Laufhäuser LINZ-EBELSBERG LH GT

Hier ist eine dunkelhäutige Barbara ***77133, am Foto mit Wuschelhaaren. Dürfte in echt etwas anders aussehen.

Hostessen - Hostess Barbara Zeillergasse Graz

"Körpergröße nur 150 cm, Hat ein breites Tattoo über einer Kaiserschnittnarbe am Bauch, schöner Busen, tolle schwarzbraune steife Nippel, teilrasiert, eine kleine, enge Pussy und wer darauf steht ein in Verhältnis zur Körpergröße sehr breiter Hintern.
Spricht nur Spanisch Handy-Übersetzer notwendig. Sie war jedoch sehr nett, bemüht, lustig und horny - Abschuss mit NF geil."
 
Hier ist eine dunkelhäutige Barbara ***77133, am Foto mit Wuschelhaaren. Dürfte in echt etwas anders aussehen.

Hostessen - Hostess Barbara Zeillergasse Graz

"Körpergröße nur 150 cm, Hat ein breites Tattoo über einer Kaiserschnittnarbe am Bauch, schöner Busen, tolle schwarzbraune steife Nippel, teilrasiert, eine kleine, enge Pussy und wer darauf steht ein in Verhältnis zur Körpergröße sehr breiter Hintern.
Spricht nur Spanisch Handy-Übersetzer notwendig. Sie war jedoch sehr nett, bemüht, lustig und horny - Abschuss mit NF geil."
Tut sie auch !
Nicht mein Fall . Und diese Damen , die mit völlig anderen Bildern werben sind es mir normalerweise eh nicht so .
Da bekomme ich einen dicken Hals ! 😡
 
War heute bei Patricia und kann folgendes berichten:

100430, 20 Euro Aufpreis für Nf

Gebläse war von kurzer Dauer (2min) und mit sehr viel Hand. Also die 20 Euro für die Katz.

Sie hatte schnell auf den Abschluss gedrängt, aber Leute ihr geiles stöhnen, ihr junger Köper und Gesicht, die perfekten weichen titten und ihr arsch haben das eigentlich wett gemacht!

Zuerst hat sie mich geritten (wollte sie aber nicht anfangs) damit ich mir ihre Pracht Dinger ansehen kann und mit ihnen spielen kann.

Dann kurz lecken - sehr sensibel und ich glaub sie bekommt man leicht zu kommen.

Dann Musio und Abschluss in doggy, und ich sag’s euch Männer, hatte noch nie so geilen doggy!

Empfehlung jedenfalls wert, nf kann ich nicht empfehlen aber allein für den Körper und den geilen Doggy komm ich auf jeden Fall wieder mal!

Sie hatte wohl Stress weil sie abgeholt wurde, hab mich zwar vorher angemeldet - mal sehen wie es beim nächsten mal ist!
 
Ich bin hin und wieder geschäftlich in der Gegend unterwegs, war aber noch nie im GT. Wäre jemand so freundlich mir zu erklären wie es dort so abläuft 😁. Angeblich wird/wurde Eintritt verrechnet, gibt es Mindestpreise an die man sich richten sollte und wie sind die Zimmer?...die Homepage spuckt bei mir gar nichts raus🤷🏻‍♂️
Danke im Voraus🤘
 
Ich bin hin und wieder geschäftlich in der Gegend unterwegs, war aber noch nie im GT. Wäre jemand so freundlich mir zu erklären wie es dort so abläuft 😁. Angeblich wird/wurde Eintritt verrechnet, gibt es Mindestpreise an die man sich richten sollte und wie sind die Zimmer?...die Homepage spuckt bei mir gar nichts raus🤷🏻‍♂️
Danke im Voraus🤘
hier gehts um das laufhaus goldentime, nicht um den saunaclub goldentime
 
Lucy
Karibik Girl
Raucht im Zimmer und hat zusätzlich noch Duftkerzen-> echt dicke Luft
Spricht nur Spanisch (Kommunikation nur mit Google translate)
Bilder aus längst vergangenen Tagen. Engagement 0 (Null)
Erotik 0 (Null)

Habs bereut
Euer porcellus
 
Zurück
Oben