Laufhäuser LINZ-EBELSBERG LH GT

Hat schon wer Erfahrungen mit Giulia gemacht? Sieht echt scharf aus.....sie war auch schon in Graz tätig. Fand aber leider keine aussagekräftigen Berichte.

guten abend !
kennt man die alexa ohne telefonnummer ohne angabe von top und ohne bilder … oder is da was unabsichtliches auf der HO geschen …

Die REBECCA ist schon eine sehr hübsche junge Frau. Sie hat ein wunderschönes Gesicht! Leider sieht man es auf ihren Pics nicht.
Aber ihr Service ist leider eher durchschnittlich. Zumindest ist das meine Erfahrung.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Hi, ich bin bald auf der Durchreise, ist die Rebecca, die ab heute im LH GT anwesend ist, dieselbe Rebecca, die auch hin und wieder im LH Napoleonhof inseriert?

Das Foto, welches du in deinem Post verwendest, kommt ja von ihrem NH Inserat, während das LH GT Inserat andere Fotos zeigt.

Aufgepasst. (im positiven Sinne) War gestern in Vorweihnachtsstimmung mal wieder bei Rebecca Top 13. Dem rumänischen Weihnachtsengerl. Einmal gehts über die Treppe ganz hinauf in das schönste Zimmer im gesamten Haus wie ich finde. Rebecca immer gut auf Whatsapp erreichbar für einen Termin, hat mich mit ihrem Service ins Land der Engerl geführt. Ist wirklich immer sehr gut bei ihr. Sie ist bei mir immer gut gelaunt & versucht alles zu erfüllen. Eine sehr hübsche junge Frau ist die Rebecca. Verständigung auf Englisch gut möglich. Gerade jetzt in der Weihnachtswoche wo gute Damen eher rar zu finden sind ist sie DIE Adresse für mich!

Schöne Feiertage euch & noch paar Rütsche im alten Jahr;)

Aufgepasst. (im positiven Sinne) War gestern in Vorweihnachtsstimmung mal wieder bei Rebecca Top 13. Dem rumänischen Weihnachtsengerl. Einmal gehts über die Treppe ganz hinauf in das schönste Zimmer im gesamten Haus wie ich finde. Rebecca immer gut auf Whatsapp erreichbar für einen Termin, hat mich mit ihrem Service ins Land der Engerl geführt. Ist wirklich immer sehr gut bei ihr. Sie ist bei mir immer gut gelaunt & versucht alles zu erfüllen. Eine sehr hübsche junge Frau ist die Rebecca. Verständigung auf Englisch gut möglich. Gerade jetzt in der Weihnachtswoche wo gute Damen eher rar zu finden sind ist sie DIE Adresse für mich!

Schöne Feiertage euch & noch paar Rütsche im alten Jahr;)
Macht Sie NF im preis inbegriffen oder bittet sie es als extra an

Crystal oder auch Cristal xxxx4369

Endlich wieder mal eine SW bei der die Fotos 100% der Realität entsprechen.
Ich war direkt überrascht, die hübsche kleine SW von den Bildern auch im Top 13 anzutreffen. Ich bin mir sogar sicher, dass die expliziten Nahaufnahmen auch von ihr sind.

Über Whatsapp Termin ausgemacht nachdem sie ihre Standardpreise offerierte.
100430, wie ich das bei Erstterminen meistens mache.

Crystal ist ein adrettes kleines Girl mit blonden kurzen Haaren. Sie hat helle Haut und den typischen Körperbau einer Latina mit einem wunderschönen runden Hintern.

In sehr lasziver Manier half sie mir aus meiner Kleidung und begann vor der Dusche noch mit anregenden Körperküssen. Ich glaube, sie wäre eine gute Küsserin, obwohl sie mir trotz leichter Lippenberührung immer geschickt ausgewichen ist. Gefragt hab ich nicht danach und angeboten hat sie es auch nicht.

Nach der Dusche wartete sie schon am Bett und wir begannen mit gegenseitigen Streicheleinheiten. Ich wollte mit einem kleinen Busenfick starten, aber dazu waren ihre Brüste, die voll Natur sind, etwas zu klein. Sie wechselte daher schnell zum Blowjob, der sehr gut aber nichts Besonderes war.

Berührungsängste hat Crystal nicht.
In der 69er Position wäre ich fast schon gekommen, aber wir wechselten noch rechtzeitig die Stellung.

Nach einem engagierten Ritt ihrerseits, gab es noch ein furioses Finish in der Doggy, bei dem ich ihren Prachthintern ausgiebig genießen durfte.

Alles in allem ein sehr befriedigendes halbes Stündchen, das eine Wiederholung wahrscheinlich macht. Vielleicht dann mit NF und Küssen.

Crystal hat auch ein Booksusi Profil
Link zum Profil

Zurück
Oben