Laufhäuser LINZ-EBELSBERG LH GT

Weis man jetzt schon mehr von diesem Mädchen Areiety TOP 3 – Laufhaus GT – LINZ-EBELSBERG Schon jemand besucht oder ist sie schon öfter anwesend?

Schild immer auf Rot und aus dem Zimmer nichts zu hören.

Ist mir selber ein Rätsel wie sie so ihr Zimmer (Leben)finanziert.

Ich war letzten Donnerstag dort und welch Wunder! Das Schild bei ihr war auf grün!
Nach dem ich vorher sicher schon 5-6 Mal in Ebelsberg war und das Schild immer auf rot war, hab ich mich natürlich sehr gefreut!
Genutzt hat es allerdings auch nichts, denn geöffnet hat trotzdem niemand.

Ich habe dann noch eine Runde durchs Haus gedreht und als ich schon wieder gehen wollte, höre ich von unten Stimmen.
Also schnell runter...
Und was ist? Das Schild war auf rot.
Die Zimmernachbarin stand aber am Gang, also hab ich sie gefragt, ob Areiety einen Kunden hat.
Sie meinte, nein...Areiety ist jetzt schlafen gegangen. Da war es 20:30 Uhr😅

Aber irgendwann werd ich sie schon mal antreffen. Ich hoffe, das ist die Mühe wert. Aber meine Neugier auf sie wächst von mal zu mal🤣
 
Also ich war gestern Abend dann noch bei Vanessa im LH GT.
100430 wie üblich

Es war wirklich eine sehr angenehme und tolle halbe Stunde bei ihr.
Sie sieht aus wie auf den Fotos - sie ist Ende 20 wie sie gesagt hat, was ich auch durchaus glaube.
Sie ist selbst aus Rumänien und hat sich auch dort die Brüste vor 4 Jahren machen lassen wie sie mir gesagt hat. Die Brüste sehen wie auf den Fotos aus - also nicht sehr natürlich - habe ich aber vorher gewusst und hat mich auch nicht gestört.
Verständigung war bei uns auf Englisch - das Zimmer war sehr schön (im unteren Stock).

Vereinbart waren eine Oberschenkel und Unterschenkel Massage zu Beginn - danach ein BJ und ein netter Ritt von ihr.
Generell ist sie sehr freundlich, nicht allzuviele Tattoos, schlank, blond, hübsch.
Die Massage mit Öl war sehr gut und auch das danach war echt super - danach haben wir noch ein bisschen über ihren Heimaturlaub ab Sonntag gesprochen - also von meiner Seite her eine klare Empfehlung für sie.
 
Zurück
Oben