Thaimassage Spirit Sopron

Eine im Spirit macht alles um cash. Bj, nackt, fingern. 100 euro. Verhandlungen unten beginnen.
FS war sie vorsichtig, weil Raum ganz vorne. Bin aber sicher hinten is sie nicht abgeneigt.
Massage ist aber echt scheisse....hat sie wohl nie gelernt. Name per pn.
 
Eine im Spirit macht alles um cash. Bj, nackt, fingern. 100 euro. Verhandlungen unten beginnen.
FS war sie vorsichtig, weil Raum ganz vorne. Bin aber sicher hinten is sie nicht abgeneigt.
Massage ist aber echt scheisse....hat sie wohl nie gelernt. Name per pn.
Hey Leute, keine Auskunft an neue Mitglieder...daher bitte nicht anmelden und schreiben.
Ich möchte nämlich nicht, dass sich das herumspricht. Danke
 
Nicht nur die Rezeption, sondern wahrscheinlich auch die Polizei.

Heute jemanden beim bezahlen gesehen, der den Dienstausweis der österreichischen Polizei im Portemonnaie hatte :D
 
Macht euch keine Sorgen, diese Art illegaler Prostitution ist den Beamten in Sopron längst bekannt. Es werden sexuelle Dienstleistungen seit vielen Jahren dort angeboten und es gab noch nie irgendwelche Probleme mit der Exekutive. Die meisten Studios wissen wo sie schmieren müssen, damit solche Kontrollen nicht stattfinden.

Ich war letzten Freitag in Sopron unterwegs und bin spontan zu Spirit gefahren. Ich wollte eine zweistündige Ölmassage haben, bevor es dann nach Österreich zurückgeht. Die Empfangsdame (Managerin) hat schon ein geformtes Auge, wenn es um zusätzliche Dienstleistungen geht, weshalb sie Männern die alleine hingehen, meistens nur Damen anbietet, die auch mehr zu bieten haben als nur Massagen. Auch wird man als Mann in einem separaten versperrbaren Raum gebracht, während Paare oder auch Damen meistens auf den Liegen im Eingangsbereich massiert werden.

Ich habe Aew bekommen. Eine junge zierliche Dame, die sehr schüchtern wirkt und kaum deutsch oder englisch spricht. Zuerst hat sie meine Füße gewaschen und hat mich sodann gefragt "shower?". Nach dem Duschen hat sie mich in einem versperrbaren Raum gebracht und ist wieder weggegangen. Also habe ich es mir bequem gemacht, meine Unterhose ausgezogen und diese so platziert, damit Aew diese auch sofort sieht, wenn sie reinkommt.

Nach nur wenigen Minuten war sie zurück und hat sodann angefangen meinen Rücken mit Öl zu massieren. Die Massage war sehr gut, aber eher mittelstark. Wer starke Verspannungen hat oder auf mehr Druck steht, dann ist Aew vermutlich nicht die richtige Wahl. Dann habe ich mich gedreht und sie hat sodann angefangen meine Arme und Beine zu massieren. Als sie in der Nähe des Intimbereiches angekommen ist, hat sie meinen besten Freund ein paar Mal angestupst und gefragt, auch? auch?. Ich habe kurz genickt und sie hat mir 3 Finger gezeigt (für 30EUR), ich habe wieder genickt und dann hat sie damit begonnen.

Sie hat dann mit ganz viel Öl masturbiert. Den Hodensack hat sie dabei nicht vergessen und ist wirklich sehr gefühlsvoll damit umgegangen. Dann kurz eine Massage in der Nähe des Afterbereichs und eine Stufe schneller geschaltet bis ich abgespritzt habe. Als ich fertig war hat sie ganz leise gelacht und mich mit einem Handtuch sauber getupft und ist weggegangen und mir leise gesagt, moment, moment. Ich habe mich währenddessen angezogen und als sie wieder zurückgekommen ist, habe ich ihr die 30EUR überreicht. Sie hat sich bedankt und ist wieder gegangen.

Ich war schon ein paar Mal in Spirit und muss sagen, ich war jedes Mal sehr zufrieden. Preis passt, Sauberkeit passt, Freundlichkeit passt und die Damen sind auch vollkommen in Ordnung.

Wisst ihr zufällig ob in Spirit, oder allgemein in Sopron Damen gibt, die neben Lingam auch Prostata- oder Anusmassagen anbieten?
 
Tunnelx sei vorsichtig! Der österr. Polizist ist böse, er hat seinen ungar. Kollegen informiert, beim nächsten mal wirst du verhaftet und deine Frau muss dich aus dem Massage-Puff auslösen, was für eine Schande ....................
Na klar der wird auf mich warten...

Im wirst Case Machens den laden dicht denke nicht dass irgendeinem Österreicher etwas droht.

Er scheiert schon daran dass der österreicher die ungarische Polizei nicht bei Google findet, wenn dieser es mit Police, policia, Polizei probiert. Wennst dann steht der Punkt Asia sicher ganz unten in der Agenda.
 
Also Linda, Massage sehr kräftig aber gut. Fragt dann gegen Ende nach extra, und das macht sie auch sehr gefühlvoll. Werde sie auch demnächst wieder buchen.
Alles in allem sehr gutes Service 👌
....kann ich so bestätigen - aber aufpassen, dass "das Ende" nicht 5 Minuten vor dem Ende ist. Dazu neigen ganz viele ;)
 
Hallo hat jemand Erfahrung ob einer der Damen auch Feetjob's anbieten.Oder in anderen Massage Studios in sopron. Bei Erfahrung bitte melden. Danke im voraus!
 
Zurück
Oben