C
Gast
(Gelöschter Account)
Weiß wer ob sissi auch nf macht hat wer erfahrung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Whatsapp schicken oder anrufen? Hingehen und nachfragen?Weiß wer ob sissi auch nf macht hat wer erfahrung
Passt schon, kein Problem. Aber ich würde da direkt nachfragen, zumal solche Services manchmal kundenspezifisch behandelt werden.Sorry hab nur gefragt ob wer erfahrung hat sorry
Wegen NF kannst Du schon auf Whatsapp nachfragen. Das ist nichts problematisches. Nur AO ist schwierig, weil es gesetzlich verboten ist eigentlich. Aber NF kannst Du sicher anfragen. Meine Frau ist auch im Business, und solche Anfragen kommen oft. da wundern wir uns gar nichtOk stimmt aber auf whatsapp würde sie es nie sagen und so traue ich mir es nicht sagen drum hab ich gefragt ob wer erfahrung hat ob sie es macht sorry
Ich pflichte dir bei, LinLin macht kein AO. Bin Stammkunde bei ihr.NEIN, Lin Lin macht kein AO!
Wer das behauptet will ihr einfach nur massiv Schaden.
Warum manche Leute so etwas machen ist mir ein Rätsel.
Lin ist ein Haupttreffer. Aber wenn Du Chinagirls magst, geh doch zu Lin oder Mia. Die werden sich gut um Dich kümmern. Und NF machen sie auch beideJa es geht um sissi sorry lin lin ist eine gute Frau war auch ein mal bei ihr
Das sollte nicht sein. Grundsätzlich kannst Du alles nachfragen, was nicht ohne Schutz ist, also im gesetzlichen Rahmen. Trau Dich, die Mädels sind sehr verständnisvoll. Die meisten zumindest. Und die Chinagirls sowiesoJa hab öfters nach gefragt ob sie nf macht und ich würde beschimpft
Ich weiß, die Osteuropäerinnen sind oft schnippisch. Aber Taste Dich einfach über die Asiatinnen an das Milieu heran.Ja stimmt die China girls schau aber die anderen Frauen nicht so wie Bulgarien oder römische Frauen
Machen sie auch Mundvollendung? Lg BascoLin ist ein Haupttreffer. Aber wenn Du Chinagirls magst, geh doch zu Lin oder Mia. Die werden sich gut um Dich kümmern. Und NF machen sie auch beide
Mia macht bei Sympathie für 20,- Mundvollendung, aber nicht ins Gesicht.Machen sie auch Mundvollendung? Lg Basco
Bei LinLin gehts theoretisch ohne Aufpreis...(MV)Mia macht bei Sympathie für 20,- Mundvollendung, aber nicht ins Gesicht.
Bei Lin weiß ich’s nicht, aber ich denke, dass geht auch.
Aber beide machen definitiv keinen ungeschützten GV.
Wie meinst du das ""theoretisch"" Mundvollendung ohne Aufpreis?Bei LinLin gehts theoretisch ohne Aufpreis...(MV)
Ich denke, er meint, wenn es beim NF zu schnell geht. Hatte ich bei Mia zwei Mal. Da kannten wir uns schon, und sie hat nicht nachgekobert. Könnte ich mir bei Lin auch so vorstellen. Sie ist auch sehr stammkundenorientiert.Wie meinst du das ""theoretisch"" Mundvollendung ohne Aufpreis?