- Reaktionen
- 24.577
- Checks
- 1
I. S.Ü.D. = Ist sie überhaupt daDu meinst: "I.S.U.D.?"
Und?
Ich nicht !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I. S.Ü.D. = Ist sie überhaupt daDu meinst: "I.S.U.D.?"
Und?
Ich nicht !
Da habe ich falsch übersetzt.I. S.Ü.D. = Ist sie überhaupt da
Vielleicht sehe ich heute Abend nach wenn es sich ausgeht.I. S.Ü.D. = Ist sie überhaupt da
J. ! S.I.A.I.S.Ü.D.
Mir ging es genau so! War mal Vormittag dann mal Nachmittag und zwei mal Abends dort.Jedes mal "besetzt" trotz teilweise leeren Parkplatz.Werde dadurch das Haus auch nicht mehr besuchen!!ich habs auch 4x mal probiert zu verschiedenen Uhrzeiten, teilweise war kein einziges Auto am Parkplatz und trotzdem Dauerrot - ist echt eine Sauerei, das LH wird wohl von meiner Tour gestrichen
ungarischWie ist Isabell aus Ungarn so?
Find ich sehr sympathisch und sexy. Wäre geblieben, nur sind wir uns beim Service nicht einig geworden.Wie ist Isabell aus Ungarn so?
Wir damals schon 100430 .Wäre geblieben, nur sind wir uns beim Service nicht einig geworden.
Das würde ich auch gern wissen
Gerne, werte Kollegen, gibt iim A9-Thread einen Bericht über sie - Kurzinfo: feine Optik, gutes Service, nettDas würde ich auch gern wissen
könntest den bericht verlinken bitte. irgendwie finde ich das nicht. vl bin ich auch zu blöd dafürGerne, werte Kollegen, gibt iim A9-Thread einen Bericht über sie - Kurzinfo: feine Optik, gutes Service, nett
Ja gibt es ! Da finde ich den Unterschied noch viel gravierender.bei Lorena wissen wir schon vom Napoleonhof das es Fakebilder sind
aber auch Layla Layla – Laufhaus GT – LINZ-EBELSBERG ist fast zu schön um wahr zu sein - gibt es da schon Erfahrungen?
Naja Hautfarbe stimmt.... aber plus 10Jahre und eventuell 30kg... also ziemlich andere Frau. Aber nett war sie wäre fast geblieben....bei Lorena wissen wir schon vom Napoleonhof das es Fakebilder sind
aber auch Layla Layla – Laufhaus GT – LINZ-EBELSBERG ist fast zu schön um wahr zu sein - gibt es da schon Erfahrungen?