- Reaktionen
- 211
Direkt davor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wirklich? Ich dachte die gehören zu dem Med-irgendwasDirekt davor
Mir wäre da genauso nichts aufgefallen weil wenn man "ZEN ASIA MASSAGE Sopron" googlet kommt eigentlich direkt das Spirit und ein Laden namens "Pachamama Zen&Vital" ?
Pachamama Zen&Vital sehr gut, ich empfehle es jedem. Gute Massage, erotisch mit einem schönen Mädchen.
Im Spirit haben sie mir letzte Woche gesagt, dass man da parken kannWirklich? Ich dachte die gehören zu dem Med-irgendwas
danke für diesen Kommentar. Das abwertende Verhalten ihrer Kunden prägt die Einstellung der Thaimasseusen uns gegenüber. Damit wird ein normal freundschaftliches Miteinander unmöglich.@Mitglied #687613
vielleicht solltest du auch einmal daran denken,
dass "die schmutzige Massagehure" ein Mensch ist,
und sich es verdient, auch respektvoll über sie zu schreiben.
Geht’s dir eh gut?danke für diesen Kommentar. Das abwertende Verhalten ihrer Kunden prägt die Einstellung der Thaimasseusen uns gegenüber. Damit wird ein normal freundschaftliches Miteinander unmöglich.
das Wort "Freundschaft" in all seinen Variationen bedeutet bei all diesen Damen nicht Gutes !!! Sucht das Weite, wenn eine von guter Freund, Freundschaft, Friendship, Friend oder gar Best Friend redet !!! diese Worte sind ein Signal, sofort jeden Kontakt abzubrechen. Sehr schade !!! - Danke, liebe Kunden der Massagehuren !
Lies den Text noch einmal ... vielleicht hast du ihn dann verstanden ... ich musste ihn auch 2x lesen bis ich den Inhalt richtig verstanden habe ... es ist ein positives PostingGeht’s dir eh gut?
Ja war ich schon, massiert kräftig…hat auch HE angeboten diese war auch sehr kräftig und eher gefühllosWar schon wer mal bei Nok und möchte darüber berichten? Massiert sie kräftig?
Ich kann hier kein Foto anfügen. Habe es sogar fotografiert. Also es ist nicht zu übersehen und es ist direkt gegenüber vom Spirit ich glaube den Eigentümer vom Spirit auch drüben gesehen zu haben. Es scheint so als ob die Bauarbeiten noch nicht fertig sind.Ich muss blind sein, war heute Vormittag in Sopron ( habe es aber verabsäumt einen Termin auszumachen, habe weder im Spirit noch im Stationkaufhaus einen Termin bekommen) aber ein neues Massage Lokal bis a vis vom Spirit wäre mir nicht aufgefallen?
Du kannst es wo hochladen (zb imgur.com) und uns dann den link hier posten aber wenn es wirklich nicht zu übersehen ist werden wir es wohl findenIch kann hier kein Foto anfügen. Habe es sogar fotografiert. Also es ist nicht zu übersehen und es ist direkt gegenüber vom Spirit ich glaube den Eigentümer vom Spirit auch drüben gesehen zu haben. Es scheint so als ob die Bauarbeiten noch nicht fertig sind.
Du kannst es wo hochladen (zb imgur.com) und uns dann den link hier posten aber wenn es wirklich nicht zu übersehen ist werden wir es wohl finden
Wie ich dieser Woche gefragt habe wann sie aufsperren hieß es Oktober (ob Anfang oder Ende????)Ich kann hier kein Foto anfügen. Habe es sogar fotografiert. Also es ist nicht zu übersehen und es ist direkt gegenüber vom Spirit ich glaube den Eigentümer vom Spirit auch drüben gesehen zu haben. Es scheint so als ob die Bauarbeiten noch nicht fertig sind.
Und was ist dann da drinnen das Angebot? ich mein Massagen verstehen sich schon von selbst….Wie ich dieser Woche gefragt habe wann sie aufsperren hieß es Oktober (ob Anfang oder Ende????)
Die neuen Mädchen sind auch schon auf der Spirit Homepage sichtbar. Sind 8 neue. Ob dann noch welche dazukommen und wer dan rüber in das neue Studio geht weiß ich nicht. Was ich aber erfahren habe ist, dass das neue Studio in den nächsten 3 Wochen öffnen soll.imgur.com
Discover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining gifs, inspiring stories, viral videos, and so much more from users.imgur.com
Vl klappt es ja so