Laufhäuser LINZ-EBELSBERG LH GT

Hab ich das somit richtig verstanden das der Betreiber Leerstände kaschiert in dem er dort im Haus mit Bildern von Damen arbeitet die gar nicht anwesend sind
 
Das Haus hat die Homepage absichtlich nicht im Griff. Letzte Woche kurz reingeschnuppert, ein gutes Drittel der Zimmer leer. Miki Top 7 auf der HP, laut Aushang am Gang wäre sie auch auf Top 7 anzutreffen gewesen - Zwei Meter weiter steht an der Tür eine Maya mit ganz anderen Bildern (diese hier: Top - Maya - Laufhaus Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz )
Ja. Vor allem werden immer extrem hübsche Damen angepreist in der Vorschau, von welchen die meisten dann ohnehin nicht kommen.

Ist ja im Prinzip ein guter Schmäh, um Kunden anzulocken , nur ist es hald sehr durchschaubar und löst dann im Endeffekt das Gegenteil aus...

Diese Lili ist zwar real, nur derzeit halt in Graz ;)😉
 
Hallo, ein kurzer Bericht zur schönen Eva ..681…1190
War wieder mal im Gt, habe mich umgesehen, da kommt eine hübsche zierliche Dame rein,
Ich lies mich aufgabeln und folgte ihr ins Domizil.
Kurz abgesprochen, 150460, plus 30 für NF.
Duschen, und ab in die Kiste. NF viel sehr kurz aus, meine Bemühungen Wünsche auszusprechen scheiterten an der Sprachbarriere. Sehr schnell war der Anzug rüber und sie ging zur Reiterstellung über.
Das macht Eva gut, laaangsaaam wie gewünscht, sie hat auch Kraft im Beckenbogen und macht auf „eng“ mit dem
Ziel den Kunden zum Ejakulieren zu bekommen.
Ständige Aufforderungen wie „Schatzi spritz, Schatzi komm“ waren abtörnend.

Grade als es anfing sich gut anzufühlen, verlässt sie die Pose, holt sich einen Kaugummi und geht wieder in Reiterstellung. Während des Fickens hatte ich nun ständige Kaugeräusche und den Duft von Pfefferminze um den Kopf. Mal ehrlich, das geht gar nicht. Ich wollte Doggy, sie verneinte, meinte ich hätte schon in den Gummi gespritzt, darum nein. Ich entgegnete ihr, dass ich nicht kam, nur mein Lusttropfen drinnen ist, außerdem habe ich eine Stunde
bezahlt, so ließ sie sich zur Handmassage ohne Gummi mit HE erweichen.

Fazit: Keine Wiederholungsgefahr, sie zeigte deutlich, dass sie keinen Spaß an der Sache hatte, wollte für alles ein Extra… Es fällt mir auf, dass dieses Rumgezicke und schnelle „Fertigwerdenwollen“ zumeist nur bei den Jungen SW ausgeprägt ist. Und Eva ist eine, auf die das besonders zutrifft. Keine Empfehlungspunkte von mir. Hübsch und Jung sein ist zu wenig.

Nachtrag: Sie sagte mir, nächste Woche sei sie im Napoleonhof, dort tritt sie aber unter einem anderen Namen auf. Die Telnummer bleibt gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fazit: Keine Wiederholungsgefahr, sie zeigte deutlich, dass sie keinen Spaß an der Sache hatte, wollte für alles ein Extra… Es fällt mir auf, dass dieses Rumgezicke und schnelle „Fertigwerdenwollen“ zumeist nur bei den Jungen SW ausgeprägt ist. Und Eva ist eine, auf die das besonders zutrifft. Keine Empfehlungspunkte von mir
:lehrer: Was mal wieder zeigen tut, eine Eva is doch der Ursprung aller Sünden und Missetaten:ironie:
 
Ja. Vor allem werden immer extrem hübsche Damen angepreist in der Vorschau, von welchen die meisten dann ohnehin nicht kommen.

Ist ja im Prinzip ein guter Schmäh, um Kunden anzulocken , nur ist es hald sehr durchschaubar und löst dann im Endeffekt das Gegenteil aus...

Diese Lili ist zwar real, nur derzeit halt in Graz ;)😉
bei welchem LH in Graz hast du sie denn gefunden?
 
Ja. Vor allem werden immer extrem hübsche Damen angepreist in der Vorschau, von welchen die meisten dann ohnehin nicht kommen.

Ist ja im Prinzip ein guter Schmäh, um Kunden anzulocken , nur ist es hald sehr durchschaubar und löst dann im Endeffekt das Gegenteil aus...

Diese Lili ist zwar real, nur derzeit halt in Graz ;)😉
Nadja, Top8 hab ich auch schon mehrmals geläutet, obwohl grün hat sie nie geöffnet,
ist neuerdings wenn ich in GT komme immer auf "Besetzt".
Auch auf Whattsapp hat sie nicht reagiert.
Entweder ich habe immer eine´schlechte Zeit, oder es könnte sein, dass sie auch nicht anwesend ist?
Schlecht fürs GT
 
Maya, sie war meine allererste SW die ich besucht habe.
War eher ernüchternd, sie hat bemerkt dass ich neu im Geschäft war und vergönnte mir nicht mal die 30min. Sie meinte ich habe schon gespritzt, weil Lusttropfen beim mir sehr viel sind im Anzug, dann ging nix mehr. War ein schlechter Einstieg.
Ich lernte schnell, dass nur Schön bei den Damen nicht alles ist.
Inzwischen frage ich, so glaube ich zumindest, geschickt beim Erstkontakt, und zumeist denke ich zu erkennen,
Welche Dame wie gestrickt ist. Der Ton und die Gesten machen es aus, eine Zicke erkennt man gleich…
Wenn’s mir komisch vorkommt, sage Ich tschüss und gehe wieder. Da kann sie noch so geil aussehen.

Mann muss auch schlechte Erfahrungen machen damit man die Guten besser würdigen kann. Zwei gibts noch im GT, bei denen werde ich zum Stammkunden, da einfühlsam, auf Wünsche eingehend und auch einem netten Gespräch nicht ausweichend.
Ihren Namen poste ich hier aber nicht, weil sonst sind meine Favoritinnen immer besetzt. 😜
 
wenn du lt. eigener Aussage erst einmal bei einer SW warst
Hat er ja nicht geschrieben

sonst sind meine Favoritinnen immer besetzt.
Ich kann deinen Gedanken nachvollziehen. Aber mach lieber Werbung, damit sie überhaupt in deine Gegend zum Arbeiten kommen. Termine kannst immer noch ausmachen.
Ich hab noch nie eine wegen Überlastung nicht zumindest am nächsten Tag bekommen, aber wenn sie dann über alle Berge sind - DAS ist dann blöd.
 
Ihren Namen poste ich hier aber nicht, weil sonst sind meine Favoritinnen immer besetzt. 😜
Das ist komplett falsch gedacht, nämlich weil:
Du ein bisschen Werbung machst und
die Leute hier zumindest (großteils) lesen können und Deine Topfavoritinnen (gute) Kunden brauchen. Von Dir allein werden sie nicht leben können…schon mal vom Eskimo-Effekt (Kishon) gehört?

Außerdem kannst Du Dir solche unnötigen Kommentare sparen, die übersetzt heißen:
„Ich weiß was und sag‘s euch nicht, ätsch!“ 🤦🏻‍♂️
Deshalb schreib ich jetzt auch nicht, wie toll ich das mache, dass ich schnell Stammkunde werde 😜
 
So, dreimal bin ich nun insgesamt einen Umweg gefahren, um einen Blick auf die Türen zu werfen.

Eine FRECHHEIT ist das mit dieser Bilderschummelei! Wieder ist laut HP eine Miki "neu angereist" und wieder befindet sich in dem Zimmer eine Maya. Was bezweckt man mit dem Blödsinn denn?

Augen auf bei der am kommenden Sonntag anreisenden Lexy ***02963 . Rattenscharf, auch in real, aber macht einen Termin aus. Dem Hausbetreiber trau ich zu, auch ihre Bilder einfach online zu stellen.
 
So, dreimal bin ich nun insgesamt einen Umweg gefahren, um einen Blick auf die Türen zu werfen.

Eine FRECHHEIT ist das mit dieser Bilderschummelei! Wieder ist laut HP eine Miki "neu angereist" und wieder befindet sich in dem Zimmer eine Maya. Was bezweckt man mit dem Blödsinn denn?

Augen auf bei der am kommenden Sonntag anreisenden Lexy ***02963 . Rattenscharf, auch in real, aber macht einen Termin aus. Dem Hausbetreiber trau ich zu, auch ihre Bilder einfach online zu stellen.
ich war auch dort so viele besetzt das man es fast nicht glauben kann... ab geiles ist die im letzten stock.. kein gesichtbild auf webseite keines auf der tür und besetzt auch noch... wie will den die mal geschäft machen wenn ma sie nicht mal ansehen kann...
 
So, dreimal bin ich nun insgesamt einen Umweg gefahren, um einen Blick auf die Türen zu werfen.

Eine FRECHHEIT ist das mit dieser Bilderschummelei! Wieder ist laut HP eine Miki "neu angereist" und wieder befindet sich in dem Zimmer eine Maya. Was bezweckt man mit dem Blödsinn denn?

Augen auf bei der am kommenden Sonntag anreisenden Lexy ***02963 . Rattenscharf, auch in real, aber macht einen Termin aus. Dem Hausbetreiber trau ich zu, auch ihre Bilder einfach online zu stellen.

Die Lexy hat eine 1A Figur das stimmt aber sie war jetzt dort die letzen Wochen immer wieder mal angekündigt und jedes Mal wurde es verschoben! Aktuell für 7.4
mit der Nr. war sie bei WA auch nicht mehr erreichbar
 
Die Lexy hat eine 1A Figur das stimmt aber sie war jetzt dort die letzen Wochen immer wieder mal angekündigt und jedes Mal wurde es verschoben! Aktuell für 7.4
mit der Nr. war sie bei WA auch nicht mehr erreichbar
Wie du schon sagtest, Lexy ist auch diesmal nicht mehr unter der WA-Nummer erreichbar. Wer möchte meine Vermutung bestätigen, dass sie in echt gar nicht vor Ort ist?
Wenn ich schon am Fragenstellen bin: Ist Rebecca Top4 vor Ort? Und kann die Daria jemand empfehlen?
 
Wie du schon sagtest, Lexy ist auch diesmal nicht mehr unter der WA-Nummer erreichbar. Wer möchte meine Vermutung bestätigen, dass sie in echt gar nicht vor Ort ist?
Wenn ich schon am Fragenstellen bin: Ist Rebecca Top4 vor Ort? Und kann die Daria jemand empfehlen?
Falls du diese Lexy meinst, die ist gerade in Klagenfurt

 
Zurück
Oben