Laufhäuser LINZ-EBELSBERG LH GT

Würde gerne Fei Fei besuchen, aber mein Weg ist ziemlich lange zu ihr. Es gab mal eine Fei Fei im Laufhaus 6. Die hatte sehr guten Service geboten. Ich vermute, dass das nicht diese ist. Kann mir wer mit Infos über die Fei Fei im Laufhaus GT in Ebelsberg geben? Danke!
 
Hallo, gibt es zu Yasmin eine Erfahrung? Im Napi Thread nichts gefunden.
Yasmin - Top 13 - * 62355

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
sie war die letzten jahre als jasmina oder ich glaube auch als jasmin unterwegs. handynummer ist aber die selbe.
berichte gibts hier: Jasmina TIP TOP!!!!! - Neue Innbrückenstraße 1 - Braunau - +43 681 81362355 ·.¸¸.·´¯`*© LUSTHAUS Hurentest & Erotikforum, Huren, Nutten, Ladies, Kontakte, Berichte, Erfahrungen oder im napoleonhof-thread, wenn man unter jasmina sucht.
 
Hat zufällig jemand Infos ob Areiety anwesend ist? War schon mehrmals zu unterschiedlichen Zeiten vor Ort, Schild immer auf Rot und aus dem Zimmer nichts zu hören.
 
Ist mir selber ein Rätsel wie sie so ihr Zimmer (Leben)finanziert.
also das ist einfach zu beantworten. Wie andere Damen wird sie für längere Zeit Dauerfi.. äh Begleitung machen - das Zimmer dient als Basislager.
Passiert immer wieder, daß man zufällig anwesend ist, wenn eine Dame ihre Sachen packt und mit einem Kollegen abpascht.
 
Zurück
Oben