Laufhäuser LINZ-EBELSBERG LH GT

... du meinst, dort vögeln die Chefs die SW'S gratis?
mancher erinnert sich vielleicht noch an die im zwei-Tages-Takt eintreffenden (schon lange her) Berichte aus einer herzigen Bar?
(hier hat der Chef selber gekocht)
und an den Nachtclubkönig von Linz
und...
und..
wird auch so sein wie im Fitnessstudio - die Spezi vom Chef dürfen umsonst an die Geräte ran 😉
die Liste wird lang sein, nur wird dies niemand im Forum künden
 
mancher erinnert sich vielleicht noch an die im zwei-Tages-Takt eintreffenden (schon lange her) Berichte aus einer herzigen Bar?
(hier hat der Chef selber gekocht)
und an den Nachtclubkönig von Linz
und...
und..
wird auch so sein wie im Fitnessstudio - die Spezi vom Chef dürfen umsonst an die Geräte ran 😉
die Liste wird lang sein, nur wird dies niemand im Forum künden
aha die SW zahlt also Miete (ca 100 pro Tag) aber fickt dann gratis mit den Freunden des Chef, sorry aber das ist Blödsinn und würde keine SW machen.
 
Ich will ja nicht behaupten dass dies früher in irgendwelchen zwielichten Absteigen nicht gang und gäbe gewesen wäre aber doch nicht in den heutigen Häusern mit komplett anderem Geschäftsmodell. Würd auf lange Sicht ja keine mehr dort verweilen von den Mädchen...
 
Ich bin einer Dame , die mir 20 Minuten vor meinem Erstbesuch bei ihr abgesagt hat , im Nachhinein sehr dankbar .

Diesen Umstand habe ich es nämlich zu verdanken bei diesen äußerst lieben Mädchen mit diesen unaussprechlichen Namen AREIETY gelandet zu sein.

Ohne Worte ! 😍

Nur soviel - Extras , wie 20 Euro für ZK, zahlen sich so richtig aus.
 
Lisa China ..1505
Schon älteres Semester, dennoch Tolle Frau.
Sie kann den Mann so richtig scharf machen, auch ihre Massagen sind sehr erotisch und Top.
Als „gelernte“ Masseuse weiß sie was sie tut. Sie hat echt Kraft in den Händen,
Welche auch ganz zärtlich sind.
Man braucht nicht nach Extras wie ZK oder NF fragen. War bei mir alles Standard mit dabei.
Sie ist auch die erste SW, welche ich traf, die mich nach dem Duschen mit dem Handtuch am ganzen
Körper abgetrocknet hat. Sie bestand drauf und neckte dabei schon meine erogenen Zonen.

Eine Stunde dauert wirklich mind. 60 Minuten.
Standardpreis 150460, für mich Wiederholungspflichtig.
Aber nicht vergessen, alles nur meine Empfindung und Meinung.
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

LG aus dem GT
 
Schaut auch zu scharf aus, um wahr zu sein.
Und keine Telefonnummer vorhanden...
Ein klassischer "Fake-Lockvogel"?🤔
Sie ist auch sehr scharf ! Jedenfalls empfinde ich das so .

Sie hat auch gesagt dass sie über das Wochenende nach Hause fährt . Sie wollte aber Montag wieder zurück sein.
Aber daraus scheint nichts geworden zu sein.
Sehr ärgerlich dass sie auf der Homepage des Laufhaus trotzdem aufscheint.
 
Den Weg zu ARRIETA kann man sich sparen. Room3 ist dauerrot und man hört nicht den leisesten Mux .
Bin bereits zum zweiten mal umsonst den langen Weg ins Laufhaus gefahren.
Die ist gar nicht da .
ich habs auch 4x mal probiert zu verschiedenen Uhrzeiten, teilweise war kein einziges Auto am Parkplatz und trotzdem Dauerrot - ist echt eine Sauerei, das LH wird wohl von meiner Tour gestrichen
 
ich habs auch 4x mal probiert zu verschiedenen Uhrzeiten, teilweise war kein einziges Auto am Parkplatz und trotzdem Dauerrot - ist echt eine Sauerei, das LH wird wohl von meiner Tour gestrichen

Bei mir waren es 2x....
Und die Gute war mit Sicherheit nicht besetzt.
Da die Betreiber ja angeblich mitlesen, wäre das nett, wenn sie sich diese Kritik zu Herzen nehmen 😉
 
Zurück
Oben