Laufhäuser LINZ-EBELSBERG LH GT

Shit !
Wann soll ich die bloß noch reinschieben?
Die Woche wird zu kurz! 😁
Ich hab mich gegen sie entschieden die Woche, die Einfahrwahrscheinlichkeit war mir bei so ner ganz jungen zu hoch. Sie wechselt auch nächste Woche schon ihren Namen - Aber rein Bauchgefühl und ws ist sie mir zu dürr. Dafür ist das A9 ws. noch in deinem Einzugsgebiet, dort ist sie nächste Woche.

War im PO bei Iris (=Isabelle aus Leibniz) aufgrund einer positiven Empfehlung. War wunderbar, Bericht folgt im richtigen Thread.
 
Bin gerade im A9 gewesen, wo sie auch gelistet ist.
Sie ist zwar schon da , hat aber noch nicht eingecheckt.
Echt schade ! Schaut schon sehr scharf aus bei Tageslicht.
Hätt sie sehr gerne gebumst ! :)
...aber ist vielleicht gut so , sonst wäre mir ein sehr gutes Paysex-date entgangen weil Plan B ein echter Volltreffer war . Allerdings nicht im A9 .

P.S. Ausserdem ist aufgeschoben nicht aufgehoben ! ;)
 
Any …664

Gelockt von den Bildern einer jungen Asiatin ins GT
Die Dame auf den Bildern ist in TOP4 definitiv nicht anzutreffen.

Die Bilder versprechen eine grade mal um die 20 Jahre junge Schönheit.
Die Asiatin die öffnet ist definitiv 15 Jahre älter.
Jedoch hübsch, spricht ausgezeichnet deutsch, freundliches und gepflegtes Auftreten .

Ich hatte noch keine Asiatin zuvor, daher blieb ich.
90430, Standardsex mit BJ 69 u versch. Stellungen.
Sie ist sehr nett, saugt gut beim BJ. Streichelt den Mann während des Aktes,
Liegt nicht nur da wie ein Brett. Sehr guter Augenkontakt. Dezent gestöhnt,
Wirkte nicht gekünstelt.
War für mich Ok, eine sehr bemühte Frau, keine lästigen Aufforderungen wie komm schon…
einziger Fehler: Die Bilder sind FAKE.
 
Any …664

Gelockt von den Bildern einer jungen Asiatin ins GT
Die Dame auf den Bildern ist in TOP4 definitiv nicht anzutreffen.

Die Bilder versprechen eine grade mal um die 20 Jahre junge Schönheit.
Die Asiatin die öffnet ist definitiv 15 Jahre älter.
Jedoch hübsch, spricht ausgezeichnet deutsch, freundliches und gepflegtes Auftreten .

Ich hatte noch keine Asiatin zuvor, daher blieb ich.
90430, Standardsex mit BJ 69 u versch. Stellungen.
Sie ist sehr nett, saugt gut beim BJ. Streichelt den Mann während des Aktes,
Liegt nicht nur da wie ein Brett. Sehr guter Augenkontakt. Dezent gestöhnt,
Wirkte nicht gekünstelt.
War für mich Ok, eine sehr bemühte Frau, keine lästigen Aufforderungen wie komm schon…
einziger Fehler: Die Bilder sind FAKE.
Danke für deinen Bericht, jedoch unterstützt du mir deinem Bleiben das veröffentlichen von Fake Bildern indirekt.
 
Ich machte dem GT wieder mal meine Aufwartung, Parkplatz war gestern Abend leer, dennoch fast alle TOP auf rot gestellt. Eine im Keller bekam einige Sekunden vor mir den Job, so blieb ich dann bei Isabel Hungarias Türe.
Mir ging es gestern ähnlich. Sehr viele rote Schider obwohl kaum Kundschaft im Haus.
Bin dann auch bei ISABEL geladet . Nach den Highlights der letzten Tage war es mit ihr eher ernüchternd , obwohl Blowjob und Fick ganz gut waren und ihr süßer Arsch, naja auch nicht schlecht.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
foto img
Wiederholung eher nicht !
Lässt kaum Nähe zu !
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte dem Kollegen Amario hier einmal ein riesengroßes Lob aussprechen. Seiner unermüdlichen Rammelei inkl. Berichterstattung allein ist es zu verdanken, dass dieses Forum nicht vollends im Off-Topic-Gesülze versinkt. Danke!
 
Im Vorgebigehen beim GT gelandet.
Meine Favoritinnen alle Rot, war ihnen zu heiß heute?

Daher bei Alice ..4639 gelandet. Vorweg, sehr hübsch die kleine Rumänin.
Fotos echt, das ist sie wirklich.
Sie kann sehr gut deutsch, sprachgewandt. Ihr Körper ist TOP.
Kurz frischmachen, dann Standardprogramm, welches dann eher enttäuschend war:

Ablolute Breührungsängste hat die fesche Dame. Ihre Brüste streicheln, bis die Warzen hochkommen,
dann plötzlich Tabu. Lecken nur bis knapp unterhalb des Venushügels, hab dann drauf verzichtet.
Da sie sehr klein ist, ist sie entsprechend eng und dem Penis im Pirelli wohlfühlend anschmiegsam.

In Missio ständig eine Hand unten, damit man ja nicht zu tief reinkommt, und den Gummi ständig kontrollerend, ob er eh noch
richtig drauf ist. Erinnert mich an Eea;
Im Doggie, wenn sie die Beine zusammenkneift, sehr eng anfühlend, und brigt den Mann zum Abschuss.

Fazit: * sehr sauber (neue Laken, Zimmer ordenlich, sieht gepflegt aus,
* spricht sehr gut deutsch, ist nicht kurz angbunden;
* wegen kleinem Körper sehr eng, und natürlich ist sie
* Fesch, die Fotos lügen nicht!

Wegen dem Getue jedoch keine Wiederholungsgefahr für mich.
Grüße aus Ebelsberg!
 
Den Bericht über Alice kann ich dieser Form nicht ganz so bestätigen.
Wirklich sehr fesch und klein und - das hat mich echt überrascht - super freundlich.

Der untätowierte knackige Körper, das wirklich hübsche Gesicht = eine optische Wohltat.
Okay, Standartprogramm. das stimmt = Blasen mit Gummi, kein Küssen

Berührungsängste habe ich keine bemerkt, eigentlich war ich sogar etwas überrascht, das
ich brav abtatschen durfte und sie auch aktiv wurde, und der GV war ob der Optik und dem netten Wesen (auch wichtig)
(leider) zu schnell vorbei. - keine Ahnung ob mal kontrolliert wurde, ob der Gummi sitzt.

Nette Verabschiedung.

Fazit: positive Überraschung.
 
Zurück
Oben