die ganz kleinen, regionalen veranstaltungen.
Ich weiß nichtWarum nicht?
Ich war noch nie auf einem Ball
Mein Mann tanzt auch nicht. Ist vll gar nicht so aufregend, wenn man dann nicht tanzt.Ich genau 2x
Brauchs aber auch nicht unbedingt.
Mir ist das Ganze etwas zu steif stört mich sonst nicht so, aber....
Zum Ball gehen wäre ein tanzender Mann sehr von Vorteil- und mein Mann hat und kann alles. Aber tanzen nicht...
Also als ich war konnte niemand tanzen war aber trotzdem recht lustig. Gegen eine steife atmosphäre hilfts wenn man sichs selber lustig machtIch genau 2x
Brauchs aber auch nicht unbedingt.
Mir ist das Ganze etwas zu steif stört mich sonst nicht so, aber....
Zum Ball gehen wäre ein tanzender Mann sehr von Vorteil- und mein Mann hat und kann alles. Aber tanzen nicht...
Also als ich war konnte niemand tanzen war aber trotzdem recht lustig. Gegen eine steife atmosphäre hilfts wenn man sichs selber lustig macht
Oder ich bin einfach zu anstrengend?
Also wirklich jz wart ich schon so lange drauf..ps.: die organisation eines EF-tanzabends steht bei mir immer noch auf der to do-liste. sorry, dass da noch nix weitergegangen ist.
Bei einem EF Tanzabend würd sogar ich wieder einmal meine begnadeten Beine schwingen
Und uns Männern auf die Sprünge helfen...
Auffrischungskurs?
Ja klar. Hab aber auch gute Preise - und die sind nicht verhandelbar (auch das ist manchmal ganz schöne Knochenarbeit)
Das wird wohl die preisgünstigere Variante sein. Kannst Dir ja ausrechnen, was eine Stunde Tanzunterricht kostet, wenn ich eigens aus Wien anreise