- Reaktionen
- 1.490
Ja freilich.Jetzt bin ich direkt am Überlegen, ob ich nicht zwecks der Gaudi mal zur berühmten Irina in den Napoleonhof soll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja freilich.Jetzt bin ich direkt am Überlegen, ob ich nicht zwecks der Gaudi mal zur berühmten Irina in den Napoleonhof soll
das ist aber der GT ThreadWelche Zimmer im Napoleonhof haben Spiegel an der Decke?
Hi! Danke! Es ist doch etwas verwirrend da das LH noch immer Napoleonhof heißt. Besonders wenn man nicht aus Oberösterreich ist! Sprich Haid vs. Ebelsberg.das ist aber der GT Thread
Ich habe einen Mitarbeiter gebeten das zu ändern.....Hi! Danke! Es ist doch etwas verwirrend da das LH noch immer Napoleonhof heißt. Besonders wenn man nicht aus Oberösterreich ist! Sprich Haid vs. Ebelsberg.
Villingen-Schwenningen - Alexia - Herz 34 - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)Hi. War ganz erstaunt, als ich Alexa aus Österreich auf der Homepage dort gesehen habe. Hat jemand Erfahrungen mit ihr? Sieht extrem heiß aus... Alexa aus Österreich TOP13 – Laufhaus GT – LINZ-EBELSBERG
Die Beiträge sind von 2019. Das angegebene Foto dort hat nicht die allergeringste Ähnlichkeit mit der Dame auf den Bildern des GT ebelsberg ...Villingen-Schwenningen - Alexia - Herz 34 - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
Laut einer Suchmaschine war sie mal im Herz34. Dann fand ich das. Könnte sie sein.
Weiters dürfte sie mal im Erospark.de in Sindelfingen gewesen sein.
Habe ihr gerade geschrieben. Sie hat prinzipiell normale Preise aber dubiose extras wie 50 Euro plus für Körperbesamung . . Werd ich eher verzichten darauf. Hab sie auf WhatsApp angeschrieben...Sehe kein Foto.
Weil du so garstig bist...gestern noch habe ich die werte Kollegenschaft noch über die beiden gastierenden (zweifelhaften) Damen Tattoo-Damen Vivian und Amy informiert ...und nun sind sie weg....
Danke für den Bericht, hab sie eigentlich auch schon ins Auge gefasst, um "die Weltkarte" zu erweiternNORA
Kurzbericht
Ob NORA das Mädchen auf den Bildern ist traue ich mir gar nicht zu beurteilen. Falls sie es ist dann vor etwa 10 Jahren.Nora Latina TOP 9 – Laufhaus GT – LINZ-EBELSBERG
laufhaus-gt.at
Reines Kalkül.......um so wärmer es ist, um so kürzer wird geknattert.....mei so ein Bettgestellt samt Matratze kostet scho viel....da muss der Betreiber shco acht geben das sorgsam damit rum geritten wird.....Die Zimmer haben Klima verbaut, ich hab noch nie erlebt, dass im GT eine an war