- Reaktionen
- 214
Hat schon wer Erfahrungen mit Giulia gemacht? Sieht echt scharf aus.....sie war auch schon in Graz tätig. Fand aber leider keine aussagekräftigen Berichte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi, ich bin bald auf der Durchreise, ist die Rebecca, die ab heute im LH GT anwesend ist, dieselbe Rebecca, die auch hin und wieder im LH Napoleonhof inseriert?
JaHi, ich bin bald auf der Durchreise, ist die Rebecca, die ab heute im LH GT anwesend ist, dieselbe Rebecca, die auch hin und wieder im LH Napoleonhof inseriert?
Das Foto, welches du in deinem Post verwendest, kommt ja von ihrem NH Inserat, während das LH GT Inserat andere Fotos zeigt.
Nicht zu verwechseln mit Rebecca Top 13Hi, ich bin bald auf der Durchreise, ist die Rebecca, die ab heute im LH GT anwesend ist, dieselbe Rebecca, die auch hin und wieder im LH Napoleonhof inseriert?
Das Foto, welches du in deinem Post verwendest, kommt ja von ihrem NH Inserat, während das LH GT Inserat andere Fotos zeigt.
Macht Sie NF im preis inbegriffen oder bittet sie es als extra anAufgepasst. (im positiven Sinne) War gestern in Vorweihnachtsstimmung mal wieder bei Rebecca Top 13. Dem rumänischen Weihnachtsengerl. Einmal gehts über die Treppe ganz hinauf in das schönste Zimmer im gesamten Haus wie ich finde. Rebecca immer gut auf Whatsapp erreichbar für einen Termin, hat mich mit ihrem Service ins Land der Engerl geführt. Ist wirklich immer sehr gut bei ihr. Sie ist bei mir immer gut gelaunt & versucht alles zu erfüllen. Eine sehr hübsche junge Frau ist die Rebecca. Verständigung auf Englisch gut möglich. Gerade jetzt in der Weihnachtswoche wo gute Damen eher rar zu finden sind ist sie DIE Adresse für mich!
Schöne Feiertage euch & noch paar Rütsche im alten Jahr![]()
Ist ein extra bei mir gewesenMacht Sie NF im preis inbegriffen oder bittet sie es als extra an
VerzeihungDa haben wir ja wieder was Schönes für'n Vatern sein Buam !Und damit meine ich nicht meinen Bruder.
Emma NEU – Laufhaus GT – LINZ-EBELSBERG
laufhaus-gt.at
Das heißt, so jung wie sie auf dem Bild wirkt ist sie nicht mehr.Verzeihung
Aber diese Emma war früher zur goldenen Zeit in Wien
Das heißt, so jung wie sie auf dem Bild wirkt ist sie nicht mehr.![]()
NEINDas heißt, so jung wie sie auf dem Bild wirkt ist sie nicht mehr.![]()
Gut dass ich nur eine Schwester habe.Da haben wir ja wieder was Schönes für'n Vatern sein Buam !Und damit meine ich nicht meinen Bruder.
Ich habe mindestens einen Bruder. Aber das passt schon.Gut dass ich nur eine Schwester habe.
Die ist eh gar nicht in Linz. Bewertungen auf BS sind auch nicht so berauschend.