Massagen Ban Pumin Thai Massage Sopron

wen du die dürre meinst
mit den Lift in 1 Stock
raus gleich links
erste im Gang linke Seite

das sahs heute 24,06,24
eine sehr schlanke Dame

könnte die Gesuchte sein

wobei Heute einige neue Gesichter anwesend wahren
alle jung und hübsch
aber auch einige Massage-Shops geschlossen um 11,00 Uhr
Yes sir. Wahrscheinlich
 
wahrscheinlich Siri- meist im Ergeschoss hinterer Eingang (ober dem Asia-Laden), dort gibt es 2 Puminshops. Oder im 1.Stock auf der anderen Seite
 
Bei ban pumin oder pumin thai, sollte man telefonisch vorreservieren oder ist walk in ok?
Würde mich interessieren dort mal vorbeischauen, da man liest, dass die massage sehr gut ist.
Im Einkaufszentrum wird man nur noch gestreichelt und das is langweilig....
 
ihr glaubt wirklich das alle Damen in den Pufs die ihr besucht
immer Duschen gehen nach jeden Herren besuch :hmm: 😳
da darf ich euch enttäuschen
macht sicher nicht jede

verschiedene Aussagen der Damen ...:lehrer:

dafür ist nicht zeit nächste Kunde wartet ....

abwischen mit feucht Tuch genügt doch ...

nach jeden Mann duschen??? spinnst du .. das macht die Haut kaput

das sind nicht die Asia oder Billig Läden 🛖🛖

da sind Frauen dabei die 130-400 die Stunde verlangen 💵💸💎
 
:unsure: :unsure: :unsure: ....genau ! gerade in Zeiten, wie diesen... ist SPAREN angesagt ;)! wo die Menschen die €uronen oft zweimal umdrehen müssen...

sparen beim Wasserverbrauch, daher Duschen auswärts...! dafür "stopfen" manche hier, den Mädels ( unnötig ?? ) hunderte €uronen in den "Hintern" für ingendwelche "kurzfristigen Sonderwünsche", wofür Sie eingentlich anderswo mehr "Leistung" ( = mehr Zeit, = mehr Service usw.) bekommen würden...

jedoch,... meine Tante hat damals immer schon gesagt : "Zitat" ein jeder ist seines Glückes Schmied....;):mrgreen::mrgreen::mrgreen:

BEITRAG = :ironie:


na, Spass bei Seite.....

ich war schon öfter in Sopron mehrmals bei einigen Thai Massagen & habe die Erfahrung gemacht, das - egal WO & bei WEM ich war - ich in Sopron noch NIEMALS eine "anständige" Thaimassage gehabt habe....!
und glaubt mir ! ich ( denke ) ich weiss wovon ich spreche, da ich damals auch längere Aufenthalte im Land des Lächelns genossen habe....;):cool:

in Soproni.... sehe ich nur das Leuchten der Mädels in den Augen,.... wenn der "Farrang" ( = Ausländer ) kommt & die €uronen abdrückt......

ich persönlich.... fahre lieber einige KM ( = Kilometer ) weiter raus aus Sorpon, zb. Fertöd usw. & wurde noch NIE entäuscht ! gut, ich fahre zu einer Thaimassage NICHT wegen irgendwelchen "Begleitmassagen etc." - die ich ja zb. im Vari im Plaza kostengünstig bekommen würde - sondern ich gehe zur Thaimassage um von einer " ALTEN & FESTEREN ( stärkeren ) Thai " eine FACHGERECHTE Massage bekomme, die die Massageschule in BKK besucht hat & nicht von angelernten "Schönheiten" streicheleinheiten bekomme...
Auch bei einer NIcHT - FACH>GEREcHTEN Massage kannst mehr am Körper kaputt machen, als einem lieb ist....;)

zudem.... jammert nicht wegen dem Duschen herum :!:
...bei den "Strassenkatzen" & in manchen Studios in Wien gibts auch keine Dusche... obwohl,... bei diesen Temperaturen ist -überhaupt bei längerer Anreise - eine Dusche vorher eine tolle "begleit'erscheinung & maßnahme "....:idea:😃


also... khop khun ma khrap für eure Aufmerksamkeit & ein ❤️'liches Sawadee khrap


:winke::winke::winke:
 
Hallo Leute. Bin jetzt wieder mal seit längerer Zeit hier im Forum und hätte da auch mal eine Frage.
Ich gebe gerne ins Ban Pumin und war das letzte mal vor 2 Wochen dort.
Hatte Massage und HE mit Mund aber es wurde mir eigentlich noch nie mehr angeboten.
Soll ich danach fragen oder bieten die es von selber an?
Hatte bis jetzt auch immer eine andere Masseuse.
Danke schon mal im voraus für eure Antworten.
 
Zurück
Oben