- Reaktionen
- 488
Hab ich das somit richtig verstanden das der Betreiber Leerstände kaschiert in dem er dort im Haus mit Bildern von Damen arbeitet die gar nicht anwesend sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja. Vor allem werden immer extrem hübsche Damen angepreist in der Vorschau, von welchen die meisten dann ohnehin nicht kommen.Das Haus hat die Homepage absichtlich nicht im Griff. Letzte Woche kurz reingeschnuppert, ein gutes Drittel der Zimmer leer. Miki Top 7 auf der HP, laut Aushang am Gang wäre sie auch auf Top 7 anzutreffen gewesen - Zwei Meter weiter steht an der Tür eine Maya mit ganz anderen Bildern (diese hier: Top - Maya - Laufhaus Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz )
Was mal wieder zeigen tut, eine Eva is doch der Ursprung aller Sünden und MissetatenFazit: Keine Wiederholungsgefahr, sie zeigte deutlich, dass sie keinen Spaß an der Sache hatte, wollte für alles ein Extra… Es fällt mir auf, dass dieses Rumgezicke und schnelle „Fertigwerdenwollen“ zumeist nur bei den Jungen SW ausgeprägt ist. Und Eva ist eine, auf die das besonders zutrifft. Keine Empfehlungspunkte von mir
bei welchem LH in Graz hast du sie denn gefunden?Ja. Vor allem werden immer extrem hübsche Damen angepreist in der Vorschau, von welchen die meisten dann ohnehin nicht kommen.
Ist ja im Prinzip ein guter Schmäh, um Kunden anzulocken , nur ist es hald sehr durchschaubar und löst dann im Endeffekt das Gegenteil aus...
Diese Lili ist zwar real, nur derzeit halt in Graz
Lagergasse 126bei welchem LH in Graz hast du sie denn gefunden?
Nadja, Top8 hab ich auch schon mehrmals geläutet, obwohl grün hat sie nie geöffnet,Ja. Vor allem werden immer extrem hübsche Damen angepreist in der Vorschau, von welchen die meisten dann ohnehin nicht kommen.
Ist ja im Prinzip ein guter Schmäh, um Kunden anzulocken , nur ist es hald sehr durchschaubar und löst dann im Endeffekt das Gegenteil aus...
Diese Lili ist zwar real, nur derzeit halt in Graz
Wie kannst du das wissen wenn du lt. eigener Aussage erst einmal bei einer SW warstzwei gibts noch im GT, bei denen werde ich zum Stammkunden..
Vielen Dank für diese Nichtinformation, es gibt einen eigenen thread für "Dinge die niemanden interessieren"Ihren Namen poste ich hier aber nicht, weil sonst sind meine Favoritinnen immer besetzt.
Hat er ja nicht geschriebenwenn du lt. eigener Aussage erst einmal bei einer SW warst
Ich kann deinen Gedanken nachvollziehen. Aber mach lieber Werbung, damit sie überhaupt in deine Gegend zum Arbeiten kommen. Termine kannst immer noch ausmachen.sonst sind meine Favoritinnen immer besetzt.
was mir auffällt ist, dass cataleya seit jänner gelistet ist - aber bisher wird die immer nach hinten gereiht.Hab ich das somit richtig verstanden das der Betreiber Leerstände kaschiert in dem er dort im Haus mit Bildern von Damen arbeitet die gar nicht anwesend sind
Das ist komplett falsch gedacht, nämlich weil:Ihren Namen poste ich hier aber nicht, weil sonst sind meine Favoritinnen immer besetzt.
ich war auch dort so viele besetzt das man es fast nicht glauben kann... ab geiles ist die im letzten stock.. kein gesichtbild auf webseite keines auf der tür und besetzt auch noch... wie will den die mal geschäft machen wenn ma sie nicht mal ansehen kann...So, dreimal bin ich nun insgesamt einen Umweg gefahren, um einen Blick auf die Türen zu werfen.
Eine FRECHHEIT ist das mit dieser Bilderschummelei! Wieder ist laut HP eine Miki "neu angereist" und wieder befindet sich in dem Zimmer eine Maya. Was bezweckt man mit dem Blödsinn denn?
Augen auf bei der am kommenden Sonntag anreisenden Lexy ***02963 . Rattenscharf, auch in real, aber macht einen Termin aus. Dem Hausbetreiber trau ich zu, auch ihre Bilder einfach online zu stellen.
So, dreimal bin ich nun insgesamt einen Umweg gefahren, um einen Blick auf die Türen zu werfen.
Eine FRECHHEIT ist das mit dieser Bilderschummelei! Wieder ist laut HP eine Miki "neu angereist" und wieder befindet sich in dem Zimmer eine Maya. Was bezweckt man mit dem Blödsinn denn?
Augen auf bei der am kommenden Sonntag anreisenden Lexy ***02963 . Rattenscharf, auch in real, aber macht einen Termin aus. Dem Hausbetreiber trau ich zu, auch ihre Bilder einfach online zu stellen.
Wie du schon sagtest, Lexy ist auch diesmal nicht mehr unter der WA-Nummer erreichbar. Wer möchte meine Vermutung bestätigen, dass sie in echt gar nicht vor Ort ist?Die Lexy hat eine 1A Figur das stimmt aber sie war jetzt dort die letzen Wochen immer wieder mal angekündigt und jedes Mal wurde es verschoben! Aktuell für 7.4
mit der Nr. war sie bei WA auch nicht mehr erreichbar
Falls du diese Lexy meinst, die ist gerade in KlagenfurtWie du schon sagtest, Lexy ist auch diesmal nicht mehr unter der WA-Nummer erreichbar. Wer möchte meine Vermutung bestätigen, dass sie in echt gar nicht vor Ort ist?
Wenn ich schon am Fragenstellen bin: Ist Rebecca Top4 vor Ort? Und kann die Daria jemand empfehlen?