LEXY ***96604 (neue Nummer) - Bombastisch!
Sie ist jetzt im Zimmer 11 oben. (Laut Aushang aber immer noch in Top1)
Vorhin bin ich zu ihr gefahren und muss zum Leidwesen meiner Stammmädels sagen: So eine motivierte Sexworkerin hab ich selten erlebt! Ich lach grad selbst über meinen obigen Kommentar, weil so geil hatte ich es selbst gar nicht mehr in Erinnerung. Richtig feucht und gehopst wie nur was. Der Po...
Hoffentlich kommt sie bald wieder in die Gegend
Wirklich gut gelauntes Girl und bildhübsch. Sie trug eben kein Makeup, meinte wegen des Umzugs nach oben noch nicht dazu gekommen - Kein Problem, sie ist eine Naturschönheit.
Die Chemie hat auch gepasst, echt nettes Mädel, was will ich mehr? Nach Küssen oder Naturfranzösisch (NF macht sie) hab ich nicht gefragt.
Leider ist das Management wieder mal so miserabel und aktualisiert ihre Nummer nicht. Ich hab ausdrücklich gefragt, ob ich sie teilen darf. Also wer möchte, gerne eine PN (die volle Nummer hier verstößt gegen die Forenregeln). Das Angebot gilt diese Tage und beim Besuch müssen Grüße von mir ausgerichtet werden.
Mir hat die Nummer heute allerdings eh nichts gebracht weil sie bis vorhin noch gar nicht heute aufs Handy bzw. auf Whatsapp geschaut hat.