Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat schon wer Erfahrungen mit Giulia gemacht? Sieht echt scharf aus.....sie war auch schon in Graz tätig. Fand aber leider keine aussagekräftigen Berichte.
Die REBECCA ist schon eine sehr hübsche junge Frau. Sie hat ein wunderschönes Gesicht! Leider sieht man es auf ihren Pics nicht.
Aber ihr Service ist leider eher durchschnittlich. Zumindest ist das meine Erfahrung.
Hi, ich bin bald auf der Durchreise, ist die Rebecca, die ab heute im LH GT anwesend ist, dieselbe Rebecca, die auch hin und wieder im LH Napoleonhof inseriert?
Das Foto, welches du in deinem Post verwendest, kommt ja von ihrem NH Inserat, während das LH GT Inserat andere Fotos zeigt.
Hi, ich bin bald auf der Durchreise, ist die Rebecca, die ab heute im LH GT anwesend ist, dieselbe Rebecca, die auch hin und wieder im LH Napoleonhof inseriert?
Das Foto, welches du in deinem Post verwendest, kommt ja von ihrem NH Inserat, während das LH GT Inserat andere Fotos zeigt.