- Reaktionen
- 599
Areiety TOP 3 – Laufhaus GT – LINZ-EBELSBERG
laufhaus-gt.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtig !Die meint erAreiety TOP 3 – Laufhaus GT – LINZ-EBELSBERG
laufhaus-gt.at
Die Nummer möchten wir glaube ich alle..Richtig !
Mittlerweile habe ich ihre Nummer bekommen, damit ich nicht mehr umsonst den weiten Weg fahren muss.
Die Nummer kann ich leider nicht weiterleiten.Die Nummer möchten wir glaube ich alle..
War schon ein paar mal jetzt dort um nach zusehen ob sie evtl frei wäre.
Die steht auch auf meiner ListeAndreea Top 9 ist auch eine süße Maus in diesen Haus !
Hab ich auch schon öfter besucht .
Es ist die selbe Person.Die steht auch auf meiner Liste
Ist auch A9 und Roma SBG > Andreea < Also wenn das tatsächlich dieselbe Person ist ...und die Preise?
Tut sie auch !Hier ist eine dunkelhäutige Barbara ***77133, am Foto mit Wuschelhaaren. Dürfte in echt etwas anders aussehen.
Hostessen - Hostess Barbara Zeillergasse Graz
"Körpergröße nur 150 cm, Hat ein breites Tattoo über einer Kaiserschnittnarbe am Bauch, schöner Busen, tolle schwarzbraune steife Nippel, teilrasiert, eine kleine, enge Pussy und wer darauf steht ein in Verhältnis zur Körpergröße sehr breiter Hintern.
Spricht nur Spanisch Handy-Übersetzer notwendig. Sie war jedoch sehr nett, bemüht, lustig und horny - Abschuss mit NF geil."
Und keinen dicken Schwanz !Da bekomme ich einen dicken Hals !
Ich glaub sie übernachtet immer bei ihren Stecher .Sie hatte wohl Stress weil sie abgeholt wurde,
die war eh vor ca 3 Monaten auch schon privat in Linz besuchbar, bürgerstr...Für Mitstecher die extra, weil sie neugierig auf ALINA sind , hinfahren wollen.
Spart euch den Weg .
TOP 1 war zumindest gestern noch verweist .Alina TOP 1 – Laufhaus GT – LINZ-EBELSBERG
laufhaus-gt.at
hier gehts um das laufhaus goldentime, nicht um den saunaclub goldentimeIch bin hin und wieder geschäftlich in der Gegend unterwegs, war aber noch nie im GT. Wäre jemand so freundlich mir zu erklären wie es dort so abläuft . Angeblich wird/wurde Eintritt verrechnet, gibt es Mindestpreise an die man sich richten sollte und wie sind die Zimmer?...die Homepage spuckt bei mir gar nichts raus
Danke im Voraus
I.S.Ü.D.
Du meinst: "I.S.U.D.?"I.S.Ü.D.