- Reaktionen
- 39
Ich war schon paar mal dort. Aber eig immer auf besetzt. Gibt es Zeit Empfehlungen.?Ich habe sie schon mehrfach besucht und vernascht .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war schon paar mal dort. Aber eig immer auf besetzt. Gibt es Zeit Empfehlungen.?Ich habe sie schon mehrfach besucht und vernascht .
Am ehesten ist das Schild auf frei wenn kein Kunde bei ihr ist.Ich war schon paar mal dort. Aber eig immer auf besetzt. Gibt es Zeit Empfehlungen.?
Ned schlecht.Am ehesten ist das Schild auf frei wenn kein Kunde bei ihr ist.
Jetzt auch offiziell hier gelistetWenig erotisches Erlebnis mit Patrisia/Patricia
und schon wieder weg...Jetzt auch offiziell hier gelistet
Patricia TOP 01 – Laufhaus GT – LINZ-EBELSBERG
laufhaus-gt.at
und schon wieder weg...
sie war die letzten jahre als jasmina oder ich glaube auch als jasmin unterwegs. handynummer ist aber die selbe.
Das Foto ist definitiv aus dem Napi, also muss sie schon mal dort gewesen sein.Hallo, gibt es zu Yasmin eine Erfahrung? Im Napi Thread nichts gefunden.
Yasmin - Top 13 - * 62355
Das Foto ist definitiv aus dem Napi, also muss sie schon mal dort gewesen sein.
Erzähl uns bitte was Neues!Napi und GT gehören zusammen!!!
gar nicht wennst mich fragst... und kommt mir jz nicht die ist immer besetzt, man hört nämlich garnix aus dem zimmer.Hat zufällig jemand Infos ob Areiety anwesend ist? War schon mehrmals zu unterschiedlichen Zeiten vor Ort, Schild immer auf Rot und aus dem Zimmer nichts zu hören.
Ist mir selber ein Rätsel wie sie so ihr Zimmer (Leben)finanziert.Hat zufällig jemand Infos ob Areiety anwesend ist? War schon mehrmals zu unterschiedlichen Zeiten vor Ort, Schild immer auf Rot und aus dem Zimmer nichts zu hören.
Eben darum ist es mir schleierhaft . Ich habe ihre Telefonnummer und höchstwahrscheinlich andere Kunden von ihr auch. Aber ob das reicht !?!Telefonisch Kontakt aufnehmen ist etwas schwierig wenn keine Nummer angeführt ist.
also das ist einfach zu beantworten. Wie andere Damen wird sie für längere Zeit Dauerfi.. äh Begleitung machen - das Zimmer dient als Basislager.Ist mir selber ein Rätsel wie sie so ihr Zimmer (Leben)finanziert.