Laufhäuser LINZ-EBELSBERG LH GT

Falls du diese Lexy meinst, die ist gerade in Klagenfurt

Nein, er meint diejenige, die laut HP dort anwesend sein soll und deren Erscheinen immer wieder nach hinten verlegt wurde.

Meine Vermutung leider: In diesem Haus ist nicht mal die Hälfte tatsächlich anwesend. Ich täusche mich natürlich gerne ...

Ich schätze Mal...ein Vamp.....saugt ihm die Moneten ausm Sackerl....und lässt Ihn dann kalt liegn...

Hallo, ich bin Morgen beruflich in Linz. Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand schon die Ehre hatte Lexy zu besuchen? (wenn sie überhaupt da ist, was einige von euch bezweifeln). Die sieht ja echt heiß aus🥵

Hallo, ich bin Morgen beruflich in Linz. Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand schon die Ehre hatte Lexy zu besuchen? (wenn sie überhaupt da ist, was einige von euch bezweifeln). Die sieht ja echt heiß aus🥵
Die Suchfunktion hatte die Ehre. Von meinem Erstbesuch: Laufhäuser - LINZ-EBELSBERG LH GT

Sie ist auch anwesend aber die Telefonnummer ist tot. Scheint jetzt auf Laufkundschaft aus zu sein.

Der Sex mit ihr war aber geil, vor allem sieht sie auch echt so scharf aus wie auf den Bildern. 💦

Ziemlich gleichwertige Alternative ist die blonde Rebecca ***35365

LEXY ***96604 (neue Nummer) - Bombastisch!
Sie ist jetzt im Zimmer 11 oben. (Laut Aushang aber immer noch in Top1)

Vorhin bin ich zu ihr gefahren und muss zum Leidwesen meiner Stammmädels sagen: So eine motivierte Sexworkerin hab ich selten erlebt! Ich lach grad selbst über meinen obigen Kommentar, weil so geil hatte ich es selbst gar nicht mehr in Erinnerung. Richtig feucht und gehopst wie nur was. Der Po... :unterwuerfig: Hoffentlich kommt sie bald wieder in die Gegend :love:

Wirklich gut gelauntes Girl und bildhübsch. Sie trug eben kein Makeup, meinte wegen des Umzugs nach oben noch nicht dazu gekommen - Kein Problem, sie ist eine Naturschönheit.

Die Chemie hat auch gepasst, echt nettes Mädel, was will ich mehr? Nach Küssen oder Naturfranzösisch (NF macht sie) hab ich nicht gefragt.

Leider ist das Management wieder mal so miserabel und aktualisiert ihre Nummer nicht. Ich hab ausdrücklich gefragt, ob ich sie teilen darf. Also wer möchte, gerne eine PN (die volle Nummer hier verstößt gegen die Forenregeln). Das Angebot gilt diese Tage und beim Besuch müssen Grüße von mir ausgerichtet werden. ;)

Mir hat die Nummer heute allerdings eh nichts gebracht weil sie bis vorhin noch gar nicht heute aufs Handy bzw. auf Whatsapp geschaut hat.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LEXY ***96604 (neue Nummer) - Bombastisch!
Sie ist jetzt im Zimmer 11 oben. (Laut Aushang aber immer noch in Top1)

Vorhin bin ich zu ihr gefahren und muss zum Leidwesen meiner Stammmädels sagen: So eine motivierte Sexworkerin hab ich selten erlebt! Ich lach grad selbst über meinen obigen Kommentar, weil so geil hatte ich es selbst gar nicht mehr in Erinnerung. Richtig feucht und gehopst wie nur was. Der Po... :unterwuerfig: Hoffentlich kommt sie bald wieder in die Gegend :love:

Wirklich gut gelauntes Girl und bildhübsch. Sie trug eben kein Makeup, meinte wegen des Umzugs nach oben noch nicht dazu gekommen - Kein Problem, sie ist eine Naturschönheit.

Die Chemie hat auch gepasst, echt nettes Mädel, was will ich mehr? Nach Küssen oder Naturfranzösisch (NF macht sie) hab ich nicht gefragt.

Leider ist das Management wieder mal so miserabel und aktualisiert ihre Nummer nicht. Ich hab ausdrücklich gefragt, ob ich sie teilen darf. Also wer möchte, gerne eine PN (die volle Nummer hier verstößt gegen die Forenregeln). Das Angebot gilt diese Tage und beim Besuch müssen Grüße von mir ausgerichtet werden. ;)

Mir hat die Nummer heute allerdings eh nichts gebracht weil sie bis vorhin noch gar nicht heute aufs Handy bzw. auf Whatsapp geschaut hat.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich kann dem Bericht nur voll zustimmen. Lexy ist wirklich ein ganz liebes Mädl. Allein, wenn sie einem die Tür öffnet und dann dieser heiße Körper vor dir steht. Wow🥵. Und der Sex mit ihr ist einfach der Wahnsinn. Ich habe 1h mit ihr genossen inkl ZK(50€ extra) für 200€.
Das war vielleicht meine beste Erfahrung in einem Laufhaus, die ich je hatte.

Ich kann dem Bericht nur voll zustimmen. Lexy ist wirklich ein ganz liebes Mädl. Allein, wenn sie einem die Tür öffnet und dann dieser heiße Körper vor dir steht. Wow🥵. Und der Sex mit ihr ist einfach der Wahnsinn. Ich habe 1h mit ihr genossen inkl ZK(50€ extra) für 200€.
Das war vielleicht meine beste Erfahrung in einem Laufhaus, die ich je hatte.

Ich kann dem auch nur zustimmen!
ein sehr sympathisches und aufgewecktes junges Fräulein mit 🔝body und traum 🍑
ich hab mir auch die €50 für ZK gegönnt die meiner Meinung nach gut investiert sind 👌🏻
Sie mag nur nicht das man ihre Haare berührt wenn’s gewaschen sind
leider ist sie nicht sehr häufig in der Gegend - zuvor laut ihrer Aussage im November im Napoleonhof

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem anscheinend meine kleine Werbeeinschaltung etwas gebracht hat, teile ich auch gerne Lexys Reaktion mit: "I will come back very soon"
Danke euch Burschen, zusammen können wir großartiges leisten :D

Zurück
Oben