Crystal oder auch Cristal xxxx4369
laufhaus-gt.at
Endlich wieder mal eine SW bei der die Fotos 100% der Realität entsprechen.
Ich war direkt überrascht, die hübsche kleine SW von den Bildern auch im Top 13 anzutreffen. Ich bin mir sogar sicher, dass die expliziten Nahaufnahmen auch von ihr sind.
Über Whatsapp Termin ausgemacht nachdem sie ihre Standardpreise offerierte.
100430, wie ich das bei Erstterminen meistens mache.
Crystal ist ein adrettes kleines Girl mit blonden kurzen Haaren. Sie hat helle Haut und den typischen Körperbau einer Latina mit einem wunderschönen runden Hintern.
In sehr lasziver Manier half sie mir aus meiner Kleidung und begann vor der Dusche noch mit anregenden Körperküssen. Ich glaube, sie wäre eine gute Küsserin, obwohl sie mir trotz leichter Lippenberührung immer geschickt ausgewichen ist. Gefragt hab ich nicht danach und angeboten hat sie es auch nicht.
Nach der Dusche wartete sie schon am Bett und wir begannen mit gegenseitigen Streicheleinheiten. Ich wollte mit einem kleinen Busenfick starten, aber dazu waren ihre Brüste, die voll Natur sind, etwas zu klein. Sie wechselte daher schnell zum Blowjob, der sehr gut aber nichts Besonderes war.
Berührungsängste hat Crystal nicht.
In der 69er Position wäre ich fast schon gekommen, aber wir wechselten noch rechtzeitig die Stellung.
Nach einem engagierten Ritt ihrerseits, gab es noch ein furioses Finish in der Doggy, bei dem ich ihren Prachthintern ausgiebig genießen durfte.
Alles in allem ein sehr befriedigendes halbes Stündchen, das eine Wiederholung wahrscheinlich macht. Vielleicht dann mit NF und Küssen.
Crystal hat auch ein Booksusi Profil
Link zum Profil