Laufhäuser LINZ-EBELSBERG LH GT

Hi. War ganz erstaunt, als ich Alexa aus Österreich auf der Homepage dort gesehen habe. Hat jemand Erfahrungen mit ihr? Sieht extrem heiß aus... Alexa aus Österreich TOP13 – Laufhaus GT – LINZ-EBELSBERG
Villingen-Schwenningen - Alexia - Herz 34 - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

Laut einer Suchmaschine war sie mal im Herz34. Dann fand ich das. Könnte sie sein.

Weiters dürfte sie mal im Erospark.de in Sindelfingen gewesen sein.

Die blonde Amy sieht ganz anders aus, auch scharf aber anders. Auch der Skinny-Teeny-Körper ist rattenscharf
aber nun ja leider würde ich die Dame eher in die Katagorie Geldverbrennerin einordnen, für Freunde von viel Tinte auf der Haut,
ebenso wie ihre Freundin Vivian, sicher einer Option.
Unterm Strich bleibt mal ein knackiger Teeniekörper, das ganze Trumherum ist schnell vergessen.
Daß die beiden Damen die ganzen Laufhäuser abklappern in Stmk und OÖ, und oft nach ein paar Tagen wieder
weg sind, sollte dem geneigten Besucher auch zu denken geben.

...gestern noch habe ich die werte Kollegenschaft noch über die beiden gastierenden (zweifelhaften) Damen Tattoo-Damen Vivian und Amy informiert ...und nun sind sie weg....

NORA
Kurzbericht
Ob NORA das Mädchen auf den Bildern ist traue ich mir gar nicht zu beurteilen. Falls sie es ist dann vor etwa 10 Jahren.

Weil sie aber so süß lächelte , mit ihren Zahnspange habe ich sie gebucht.
100430
Abgemacht war Küssen, Lecken , NF und Ficken.
Küssen waren drei bis vier Bussis , beim Blasen hat sie zuvor gekonnt den Reifen überzogen.
Ich protestierte nicht, da ich auf das Weitere gespannt war und ich für Küsse und NF nichts extra bezahlt habe.

Lecken und ficken durfte ich dann sehr ausgiebig in dem Tempo und Positionen wie ich es wollte. Da stellte sie sie gar nicht deppert an !
Die Halbe Stunde haben wir um 10 Minuten überzogen. Da hat sie absolut keinen Stress gemacht.
Fazit:
Ja , hat schon gepasst! Irgendwas hat mir etwas gefallen an ihr .
Eine Wiederholung ist zwar nicht ganz ausgeschlossen aber eher unwahrscheinlich , da es ja noch so viele andere Damen zu ficken gilt .

NORA
Kurzbericht
Ob NORA das Mädchen auf den Bildern ist traue ich mir gar nicht zu beurteilen. Falls sie es ist dann vor etwa 10 Jahren.
Danke für den Bericht, hab sie eigentlich auch schon ins Auge gefasst, um "die Weltkarte" zu erweitern :lol:

Ist kein Riesengeheimnis wenn der Künstlername auf den verwendeten Bildern dabei steht.

Nubiles - Lea De La Torre's Model Profile Hier sind ein paar Bilder und Kurzvideos von 2016. Aber da schaut sie noch gar jung aus, vl. ist sie jetzt ebenso erst 26.

Ich machte dem GT wieder mal meine Aufwartung, Parkplatz war gestern Abend leer, dennoch fast alle TOP auf rot gestellt. Eine im Keller bekam einige Sekunden vor mir den Job, so blieb ich dann bei Isabel Hungarias Türe. Bilder sahen ansprechend aus, also kurz mal gebimmelt. Nach Big Ben Geläut ein fröhliches „Ich komme“ vernomen,
Und eine zierliche schöne junge Frau hat lächelnd geöffnet. Tja, der erste Eindruck zählt bekanntlich.

Positiv gestimmt in deutsch das Programm ausverhandelt, 90430, Standardprogramm, keine Extras, Blasen, lecken, ficken mit Stellungswechsel. Ich hab ihr den Grünen gegeben. Die 10 für guten Sevice geschenkt.
Kurz geduscht und gleich aufs Bett gebeten. Sofort mit Blow begonnen, dann Doggy auf meinen Wunsch, sie hielt
Stramm dagegen, aufgrund der Hitze brauchte ich Pause, sie hat mich dann mit der Hand gefühlvoll „erlegt“.

Keinerlei Gemecker, angenehme unterhaltung, in deutsch, keine Sprachbarrieren.
Extrem Positiv ihre lockere Art, Freundlichkeit, natürlich auch der Body. Top.

Zwei negative: Kein extra Leintuch, und das zweite ist dem Hause geschuldet:
Die Zimmer haben Klima verbaut, ich hab noch nie erlebt, dass im GT eine an war.

Ein Servus aus Linz!

Die Zimmer haben Klima verbaut, ich hab noch nie erlebt, dass im GT eine an war
Reines Kalkül.:cool:......um so wärmer es ist, um so kürzer wird geknattert.....mei so ein Bettgestellt samt Matratze kostet scho viel....da muss der Betreiber shco acht geben das sorgsam damit rum geritten wird.....:ironie:

kennt man die beiden unbekannten nicht in erscheinung treten wollenden anka und vanessa ?
is ja irgendwie eigenartig …

Zurück
Oben