Thaimassage Spirit Sopron

Hm das weiss ich nicht aber ich steh immer da. 1. mal ist einer ausm Spirit rausgekommen und eben von dort weggefahren da dachte ich passt ok die gehören zum spirit bzw sind öffentlich

Aus dem ehemaligen Hops wird ein Thairestaurant! Oberhalb davon kommt ein Massageladen!

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #687613
vielleicht solltest du auch einmal daran denken,
dass "die schmutzige Massagehure" ein Mensch ist,
und sich es verdient, auch respektvoll über sie zu schreiben.
danke für diesen Kommentar. Das abwertende Verhalten ihrer Kunden prägt die Einstellung der Thaimasseusen uns gegenüber. Damit wird ein normal freundschaftliches Miteinander unmöglich.
das Wort "Freundschaft" in all seinen Variationen bedeutet bei all diesen Damen nicht Gutes !!! Sucht das Weite, wenn eine von guter Freund, Freundschaft, Friendship, Friend oder gar Best Friend redet !!! diese Worte sind ein Signal, sofort jeden Kontakt abzubrechen. Sehr schade !!! - Danke, liebe Kunden der Massagehuren !

danke für diesen Kommentar. Das abwertende Verhalten ihrer Kunden prägt die Einstellung der Thaimasseusen uns gegenüber. Damit wird ein normal freundschaftliches Miteinander unmöglich.
das Wort "Freundschaft" in all seinen Variationen bedeutet bei all diesen Damen nicht Gutes !!! Sucht das Weite, wenn eine von guter Freund, Freundschaft, Friendship, Friend oder gar Best Friend redet !!! diese Worte sind ein Signal, sofort jeden Kontakt abzubrechen. Sehr schade !!! - Danke, liebe Kunden der Massagehuren !
Geht’s dir eh gut?

Ich muss blind sein, war heute Vormittag in Sopron ( habe es aber verabsäumt einen Termin auszumachen, habe weder im Spirit noch im Stationkaufhaus einen Termin bekommen🥴) aber ein neues Massage Lokal bis a vis vom Spirit wäre mir nicht aufgefallen?
Ich kann hier kein Foto anfügen. Habe es sogar fotografiert. Also es ist nicht zu übersehen und es ist direkt gegenüber vom Spirit 😅 ich glaube den Eigentümer vom Spirit auch drüben gesehen zu haben. Es scheint so als ob die Bauarbeiten noch nicht fertig sind.

Ich kann hier kein Foto anfügen. Habe es sogar fotografiert. Also es ist nicht zu übersehen und es ist direkt gegenüber vom Spirit 😅 ich glaube den Eigentümer vom Spirit auch drüben gesehen zu haben. Es scheint so als ob die Bauarbeiten noch nicht fertig sind.
Du kannst es wo hochladen (zb imgur.com) und uns dann den link hier posten aber wenn es wirklich nicht zu übersehen ist werden wir es wohl finden :p

Du kannst es wo hochladen (zb imgur.com) und uns dann den link hier posten aber wenn es wirklich nicht zu übersehen ist werden wir es wohl finden :p

Vl klappt es ja so

Wie ich dieser Woche gefragt habe wann sie aufsperren hieß es Oktober (ob Anfang oder Ende????)

Die Frage ist aber jetzt nicht dein ernst ... ist noch Baustelle und du willst schon die Details der Mädchen ... wirst es noch erwarten können

Vl klappt es ja so
Die neuen Mädchen sind auch schon auf der Spirit Homepage sichtbar. Sind 8 neue. Ob dann noch welche dazukommen und wer dan rüber in das neue Studio geht weiß ich nicht. Was ich aber erfahren habe ist, dass das neue Studio in den nächsten 3 Wochen öffnen soll.

Zurück
Oben