Massagen Ban Pumin Thai Massage Sopron

Das ist praktisch. dass neben Ban Pumin "Thai Silk" ist. Ban Pumin immer ergiebig, aber wenns dort nicht gleich passt, einfach eine Tür weiter gibt sehr gute Massage und auch sonst was... 1.Stock im Kaufhaus
 
Ich war vor ca. 2 Wochen mich massieren. Während der Massage nannte sie mich Schatz, oder griff meine Arschbacken an und letztendlich als sie auf der Vorderseite vor meinem Kopf stand, massierte sie mit Ihrem Ellbogen meine Schultern und lehnte sich absichtlich nach vor, damit Ihre Möpse auf meinem Kopf lag. Daraufhin habe ich angefangen Sie anzufassen, zwischen durch kamen Kunden und ein älterer Herr von der Stimme erkannt, hat sofort nach eintreten nach Happy End gefragt haha. Letztendlich hat sie mich umgedreht und verlangte € 30 happy end, geeignet haben wir uns auf Blowjob um €40 und in den Mund gespritzt. Danach ging es mit der Massage weiter. Ich war komplett nackt und sie hat weiterhin mich angefasst und Ihre Kollegin kam dazu und wollte mich unbedingt begrüßen, ich konnte Sie leider nicht genau sehen.
 
lek=Siri, die beiden sind gute Freundinnen. schön, das probier ich auch... - es war im 1.Stock ? BAN PUMIN ODER THAI SILK ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich hier noch nicht war. Kann mir eine gute Dame empfehlen?
In erster Linie geht es mir um eine gute und kräftige Massage, kein Streicheln.
 
Die Namen sind sehr ähnlich deswegen mache ich immer meine Runden und gehe dort rein wo es mir spontan gefällt. Nana hat echt Kraft, wenn du nach einer harten Massage suchst bist du bei Ihr richtig. Ich habe übrigens ein Massagesalon namens Somwang entdeckt und gleich neben Stadium, hat wer Erfahrung?
 
Die Namen sind sehr ähnlich deswegen mache ich immer meine Runden und gehe dort rein wo es mir spontan gefällt. Nana hat echt Kraft, wenn du nach einer harten Massage suchst bist du bei Ihr richtig. Ich habe übrigens ein Massagesalon namens Somwang entdeckt und gleich neben Stadium, hat wer Erfahrung?
Wo sollte das sein wieder etwas Neues?
 
Die Namen sind sehr ähnlich deswegen mache ich immer meine Runden und gehe dort rein wo es mir spontan gefällt. Nana hat echt Kraft, wenn du nach einer harten Massage suchst bist du bei Ihr richtig. Ich habe übrigens ein Massagesalon namens Somwang entdeckt und gleich neben Stadium, hat wer Erfahrung?
Ja.servus.Somwang war früher in der Thai Massage im Plaza .Hat sich selbstständig gemacht .Im Plaza hat sie full Service gemacht um 100.In ihren neuen Geschäft war ich noch nicht
 
da sie nur HE anbot ging ich wieder ... nach dem ich mich bei Papa Joe gestärkt hatte, ein neuer Versuch ... Kantana wieder besetzt
Hatte neulich fast die gleiche Situation
Von deinem Vorschlag inspiriert ging ich zum Papa Joe
Das blöde war nur das ich mir das Kilo Steak reinkchaut habe
Nacher war ich so voll das ich keine Lust mehr hatte Massagetechnisch was zu unternehmen
 
Ich habe letztens eine extrem schlanke junge thai im Stadion Center gesehen,... wo arbeitet sie? Ich glaube nämlich, ich hab sie 1. Stock, letztens studio hinten bei stiegen gesehen . Name von Studio vergessen...
 
wen du die dürre meinst
mit den Lift in 1 Stock
raus gleich links
erste im Gang linke Seite

das sahs heute 24,06,24
eine sehr schlanke Dame

könnte die Gesuchte sein

wobei Heute einige neue Gesichter anwesend wahren
alle jung und hübsch
aber auch einige Massage-Shops geschlossen um 11,00 Uhr
 
Zurück
Oben