Laufhäuser LINZ-EBELSBERG LH GT

Wieso findest du?
Ich war schon ein paar Mal dort - das TOP01 im unteren Geschoß war ein echt tolles Zimmer.
Das einzige, was mir dort negativ aufgefallen ist war, dass das öffentliche WC im Gang immer zugesperrt war.
Also für mich um einiges schöner als ST. Valentin
Ja, finde ich. Schon nachdem ich die Eingangstüren geöffnet habe, habe ich das Bedürfnis mir die Hände zu waschen.

Anschließend war ich im Private Only, das ist wie Tag und Nacht.

Aber ich habe ehrlich gesagt wenig Erfahrung mit den Zimmern dort, ich war dort nur vor langer Zeit je einmal im Keller und im 1. Stock bei einem Mädchen.

Ja ich !

Ich habe mit meinen Grundsatz gebrochen und eine Dame besucht die Bilder einer anderen Frau verwendet.

KARINA hat es aber eigentlich nicht nötig. Sie würde auch mit Bildern von ihr Aufmerksamkeit erregen.
Sie hat einen sehr schönen weichen Körper und ist eine hübsche junge Mama.
Service war eher durchschnittlich aber mir gefällt das Mädel.
Falls Sie wieder einmal in der Nähe ist dann ist es gut möglich dass ich eine B-Probe mache.

Ach ja - Sie hat große Schamlippen !
Vielleicht ist das für den einen oder anderen wichtig .

Ja ich !

Ich habe mit meinen Grundsatz gebrochen und eine Dame besucht die Bilder einer anderen Frau verwendet.

KARINA hat es aber eigentlich nicht nötig. Sie würde auch mit Bildern von ihr Aufmerksamkeit erregen.
Sie hat einen sehr schönen weichen Körper und ist eine hübsche junge Mama.
Service war eher durchschnittlich aber mir gefällt das Mädel.
Falls Sie wieder einmal in der Nähe ist dann ist es gut möglich dass ich eine B-Probe mache.

Ach ja - Sie hat große Schamlippen !
Vielleicht ist das für den einen oder anderen wichtig .
Vorbild Amario!
Beantwortet sich die Fragen selbst, wenn es sonst keiner tut!😅
....Und lässt die Commmunity daran Teil haben.
Da können sich viele andere ein Stück abschneiden !

Sie kann deutsch, ist wohl etwas älter als man von den Bildern her vermuten mag, und wohl Profi im Geschäft.
Bei der Reiterstellung kann sie gut und fest zudrücken, beim Doggy hält sie schön dagegen.
Sie wird gerne auf deine Wünsche eingehen wenn du sie gut behandelst und die "Chemie" zwischen euch beiden stimmt.
Aufpreis gibts für NF. Andere Aufpreise habe ich nicht gefragt. Bin nie enttäuscht worden.
Einziger Kritikpunkt meinerseits: Sie raucht.

Zurück
Oben